Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Gestern festgestellt, dass bei meinem Arbeitgeber (ca. 130 Arbeitnehmer) aktuell zwei Mitarbeiter (einer bin ich) einen C6 fahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, doppelte Verneinung bedeutet ja "Bejahung", heisst also, man würde ihn doch selten sehen.

Hast mich überzeugt, dementsprechend,

In Duisburg und Moers sieht man sie auch keinesfalls, gar nicht so unselten ;)

gruss

ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben schon wieder im "Weltstädtchen" Osnabrück, Iburger Straße stadteinwärts.

Gelten zwei C6 bereits als "Konvoi"? Oder heißt das bei uns Schwebern "Formationsflug"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich schaue aus dem büro fenster,

hiu eine schöne schwarze madam!

ups,schnief ist meine verflossene..

aber schön gewaschen,beruhigt,da hat sie es gut.

komme vom mittag essen,

hui,ne schöne schwarze,pickobello geputzt (wie schaffen die das nur immer)

rechts von mir an der Ampel.

ich denk schon,meine verflossene wieder,

aber ne,da sind die 18 zöller drauf und nich wie bei meiner im winter die 17 zöller.

aber welche kann das sein (eigentlich kenne ich alle im umkreis).

oh,eine schwarze madam mit D-IF ...

aha,kenn ich nicht.

aber der typ da drinne war so beschäftigt mit telephonzelle am ohr,dass er mich und meine weiße überhaupt nicht gesehen hat..

erstens,warum tel. am ohr wenns ne freisprech gibt?

zweitens ist man als C6 fahrer nur auf schwarze madam sensibilisiert?

gruß uwe

Bearbeitet von uwe.v11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

heute keine C6, aber dafür 2 DS auf einem Bauernhof, einer ziemlich geschlachtet, der weisse ohne Frontflügel. Ein Jammer aber vieleich wird er sie ja noch aufgebaut.

vyem55qh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Heut zum ersten Mal zufällig (!) einen C6 neben meinem stehen sehen. Und zwar auf dem Parkplatz am Nürnberger Messegelände (Spielwarenmesse). Kennzeichen begann mit DLG, und der Rest war meinem nicht mal so unähnlich... ;-)

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche gab es einen "Konvoi" auf der Harzautobahn Braunschweig Richtung Bad Harzburg. Mein silberner und ein sehr schöner roter. Ein seltenes Bild. Hatte gestern in Frankfurt zu tun und habe auf rund 700 km keinen einzigen C6 gesehen. Das Auto ist wirklich selten. In den letzten 7 Tagen bin ich mehr Rolls Royce als C6 begegnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens einen auf dem Aldi Parkplatz gesehen morgens. Die mitlenkenden Xenons sehen hammer aus.

Zwar nicht C6,aber das erste Double von unserem C5 gesehen !

begegnungretouchieu043xnhwbf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens einen auf dem Aldi Parkplatz gesehen morgens. Die mitlenkenden Xenons sehen hammer aus.

Zwar nicht C6,aber das erste Double von unserem C5 gesehen !

begegnungretouchieu043xnhwbf.jpg

Was soll dieser C5-Serie 2-Schrott in diesem Thread?!? Mit dem C6 parkt man bestimmt nicht bei Aldi oder Konsorten.

Bearbeitet von C6-Knut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich parke mit dem C6 bei EDEKA oder auch beim Bürgerkönig.

Gernot

Genau, ich kann dem Gernot nur zustimmen, man kann mit einem C 6 auch "problemlos" bei Aldi und natürlich auch bei Burger King parken, sogar zwei neben-

einander, gell Gernot ! (wie die beiden C 5 II)

Schwebende Grüsse

Tony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens einen auf dem Aldi Parkplatz gesehen morgens. Die mitlenkenden Xenons sehen hammer aus.

Zwar nicht C6,aber das erste Double von unserem C5 gesehen !

Ja, Mensch Paddy, Du kannst hier doch nicht einfach einen eh schon ziemlich sinnlosen Thread weiter Sinn-entleeren, und Deine Begeisterung teilen wollen!.... ;-)

Sonst werden demnächst noch LKW-weise C1 gepostet....

Da gibt es natürlich die C6-Knute.

Und eingekauft wird nur, wo Livrierte die Türen aufreißen...

Xenons? Sind das nicht diese kleinen Lichter?

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sinnloses Thread ? #2140

nöööö, das finde ich nicht, im Gegenteil.

Es ist doch immerwieder schön, wenn man in einzelnen Beiträgen liest,

wo sich die mächtigen C6, so überall rummtreiben. :)

Waaas sinnleere Beiträge betrifft:

Der Beitrag mit Bild vom C5 ist insoweit nur sinnleer, weil er nicht in die Sparte C6 gehört.

Wäre er aber im Forum C5 plaziert,

wird plötzlich aus einen sinnleeren-, ein sinnvoller bebildeter Beitrag. :)

Wir Citrönler sind ja leidensfähig und gehen grosszügig über

das kleine Missgeschick von Paddy´s falschem Klick hinweg. :)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die verrottende DS ein paar Posts weiter oben hat sich niemand beschwert. Wie könnte man auch? ;)

Als C5 I/II Fahrer hat man es halt nicht leicht :)

Kann heute auch mal wieder was beitragen zu diesem grandiosen Thread :D:

Heute ist mir ein beiger C6 bei Würzburg entgegengekommen. Schöne Farbe, dieses Beige (wie heißt es nochmal genau?).

War mal wieder nicht im XM - aber nichtsdestotrotz sehr komfortabel - unterwegs :)

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe heißt "Beige de Lagrune" und ist leider nicht mehr lieferbar.Nun gibt es einen ähnlichen Ton, der heißt in Frankreich "Mativoire" und in Italien "Sabbia".Cit bietet diese Farbe aber nicht in Deutschland an,die D....köpfe.Ich wollte den "Neuen" C6 wieder in Beige haben, nee.nix zu machen, also wird es Aluminiumsilber.

Ich fand gerade das "Beige de Lagrune" in Verbindung mit dem braunen, Tabacfarbenen,Cuir fauve oder wie auch immer(offizielle Bezeichnung "Alezan") sehr schön, dezent und auch warm.

Leider wurde das schöne Rot auch gestrichen, Mist aber auch:-)

Aber wenn man sonst keine Probleme hat,umso besser. breites Grinsen

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den C6 neu hatte, hatte ich lustigerweise ganz viele C6-Begegnungen. Zuletzt habe ich aber seit Wochen keinen einzigen mehr gesehen bis zum letzten Freitag nachmittag, da kam mir ein dunkler C6 auf der A93 von Regensburg Richtung Weiden entgegen. Tony?

Ansonsten begegne ich natürlich jeden Tag ganz vielen Menschen, die 'nen C6 auf der Straße sehen. :-) Letztes Wochenende beispielsweise (C6 grad frisch gewaschen und glänzend): ich komme aus dem Supermarkt zurück auf den Parkplatz und ein Pärchen betrachtet den C6 von allen Seiten und drückt sich die Nasen an den Scheiben platt. Mein Gott, vor dem C6 hatte ich sieben Jahre einen Xsara, ich hab demnach wirklich keine Erfahrung, wie ich mit so viel Aufmerksamkeit umgehen soll. Ich bin doch eigentlich eher der introvertierte Typ. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, vor dem C6 hatte ich sieben Jahre einen Xsara, ich hab demnach wirklich keine Erfahrung, wie ich mit so viel Aufmerksamkeit umgehen soll. Ich bin doch eigentlich eher der introvertierte Typ. :-)

Man gewöhnt sich daran.

Es wird auch weniger, da man im näheren Umkreis irgendwann bekannt ist.

Ich persönlich glotze mir aber auch gerne meinen eigenen Wagen an. Ich drück mir dann selbstverständlich auch die Nase an der Scheibe platt.

... eine perverse Form von Narzissmus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ... ich hab ... wirklich keine Erfahrung, wie ich mit so viel Aufmerksamkeit umgehen soll...

Die Aufmerksamkeit gilt ja nicht Dir, sondern der hübschen Mademoiselle... icon12.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...