Zum Inhalt springen

GSA Special Viersen

Empfohlene Beiträge

accm Edu Meinen
Geschrieben

Hi Oliver,

vermisse seit Wochen Beiträge von Dir. Was ist los?

Sorgende Grüße

>> Edu

Geschrieben

Hallo,

auch auf meine Mails kommt keine Antwort.

Melde Dich mal wieder.

Gruß Volker

Geschrieben

Ich habe gestern eine Mail von ihm bekommen :)

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

me too!

also kein besonderer Grund zur Sorge - das ACC-Forum ist nicht der Nabel der Welt

Geschrieben

stimmt, aber bei einem Vielschreiber und seiner gesundheitlichen Vergangenheit macht man sich schon "einen Kopf".

Gruß Volker

• 1 Jahr später...
Geschrieben

der ist doch zelten in nordfrankreich! gönne ihm doch mal eine (schreib-)pause!

Geschrieben

@drhehn: Oliver ist doch ganz rege bei der Sache. Als Edu sich sorgte, stand bei der Jahreszahl hinten noch ein 7. Inzwischen ist der Jahreszähler eins weiter gesprungen.

Der Blick aufs Datum kann also nicht schaden. ;-))

Geschrieben

Afaik ist Oliver im Moment in Frankreich im Urlaub ;)

Kein Grund zur Sorge...

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hey, das ist ja mal ein langer Urlaub, vom 10.05.2007 bis zum 22.05.2008.

Oliver, hast Du Kinderpause, Erziehungsjahr genommen, oder wie heißt das jetzt? ;)

(Ich kenne mich ja mit solchen Dingen nicht so aus.)

>>Jürgen

Geschrieben
Hi Oliver,

vermisse seit Wochen Beiträge von Dir.

>> Edu

Stimmt, fällt mir auch auf, keine pulsierenden Halsschladern mehr beim lesen der Antworten, vermisse das fundierte Halbwissen aber schon ein wenig, da muß ich zur Zeit dann auf kreislaufstabilisierende Medikamente zurückgreifen.

Geschrieben

Elternzeit, nur so am Rand.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

schon ist man mal ne Woche in einem richtigen Land, um sich von dieser Saubande hier zu erholen, macht man gleich die Welle. :D :D Kann ich denn nicht mal 5 Tage meine Ruhe ohne diesen elektronischen Firlefanz haben, muss ich, um eure Gelüste zu befriedigen, im gottverlassensten Winkel Frankreichs jeden Sous in eine Internetbar tragen? :D Jessasnää! :D :D

Melde mich also wohlbehalten, schwarz gegrillt und gut erholt von 5 Tagen Bray-Dunes zurück. Endlich wieder ein gescheites Bett und Essen ohne permanentes Sand-Gewürz, nur weil wir unbedingt mitten in den Dünen stehen wollten............

Es war einfach alles geil, egal ob Wetter, Platz, Blech (gestern gab es in Bray-Dunes ein schweinegeiles Oldtimertreffen für Militär-, Feuerwehr-, und Oldtimerfahrzeuge, zu sehen waren auch ein BELPHEGOR und ein U23 im Feuerwehrtrimm!) Leider war der Trip zu schnell vorbei, wir sind vor drei Stunden zurück gekommen.

Aber wir kommen wieder!

Ma chère France, tu me manques!

LG,

Oliver

GSASpecialViersen
Geschrieben
Stimmt, fällt mir auch auf, keine pulsierenden Halsschladern mehr beim lesen der Antworten, vermisse das fundierte Halbwissen aber schon ein wenig, da muß ich zur Zeit dann auf kreislaufstabilisierende Medikamente zurückgreifen.

Och, ich habe Deine nicht fundierten, kinderfeindlichen und zum Teil gar nicht nachvollziehbaren Kommentare überhaupt nicht vermisst. :D

LG,

Oliver

Thomas Hirtes
Geschrieben

Bray-Dunes? Dpt. 59! Da bin ich heute morgen noch durchgefahren :) Nord-Pas-de-Calais...

Geschrieben

Tja Thomas, aber nach uns hat sich keiner erkundigt :-(

Geschrieben
Tja Thomas, aber nach uns hat sich keiner erkundigt :-(

Ihr lebt eben am falschen Ufer.

Thomas Hirtes
Geschrieben
Ihr lebt eben am falschen Ufer.

Nene, das Ufer ist schon sehr richtig...

Geschrieben
Och, ich habe Deine nicht fundierten, kinderfeindlichen und zum Teil gar nicht nachvollziehbaren Kommentare überhaupt nicht vermisst. :D

LG,

Oliver

Das diese für dich nicht nachvollziehbar sind, war mir schon länger Klar :-) und der Rest ist auch mehr als dummes Zeug.

Noch irgendwelche Fragen ?

Geschrieben
Das diese für dich nicht nachvollziehbar sind, war mir schon länger Klar :-) und der Rest ist auch mehr als dummes Zeug.

Noch irgendwelche Fragen ?

Wo die Liebe hinfällt.......

duck und weg...

Gruß

Tower

GSASpecialViersen
Geschrieben
Bray-Dunes? Dpt. 59! Da bin ich heute morgen noch durchgefahren :) Nord-Pas-de-Calais...

Moin,

wann ungefähr? Gegen halb acht war ich unten im Dorf, Croissants zum Frühstück holen. Kaffee fiel wegen des Regens leider aus. :-(

Wir sind gegen 14:15 nochmal hoch zum Strand und haben noch ein paar Fotos gemacht. Danach war Abflug angesagt.

Aber du müsstest dann theoretisch an unserem Campingplatz vorbeigefahren sein (Club Perroquet), quasi schon in Belgien.

LG,

Oliver