Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

-> Topic: Habe meinen neuen C6 in schwarz / Alezan / supertourismo 18 Zoll am Freitag bekommen - was soll ich sagen: Andere Dimension von Fahren. ... "SOZIAL TOTAL SCHWACHES AUTO.

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Superauto!

Das mit dem "sozial schwach" verstehe ich allerdings nicht. Schließlich können in diesem Auto doch fünf! Personen bequem verreisen. icon12.png

Gruß, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Büestry? Ist das eine optische Täuschung, oder hast du die Schneefahrt mit offener Dachluke absolviert? ;)

T.

Hallo T

looool :) Janein die Dachluke war zu :)

Aber die Restwärme des Innenraum (der Dachhimmel der die Luke abdeckt,

war eingeschoben, wie bei einem U-Boot das Sehrohr, oft eingeschoben ist. :) bewirkte, dass das Schiebedach>>>eisfrei und schneefrei ist.

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hätte mich auch gewundert, aber ich habe diesen Winter auch ein offenes Cabrio bei leichtem Schneefall gesehen. Nichts ist unmöglich! ;)

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hätte mich auch gewundert, aber ich habe diesen Winter auch ein offenes Cabrio bei leichtem Schneefall gesehen. Nichts ist unmöglich! ;)

T.

Hallo T

Cabrio>>offen>>im Winter?

Das ist doch cool und kalt gleichzeitig. :)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern Abend diese "unangemessene Ausdrucksweise" noch gelesen und dabei sofort den dringenden Wunsch vespürt, mich von diesem Forum zu distanzieren.

Ich habe nichts böses gelesen! Könnte an dieser putzigen Ignore-Funktion liegen.

Ich kann es dir nur weiterempfehlen!

Gruß

Dotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo T

Cabrio>>offen>>im Winter?

Das ist doch cool und kalt gleichzeitig. :)

liebe Grüsse

Da bin ich doch lieber im Sommer cool! ;) Wobei ich das weder an einem Fahrzeug, noch an seiner Konfiguration festmachen würde.

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts böses gelesen! Könnte an dieser putzigen Ignore-Funktion liegen.

Ich kann es dir nur weiterempfehlen!

Gruß

Dotti

Hallo

Die Igno-Taste betätigen ist zwar schön und gut!

Es bedeutet aber auch, es wirkt wie das Wegschauen in der Öffentlichkeit.

Wenn man damit leben kann >>>Bitte, jeder wie er es mag.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah bislang, also seit dem ich meinen C 5 seit November habe und somit immer auf Citroens achte, bislang keinen.

Cabriofahrer müssen wohl eine besondere Spezies sein. Ich sah schon welche, die "offen" fuhren. Toller Sonnenschein, aber höchstens 10 Grad, bei gefühlten 50 in der Stadt sicher deutlich kälter. Outfit: Mütze, dicke Jacke. Sorry, aber m. E. haben die einen an der Klatsche. Cabrio? Niemals. Bei 30 Grad Cabrio? Nee, lieber Klima in einer geschlossenen Combikiste.

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen merkt man bei einem Cabrio die Kälte im Winter nicht unbedingt, dank Sitzheizung, Klima und Nackenbelüftung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Pluriel hat weder geheizte Sitze noch Nackenheizung noch Windschott. Aber wenn es im Januar/Februar das erste Mal einen schönen Sonnentag hat und auf knapp +10°C geht, dann fahre ich offen aus der Arbeit nach Hause. Mit Schal, Schirmmütze und feinen Lederhandschuhen. Den langen Mantel trage ich sowieso.

Das Auto hat A-IR als Kennzeichen und ist Bleu Paname und wer zur Luft und zum Himmel kein Verhältnis hat (ich fliege Modellflugzeuge), der soll sich ´mal schön in seinem Blechkoffer verstecken.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gernot,das kann ich nur in vollem umfáng bestätigen!!

wenn die sonne scheint und blauer himmel ist,dann fährt das dach im pluri auf knopfdruck auf...

der Pluriel ist das bessere Cabrio obwohl es die wenigsten kappiert haben ;-)

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass die Knute, die auf uns eingeschlagen hat, nicht zu einer dauerhaften Geißel dieses Forums wird.

Nachdem ich diesen C6-Knut verwarnt habe, wünschte er, dass ich sein Profil lösche, was ich gerne gemacht habe.

Dabei habe ich bemerkt, dass er schon des öfteren Gast im Forum war und sich hier immer wieder neu registriert um andere Forenteilnehmer zu beleidigen. Er wurde von mir auf eigenes Verlangen schon 4 Mal gelöscht und kam immer wieder mit einem neuen Namen zurück.

Nun habe ich ihm lebenslanges Forenverbot erteilt und bitte Euch, solltet Ihr Hinweise auf eine Neuregistrierung sehen, mir Bescheid zu geben.

Danke und viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, was für ein Job. :(

Aber mir drängt sich dann doch die Frage auf:

Wie lange ist denn im ACC Forum lebenslänglich? :)

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um Missverständnisse zu vermeiden. Meine Verwunderung hatte nichts damit zu tun, dass das Cabrio im Winter offen fuhr, sondern, dass es währenddessen schneite. ;)

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebenslänglich? Mit neuer Identität kann diese Knutte doch wieder erscheinen und sein Unwesen treiben, oder? Eigentlich würde mich schon interessieren, mit welchen Alias er denn hier schon gewütet hat! Etwelche Profi-Stänkerer erscheinen ja - Gott sei Dank - gerade beim C6-Thema nicht mehr!? Aber ich weiss schon, Datenschutz!! Als nicht ACCM steht es mir eben nicht zu, Näheres zu erfahren!

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für ACCM gilt der Datenschutz. Ich kann nur darum bitten, dass Ihr bei ähnlichen beleidigenden Äußerungen den betreffenden Beitrag meldet. Ich kann dann überprüfen, ob es wieder der gleiche Troll ist und ihn sofort sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich entsinne mich noch dunkel an die letzte Ausfallserie ... "elender Fugger" oder so ähnlich war die Titulierung. Hach ja :)

Aber zurück zum Thema ... ich war letzte Woche 5 Tage in Oberitalien und habe doch relativ viele C6 gesehen - im Durchschnitt jeden Tag einen (und ich war nicht mit dem C6 unterwegs, es war also nicht meiner ;) ). Am außergewöhnlichsten war sicherlich der dunkelgrüne mit dem hellen Leder - das hatte ich in der Kombination noch nie live gesehen.

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelgrün? Das ist vermutlich das Sondermodell "Hubertus". ;) Ich finde ja den Mut zur Farbe, der mir selber abgeht, gut. Aber dunkelgrün..? :/

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelgrün? Das ist vermutlich das Sondermodell "Hubertus". ;) Ich finde ja den Mut zur Farbe, der mir selber abgeht, gut. Aber dunkelgrün..? :/

T.

.... yup, dunkelgrün! Ich fand es dem Vegagrün vom XM recht nahe. Damit wieder ein Stück weg von "Hubertus" und dem röhrenden Elch :)

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich kann den Wagen nichts entstellen. Ich glaube, der sähe sogar in P...gelb mit K...brauner Innenausstattung noch gut aus. ;)

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich kann nur darum bitten, dass Ihr bei ähnlichen beleidigenden Äußerungen den betreffenden Beitrag meldet. Ich kann dann überprüfen, ob es wieder der gleiche Troll ist und ihn sofort sperren.

Hallo Martin,

vielen Dank für Dein engagiertes Eingreifen im Interesse des Erhalts kultivierter Umgangsformen!

Ein bösartiger Troll könnte aber mehrere PCs verwenden, um mit wechselnden IP-Adressen seine Identität zu verschleiern. Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten seine Identität festzustellen?

Gruß, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...