Zum Inhalt springen

XM Exclusive BJ 2000 <40000km!!!!

Empfohlene Beiträge

Thilo Schmuck
Geschrieben

Der geht aber ab wie Luzi, jetzt schon 6500€. Das zeigt doch, dass es für anscheinend gute XM auch richtig Geld gibt...

Thilo

Geschrieben

Gibt eigentlich nur eins was dagegen spricht (für mich) das Teilleder (sieht immer ein bischen wie Windeln aus) und die langweilige Farbe. Und natürlich der Zahnriemen aber der hat ja noch 3 jahre Zeit (laut Cit).

Gruss Jochen

Geschrieben

Was mich an dem Angebot stört und man bei echtem Interesse beachten sollte: in dem Wagen steckt ein immerhin über 7 Jahre alter Zahnriemen (wenn auch nur 36tkm gelaufen), und der gehört imho schleunigst gewechselt, selbst wenn C dem noch drei Jahre gibt! Und das ist incl. Spannrollen etc pp. eine nicht unwesentliche zusätzliche Investition zum jetzt schon erzielten hohen Kaufpreis.

;)

Geschrieben

6850 derzeit. Na ja für diesen Preis kann man eigentlich jeden XM in Deutschland kaufen. Letztes Jahr im ...glaube ich... Dezember war von dem Händler in Heidelberg auch ein low mileage XM inseriert...leider kann ich mich nicht genau erinnern ob nun mit 40.000 oder 60.000 km, lag so um 8500.-. Ich wünsche dem erfolgreichen Bieter viel Glück!

Geschrieben

So, der hat ja richtig Geld gebracht! Mit der geringen KM-Leistung ist er das sicher wert!

Eben kein "Verbraucht-Wagen" :-)

LG Julian

Geschrieben

Stolzer Preis. Noch der Tausender für den Zahnriemen dazu - nicht unbedingt ein Schnäppchen...

Geschrieben

Tja geht wohl nach Holland und bekommt dort ne Gas-Anlage verpasst.

Mein Kaputter HDI ging vor 2 Jahren auch noch für viel Geld nach Holland.

Gruss Jochen

Geschrieben

Krasser Preis :-O

Ich glaub ich fahr mit meinem Xantia ab jetzt nur noch rückwärts *gg*

Geschrieben
Tja geht wohl nach Holland und bekommt dort ne Gas-Anlage verpasst.

Der taucht früher oder später in Ebay erneut auf.

Geschrieben

Tja Leute: Gutes gibt es eben nicht umsonst. Wenn man nur 1500,--€ ausgeben möchte, gibt es eben einen XM ohne TÜV mit 250.000km oder mehr auf der Uhr. Und so weiter.

LG Julian

Geschrieben
Tja Leute: Gutes gibt es eben nicht umsonst. Wenn man nur 1500,--€ ausgeben möchte, gibt es eben einen XM ohne TÜV mit 250.000km oder mehr auf der Uhr.

Unsinn. Für 1500 gibts schon einen ordentlichen XM, halt kein Bj 2000 in Exclusive-Ausstattung.

Man muß sich nur ein bisschen umhören, etwas Geduld haben, auf solche Anzeigen warten können,

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=65313

die allbekannten Forumisti konsultieren (wie pitkawa), dann klappt das auch.

Nur wer glaubt, für 500.- auch einen perfekten XM zu ergattern, glaubt auch an Storch und Nikolaus oder hat mehr Glück als Verstand und sollte dann auch dringend Lotto spielen.

Mads-citronaut
Geschrieben

Jaaa, die guten kosten noch richtig Kohle. Hab soeben in der Schweiz einen Schwarzen 2000er V6 Ex. mit 47.000 km (Voll bis oben hin, Neuwagencharakter) im KA geholt. Sage und schreibe 19.000 CHF hat das Teil gekostet inkl. Zahnriemen und Wapu neu. Nix Verhandlungsbasis, da waren schon genug Holländer und Franzosen da.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Nix gegen gute und gepflegte XMs und entsprechende Preise. Aber dieser wurde ja für die Fotos noch nichtmal durch die Waschstrasse gejagt und der Fahrer-Fußraum sieht - wenn man genau hinguckt - eigentlich saumäßig aus. Ob der Fahrer auf'm Bau arbeitet?

>>Jürgen

Geschrieben

... und es waren sehr viele Bieter mit null Bewertungen beteiligt. Das regt nun doch zum Nachdenken an, besonders wenn der Verkäufer auch nur eine Bewertung hat ...

Fröhliche Grüße

LordAir