Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute, hab grad die Tageszeitung durchgeblättert und was seh ich...einen brennenden C5 :eek:

Der Besitzer war zuvor in der Werkstatt und ist keine 600m gefahren...zuerst qualm unter der Motorhaube dann sind die Bremsen ausgefallen.

BX like mit der Handbremse gestoppt.

Laut der Feuerwehr hat sich austretener Kraftstoff entzündet.

Nur Gut das da alle heil rausgekommen sind, trotzdem schade um den C5

Fazit des jetzt ehemaligem C5 Besitzer: Bin mit der Werkstatt nicht zufrieden.

Wünsche allen ein sicheres ankommen,

gruß renesis01

Geschrieben

Wie schnell ist der Besitzer die 600m zurück gerannt? Lebt der Meister noch? ;)

Geschrieben

Wäre mal interessant zu erfahren um welche Pfuscherwerkstatt es sich handelte....

Geschrieben

Da war da noch der böse Marder der auf dem Werkstattparkplatz ein perfekt repariertes Auto über Nacht angefressen hat..... und dann warens wieder die bösen " Feindbildpfuschwerkstätten".

Ist eh besser der Besitzer repariert selber sein Auto , schließlich kennt er es besser..... Grüße Rü

Geschrieben
Ist eh besser der Besitzer repariert selber sein Auto , schließlich kennt er es besser.....

Hallo,

auch wenn Du es (vermutlich) ironisch meinst, trifft es oftmals zu.

Schönes Rest-WE

balu1

Geschrieben

Moin,

ja so ist das mit dem selber kaputt reparieren und andere leuten dann die schuld auf`s Auge drücken, da kennt der Verfasser etwas von....

Was für ein Glück, dass es keine Hydraulikpumpe war die geplatzt war...

Geschrieben

@ ACCM KPM

Ich denke das dieser Komentar völlig unangebracht ist.

Der Xantia war die letzte Schrottkarre und hat mich mein letztes Geld gekostet.

Das es mit der ehrlichkeit bei ebay nicht zum besten steht ist mir klar, so auch bei ihnen.

Wenn eine zusammengepfuschte Hydro-pumpe platzt, ist das auf der BAB bei Tempo 160 sicherlich kein Vergnügen wenn das Fahrwerk binnen sekunden absackt und Lenkung und bremse ausfällt.

Aber es ist ja meine Schuld...ich hätte gleich wieder nach hause fahren sollen, spätstens als der von ihnen am Telefon zugesagte gute Zustand des Fahrwerks sich als hartes gerumpel rausstellte und Sie mir weismachen wollten das der 2mm Federweg normal sei und vehement die völlig platten Federkugeln bestritten haben.

Ich dachte eigentlich dass das geklärt wäre, aber Sie scheinen es immer noch nicht zu kapieren das Sie mich beschissen haben.

Aber pfuschen Sie ruhig weiter an ihren Xantias, zu mehr scheinen Sie wahrscheinlich auch nicht fähig zu sein.

renesis01 der enttäuscht von der fehlenden ehrlichkeit von ACCM KPM und zufriedener AX fahrer ist

Sorry fürs oT

Geschrieben

So, so,

und die 80 € Rabatt für neue Federkigeln hatt er auch vergessen, wie so andere Sachen auch.

Die e bay Bewertungen sagen alles...

Vielleicht traut er sich zum Pfingsttreffen, aber eher wohl nicht.

Schönen Feiertag noch und lassen Sie die Finger von Sachen wo Sie keine ahnung von haben.

MfG aus dem Bremerumland

ACCM KPM