Zum Inhalt springen

Passt mein Partner zu mir? Daihatsu weiß es!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

eine total niedliche Sache habe ich bei Daihatsu entdeckt!

Man kann seine geburtsdaten eingeben und der rechner ermittelt anHand der Partner Daten dann, ob man vom Sternkreiszeichen zusammenpasst, oder nicht.

Dazu gibt's einen kleinen, putzigen Kommentar geschrieben!

http://www.my-cuore.de/loveometer/base.php

Falls sich das nicht von selbst öffnet, geht auf "love-o-Meter".

Ein Tip noch: Macht es nicht, wenn ihr schon feste Partner habt, könnte Ärger geben!!

Viel Spaß,

Cathérine

Geschrieben

Daihatsu..., wo treibst Du dich denn rum? ;-))

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Und überhaupt..., hast du nicht einen festen Freund?!?

Gruß, Uli

Geschrieben

uuuuups....es fehlt der gemeinsame Nenner und die Beziehung endet oft abrupt

sagt der Kasten zu meiner LAG......

und wir halten's jetzt schon 10 Jahre mit'nander aus :-)

Geschrieben

Wow. Hübsche Idee. Hab's gut getroffen ...

daihatlm.jpg

Hmm. Wenn ich das richtig verstehe, dann hängen Romantik und Treue von Speed und Drehzahl ab. Die wiederum hängen von einem gut gefüllten Erotik Tank ab. Und wo diese Tanknadeln im Laufe der Zeit hinwandern, wissen wir ja.

Kann man da irgendwo nachtanken?

fragjanur,

Martin

Edith: Guck mal, er hätte gar nicht heiraten müssen.

Käthe: Zu spät, hihi.

Achim (Kantia)
Geschrieben

Ich lasse mich wohl besser scheiden. ;)

loveoo0.jpg

Geschrieben

Unterschiedliche Ansichten bilden hier einen ungünstigen Ausgangspunkt für eine langfristige Partnerschaft.....

sagt der Kasten zu meinem GS und mir; hmmm, na ja, übers morgentliche Anspringen haben wir derzeit tatsächlich ganz unterschiedliche Ansichten, aber eine langfristige Partnerschft wird's wohl trotzdem bleiben :-)

Thilo Schmuck
Geschrieben

Zum XM meint das Love-o-meter:

"Eine herrlich leidenschaftliche und gefühlsbetonte Partnerschaft."

Stimmt, aber von Scheidung ist nicht die Rede und ich hab ihn gestern verkauft...

Und beim neuen sagt er: "Kinderschänder" :-))

Thilo

Geschrieben

@ Freddy:

Eine sehr nette Arbeitskollegin bat mich, ihr einen Kleinwagen zu empfehlen und da kam ich leider auf keinen Citroen...

Ich weiß, ich weiß...

Da es aber ein Auto für eine vollkommen unbedarfte junge Dame sein sollte, fiel mir leider kein passender Cit. ein und der Cuore ist passabel.

Gruß,

Cat.

Geschrieben

An Sternzeichen zu glauben ist unlogisch! Das Frauen es überwiegend tun, ist ein Beweis dafür, daß das Patriarchat sinnvoll ist.

Geschrieben

Glaube auch nicht an Sternzeichen. Wir Wassermänner sind ja eher skeptisch ...

Patriarchat ist viel zu anstrengend. Beweis: Männer sterben eher.

Aber getz im Ernst: Gibt es wirklich keinen Cit für "vollkommen unbedarfte junge Damen" (was ist das überhaupt? ;) ), nicht mal nen C 1 oder 2 ??

Was meint ihr?

mg

Geschrieben

Nein das ist anders mit der Lebenszeit. Frauen leben länger, weil der liebe Gott ihnen die Zeit dazu gibt die sie beim Einparken länger brauchen ;-) Unbedarfte junge Damen sollten übrigens besser Bus fahren. (Und nu ist die Schowikasse voll)

Geschrieben
Glaube auch nicht an Sternzeichen. Wir Wassermänner sind ja eher skeptisch ...

Patriarchat ist viel zu anstrengend. Beweis: Männer sterben eher.

Aber getz im Ernst: Gibt es wirklich keinen Cit für "vollkommen unbedarfte junge Damen" (was ist das überhaupt? ;) ), nicht mal nen C 1 oder 2 ??

Was meint ihr?

mg

doch, natürlich !

wenn ich 'unbedarft' mit anspruchs - und ahnungslos übersetzen soll bietet sich der C1 ja wohl von alleine an...

Geschrieben

Hehe, Sense,

endlich mal wieder ein provokativer Spruch, hatte mich schon echt gelangweilt :-))

Also, unbedarft heißt: Ahnungslos, unwissend, blond, blöd und blauäugig meine ich jetzt nicht direkt, aber es ist halt eine junge Frau, die ein Auto möchte, was überwiegend funktioniert und nicht so oft in eine Werkstatt muss.

Laut Statistik sind die Japaner da halt den meisten Marken voraus.

Ausnahme ist meine Omma Ente - die ist kaum in einer Werkstatt, weil sie eigentlich dauernd durchrepariert wird - permanent, sozusagen, da gibt es den STatus "heile" überhaupt nicht!

Erst gestern riss mir der Choke zug, Hurrah! Endlich mal was Neues, aber was will man machen...?

Was kostet ein C1, der zwei oder drei Jahre alt ist?

@ Sense : Bus fahren ist nicht gut, da die junge Dame durchaus optische Reize bietet und sie schon mehr Bekanntschaften hätte schließen sollen, als sie könnte...

So, nun empfehlt ihr mir mal einen Wagen für sie. zur Verfügung stehen so 4- 5000 Euro (angeblich) und sie möchte einen kleinen Wagen (ich empfahl vier Türen und Schiebedach).

Der Ring ist frei - ich bin gespannt!

Liebe grüße,

CAthérine

Geschrieben

Schlagt mich, aber früher kam von mir als Antwort = Golf, 1,8ltr., von mir gewartet.Das war wie Käfer, Augenbinde rum und loslegen.

Geht heute leider nicht mehr.

Gruß Herbert

Geschrieben

Ne Herbert, Golf geht gar nicht mehr - Frau ist nicht Millionairin (wie schreibt man das??) und außerdem war der Golf nun auch nicht unbedingt für seine Fehlerlosikeit bekannt, dahätte man immer den Toyota corolla kaufen müssen (würg!)

Gruß,

CAt.

Geschrieben

Also wenn er wirklich klein sein soll ist ein Smart im Budget zu haben. Der ist zumindest sehr wertstabil und kann bei einem Wechsel auf ein größeres Auto ohne viel Verlust wieder abgestossen werden.

Wenn er im Unterhalt billig sein soll wäre ein Ford Fiesta denkbar, aber schön ist so ne Karre sicher nicht. Günstiger von A nach B zu kommen ist vermutlich schwierig. Oder ein Toyota Yaris, die sollen recht zuverlässig sein.

Wenn es dann doch etwas schnuckligeres sein darf das junge, unbedarfte Damen anspricht könnte ich mir ein kleineres Cabrio vorstellen. Da wird man in der Preisklasse sicher auch fündig, aber eher bei Baujahren und Kilometerleistungen die dann doch etwas mehr Wartung benötigen.

Von Citroen kämen in der Preisklasse wohl der AX und Saxo in Betracht. Bei gut gepflegten Exemplaren kann man da auch Freude dran haben. Aber ohne LHM im Blut finden Unbedarfte vermutlich nicht sofort Zugang zu diesen Fahrzeugen.

Geschrieben

Hallo Cat.,

ich denk da an bj.83-90. Einfach gestricktes Auto für nen einfach gestrickten Mechaniker.

3-4 Problemzonen wo Du aber ohne groß nachzudenken weißt, so krieg ich es wieder hin.

Ich weiß, ich träum wieder mal - bin halt Fisch. ;-)

Herbert

Geschrieben

Hi Herbert,

genau da liegt das Problem. sie möchte nur fahren und nicht reparieren! Auch wenn es für unser eines sicherlich einfacher ist, ein mechanisches Auto zu unterhalten, als so 'ne lektronik Schleuder, aber was will man denn machen?

Habe übrigens im neuen ADAC Werbeheft gelesen, daß die Deutschen Autos nun doch wieder die besten sind!

Cit. ist aufgrund mangelnder Zulassungen leider nicht immer vertreten...

Gruß,

Cat.

Geschrieben

Ich habe vor 3 Wochen einen Opel Corsa Eco in dieser Preisklasse verkauft. War immer zuverlässig und sparsam im Verbrauch.

Gruß Dieter