Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ja wennde gelesen hättest wärste auch drauf gestossen das das Wegen Kaputter Lambdasonde so ist!

Aber du wirst wahrscheinlich nicht so weit gelesen haben, wenn du dazu überhaupt in der lage bist.

Suchst nur wieder irgendwas um das wieder anzustacheln, bist echt zu bemittleiden.

MfG Christian

Geschrieben

Dass die kaputt sind, wissen wir seit Monaten. Dass Dir neue zu teuer sind, auch. Dass der Motor nicht rund läuft auch. Und dass Du den Wagen als 'läuft topp' bzw. 'Leufft Toop' anpreist auch. Ergo, dass DU eine Ratsche hast, die nicht von Hazet ist, ebenso. Und dass Dir Leute im entsprechenden Thread seelenruhig Tipps geben, obwohl die alle als Perlen auf den Boden fallen und dort keiner sonst was sagt, zu Deinem Lambda-Problem in Deinem ach so topp-laufenden XM auch. Es ist unerträglich.

Geschrieben

Hallo,

Wenn du weitergelesen hättest wüsstest auch das ich beide ersetzen werde.

Ausserdem kanns dir mal Scheiss egal sein was ich mit meinem Auto mache und was nicht.

Andere hier Helfen mir weil sie es gut meinen, ich helfe auch anderen so gut ich es kann.

Tut mir ja leid das ich dir nicht Helfe, aber dir ist ja scheinbar nicht mehr zu helfen.

MfG Christian

Geschrieben

Wobei willst DU mir helfen? Wenn mein Armleuchter über dem Esstisch defekt ist, setze ich ein neues Leuchtmittel ein. Ich brauche dann keinen neuen. Aber nicht scheinbar, auch nicht anscheinend, sondern sicher nicht.

Geschrieben

Hallo,

Ja dir kann man sicher nicht mehr Helfen, genau.

Bei dir versagt halt auch die ganze Schulmedizin, aber wir bringen dich mal zu ner Beschwörung, und lassen das abartige Wesen in dir austreiben.

Währ glaube das Beste für alle beteiligten!

MfG Christian

Geschrieben

sorry dj, so weit komme ich nicht runter

Geschrieben

Hallo,

Man findet hier im ACC bestimmt Beiträge wo du weiter unten warst als nee Ameise.

Und Ameise ich für dich doch noch geschmeichelt, eigendlich trift doch Mistkäfer besser zu.

Tust auch immer wie ein Heiliger hier, dabei bist grade du das gegenteil!

MfG Chrtistian

Geschrieben

Hi ihr beiden "Streithähne".

Sorry dass ich mich da einmische, aber könntet ihr eure Streitigkeiten nicht per PN oder Email austragen?

Sonst wird das ansonsten wunderbare Forum zu einer "Spielwiese" der Streitigkeiten.

Danke.

Geschrieben

Eben,

sobald es wie hier zu Beleidigungen kommt kann der Forumsbetreiber auch haftbar gemacht werden. Und das muss ja nicht sein!

Gruss Mario

Geschrieben

Hallo,

Na denn such ich mal die Beiträge raus, wo ich schon überall hier Beleidigt wurde.

Denn is das Forum wirklich dicht!

Also sollten sich hier wirklich mansche mal zusammen reissen, sonst mach ichs wirklich.

MfG Christian

Geschrieben

Hallo,

Richtig, also sollte der Admin sich langsam in bewegen setzen und den Beitrag löschen.

MfG Christian

Geschrieben

Nur soviel, wenn man in einem Glashaus sitzt, muss man nicht mit Steinen schmeissen.

Und wenn sich der Admin in Bewegung setzt, dan kann er auch gleich Profile löschen die Drohungen gegen das Forum äussern.

Geschrieben

Zum Schutze des Forums und dessen Betreiber erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich mich in keinster Weise beleidigt fühle.

Was ich nicht ertrage und mich mehr als nervt, steht in #100 (und in #102). Tut mir Leid für die Angenervten, aber es musste einfach raus.

Gruß Jörg

Geschrieben

Der Motor läuft die ganze Zeit wegen dieser Sache im Notprogramm.

Deswegen hat er bei 30kmh nen Verbauch von 15 - 20Liter laut BC und das will ich abschaffen, weil der Frisst extrem Sprit und läuft nicht mit Voller leistung.

Zitat: Der 100 km/h Verbrauch = 37,5 - 65 Liter WooooW läuft und säuft prima.