Zum Inhalt springen

Wie lange der wohl noch heile bleibt?????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pure Dekadenz.........;)

1y6w-k.jpg

Gruß,

Arne

Geschrieben

Wieso,das ist doch nichtmal ein 600er....Armes Schwein....

Geschrieben

außerdem scheint der Benz zu rosten, achtet mal unten links vom "H"!!! Ansonsten die coolste S-Klasse, die je gebaut wurde, herrlich dekadent!!!

Geschrieben

.. auch mein Müll fährt jeden Mittwoch ... Mercedes :-)

Carsten

(dessen 211er echt üble Sitze hat, aber sonst ganz tacko beieinander ist)

Geschrieben

@ Carsten:

Jammer nicht, du hast es so gewollt :-))))))))))

Die Dreckskarre hat fantastetische Ledersessel.

Aus baugleicher Erfahrung.

Thilo

Geschrieben

Wieso, handelt es sich hierbei um ein 5 oder ein 6Liter Auto ?

Bei anderen Herstellern sind die 5l Autos wesentlich kleiner (Smart)

Geschrieben

Aufm Motorradtreffen heute stand eine Harley, mattschwarz und auf Ratbike getrimmt, aufm Tank stand auch Hartz IV. Wenn man allerdings mal die Motorteile, Leuchten und Felgen anschaut, davon können einige Leute eine ganze Zeit lang leben.

Ich finds geschmacklos. Wer sowas macht, hat keine Ahnung, wie Betroffene sich fühlen.

Meine Mutter bezieht ALG2. Das reicht vorne und hinten nicht. Aber die Arbeitslosen sind ja alle nur zu faul zum Arbeiten. Der Nächste, der mir sowas erzählt, kann sich dann mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Zahnersatz rumärgern.

Die Harley erntete übrigens auch meist nur Kopfschüteln, und Einer meinte im Vorbeigehen nur: "Ar***loch".

Geschrieben

.... der letztgenannte Vorbeigehende hätte glatt ich sein können, wenn ich nicht mit meiner ID beschäftigt gewesen wäre...

Markus

Geschrieben

"...Eure Armut kotzt mich an!"

Das stand doch früher immer an solchen Kisten dran, oder so.

Einmal längs mit 'nem Schlüssel vorbeigegangen und erwird sich freuen!

Ach ja, das ist doch der ehemalige Spruch "SPONSORED BY SOZIALAMT" nicht?

Wer sich darüber aufregt, vergisst über die Kleingeistigkeit des Besitzers zu lachen.

Gruß,

Cat.

Achim (Kantia)
Geschrieben

Asozial.

Thomas Hirtes
Geschrieben

Ach ja, das ist doch der ehemalige Spruch "SPONSORED BY SOZIALAMT" nicht?

Wer sich darüber aufregt, vergisst über die Kleingeistigkeit des Besitzers zu lachen.

Gruß,

Cat.

Und was ist jetzt kleingeistiger: Fremde Autos zu zerkratzen oder Aufkleber mit blöden

Sprüchen am Auto...

Geschrieben

...auf solche Beiträge auch noch zu antworten!!

Geschrieben

Blöde Aufkleber sind blöd, fremdes Eigentum mutwillig zu beschädigen ist asoziales, häufig neidgeprägtes, Verhalten.

Geschrieben

Wenn schon, dann verkratzt man den Aufkleberkleber :D Das Auto kann ja nix für seinen Besitzer. ;)

Geschrieben
Aufm Motorradtreffen heute stand eine Harley, mattschwarz und auf Ratbike getrimmt, aufm Tank stand auch Hartz IV. Wenn man allerdings mal die Motorteile, Leuchten und Felgen anschaut, davon können einige Leute eine ganze Zeit lang leben.

Ich finds geschmacklos. Wer sowas macht, hat keine Ahnung, wie Betroffene sich fühlen.

Meine Mutter bezieht ALG2. Das reicht vorne und hinten nicht. Aber die Arbeitslosen sind ja alle nur zu faul zum Arbeiten. Der Nächste, der mir sowas erzählt, kann sich dann mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Zahnersatz rumärgern.

Die Harley erntete übrigens auch meist nur Kopfschüteln, und Einer meinte im Vorbeigehen nur: "Ar***loch".

hmmm, muss ich mich jetzt dafür schämen, daß ich jeden morgen aufstehe und zur Arbeit gehe ?

Oder wie ?

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Mal abgesehen davon, daß das Beschädigen fremden Eigentums niveauloser ist, als sich solche Plastikteile aufs Auto zu kleben, bringt dieser Vandalismus auch nichts.

Der Wagen hat sowieso eine Vollkaskoversicherung mit Abhol- und Bring-Service. Der Typ hat bei der Behebung des Schadens noch nicht einmal Rennerei, da der Wagen bei ihm abgeholt und gleichzeitig ein Leihwagen hingestellt wird.

Einfach ignorieren und der Vollpfosten kann sich nicht mehr an euren Reaktionen ergötzen.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

hmmm, muss ich mich jetzt dafür schämen, daß ich jeden morgen aufstehe und zur Arbeit gehe ?

Oder wie ?

Nö!

Was Carsten meint ist, daß es leider zu viele (arbeitende) Menschen in DE gibt, die alle Arbeitslosen als faul darstellen und sich über deren Situation lustig machen.

Natürlich gibt es diese Sozialschmarotzer, auf die dies auch zutrifft. Nur wesentlich zahlreicher gibt es Leute, die versuchen eine Arbeit zu finden, ob ihres Alters oder Ausbildung aber immer noch in der Hartz IV Falle stecken bleiben.

Sich über solche Menschen dann noch lustig zu machen, ist nicht gerade das, was Knigge empfiehlt.

In Deinem Sinne denke ich mal, Chris, daß Du diese niveaulose Bemerkung absichtlich provozierend geäußert hast, um die Diskussion anzuregen. Ich schätze Dich nicht so ein, als daß Du so einen Schwachsinn ernst meinen würdest.

Geschrieben

typisches deutsches Neidgehabe

Geschrieben

Ich finde es völlig in Ordnung die Karre zu zerkratzen. Reifen zerstechen sollte aber auch drin sein. Und Spiegel abtreten nicht vergessen. Offen abgestellte AMG-SLs wo draufsteht "Eure Armut kotzt mich an" sind ganz hervorragende Herrentoiletten. Man sollte nur im Suff nicht über den Heckspoiler stolpern wenn man auf den Kofferraum klettert.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Sense im Verbal-Rausch!...;)

>>Jürgen

Geschrieben

Wo parkt nochmal der Leichenwagen????

Geschrieben

Ach Sensenmann..... ich liebe Deine sarkastischen Anekdoten.

@ Catherine: Ich bin geschockt!

Achim (Kantia)
Geschrieben

Sense, hast Du Deine Vermieterin denn mittlerweile platt gemacht?

Geschrieben

Eigentlich ist es ja ganz nett, aus dem Markennamen das Autos ein anderes Wort zu machen z.B. Aus Citroen Zitrone o. ä. Aber das mit dem Hartz 4 auf der Karre ist ehrlich asozial. In unserem Lande gibt es genug Menschen, die diese tolle Hilfe beziehen müssen. Ich denke mal das der Fahrer ein Assi ist, der sich noch cool findet. Dem gehört mal auf`s Ohr ge..., damit er mal drüber nachdenkt. Das Auto zu attackieren ist aber genauso assi. Max den Schriftzug entfernen, mehr nicht, sonst läßt man sich auf`s gleiche Niveau herab. Und die Idioten mit dem Spruch" Eure Armut(Anmut) kotzt mich an" sind genauso hohl. Der Mercedes ist ein gutes Auto, aber die Fahrer oft nicht gute Typen.

Grüße

Geschrieben

Hallo,

bin selbst Hartz IV-Bezieher und mich stört der Spruch am Benz nicht. Scheinbar versteht hier niemand Ironie. Egal. Sei es drum. Meine Toleranz reicht auch für diese Typen.

Gruß Markus.