Zum Inhalt springen

Citroen-Treffen Sachsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*g* das ist auch da We nach meinem Geburtstag ^^

Geschrieben

Ey, gruß aus der Oberlausitz :D

Ich bin dabei, aber das is ja glei um die Ecke - ich habe mich schon auf die Fahrt gefreut :D

Geschrieben

oO naja unser Citroen Sachsen Treffen ist in Freiberger Umgebung, das ist von Oberlausitz schon etwas weit weg ^^ und das kleine Treffen ist in Leipzig oder so.. Das wird noch ausgekaspert ^^

Geschrieben
oO naja unser Citroen Sachsen Treffen ist in Freiberger Umgebung, das ist von Oberlausitz schon etwas weit weg ^^ und das kleine Treffen ist in Leipzig oder so.. Das wird noch ausgekaspert ^^

Ich war einer davon, der mit nach Wetter fuhr :D

daher sollte die Freiberger Gegend kein Hinderniss sein....

Geschrieben

Na gut dann sei mal schön dabei xD

Ich weiß nur noch nicht wo wir das machen..

Geschrieben

Hallo

gibt es jetzt schon ein Datum???

Gruß Akschäfer

Geschrieben

Nein fest steht nur, dass es im August sein wird.

Wir müssen wissen, wann wer Zeit hat. Müssen also einen Termin finden, der allen gut passt.

Am besten schreibt ihr Alle mal, wann ihr Urlaub habt (wenn / falls ihr das wissen solltet)

Also August wird es wohl sein, weil da viele Urlaub haben, nehme ich an.

Gruß MarCus

Geschrieben

Hallo

Mir persönlich wäre das erste Wochenende am liebsten also der 04-05.08.

Es gibt ja zum Glück nur 4 Wochenenden im August, vielleicht finden wir ja einen Kompromiß vor September 08.

Gruß Akschäfer

2cv6,Ak400,Ak400

Geschrieben

Ja wir finden da denke ich schon einen Kompromiss..

Im August (oder Sept.?) ist ja das große Citroen Treffen.. Und da wäre es schlecht beide Citroen Treffen nacheinander zu machen. Wir müssen uns einen geeigneten Termin ausmachen..

Also 1. August Woche ist der Vorschlag.

Wäre ich auch dafür. Hoffen wir, dass das Wetter gut ist und alles funktioniert.

Geschrieben

Soooo ich habe für unsere Treffen einen eigenen Xantia.. Habe gestern bei Autoscout ein Wägelchen ausgesucht. Hoffen wir, dass es gut geht. Also Peter ist ab heut wieder in der Heimat (hoffentlich gesund). Wann wollen wir unser kleines Citroen-Treffen vor dem eigentlichen Sachsen Treffen machen? Da beraten wir am besten was wir bei dem größeren Treffen machen können..

Also vorgeschlagen wurde das We vom 22.6. Wenn alle einverstanden sind, würde ich den Termin in Angriff nehmen. Allerdings fehlt uns noch ein Ort. Daher überlegt mal alle fein, wo ihr gern ein Cit-Treffen machen wollt :)

Liebe Grüße und ein schönes WE

wünscht der marCus (*nebenbei ma das Topic hoch schieb*)

Geschrieben

So bin in Besitz des Wagens..

Lebt ihr Sachsen noch? Wann und wo wollen wir das Citroen Treffen ausdiskutieren. Ich suche demnächst mal einen Platz aus für das Treffen. Ich habe keine Ahnung wo wir genug Platz haben für so etwas.. Naja mal sehen ^^

Gibt es in dem Forum noch mehr Freiberger??

Geschrieben

Sooo der Termin steht fest.. Bitte versucht euch danach zu richten!

Es wird der 11.08.2007 sein. Ein Samstag.

Die Startzeit des Treffens richtet sich nach der Resonanz der Leute, die das Treffen besuchen wollen. Also je mehr kommen, desto eher fängt das Treffen an.

An die bisher gespeicherten Mail-Adressen schicke ich morgen die entsprechende Informations-Mail rum.

Danke Matze für die Infos =)

Schönen Sonntag wünsche ich!

Geschrieben

Lebt ihr Sachsen noch?

JA ich lebe noch, bei den anderen weiß ich ned :D

Geschrieben

*g* naja dann freu ich mich ja jetzt schon auf dich Lebenden beim Citroen Treffen *g*

Es leben aber noch mehr Leute. Die schreiben nur nichts mehr^^

Xantialiebhaber
Geschrieben

...da schreib ich auch mal das ich noch da bin ;)

Geschrieben

^^ Das nett von dir *g* aber von dir weiß ich das ja ^^ (nur halt nich alle Andern glaube ich)

Geschrieben

Ich mache mal ganz schnell ein PHP Script. Da könnt ihr euch eintragen.

Damit wir wissen, wie wir das Treffen zu planen haben.

Bis gleich ^^

Geschrieben

kuuuhlllll, also die TOP 100 muss geknackt werden :-P

Geschrieben

lach trag dich lieber ein und knack die top 10 ^^ hier gehts nicht um tausend autos oder 100 leute ^^ wichtig ist, dass das treffen schön wird und ich als organisator das alles gut auf die Reihe kriege! Und das ist ni einfach... aber jetz erstma Schule wichtiger ^^

Geschrieben

huhuuu ich frage ma ganz leise an...lebt ihr noch?

Geschrieben

naja matze und christian leben noch ^^

Im Moment haben ein paar Leute sich abgemeldet. Also hoffentlich kommt überhaupt wer zum Treffen :(

Geschrieben

Hallo kann leider zu diesem Datum nicht. Wünsche euch aber ein sonniges Treffen.

Gruß Akschäfer

Geschrieben

Dankeschön, hoffentlich wird es sonnig... Leider aber wahr melden sich immer mehr ab...

der 11.8. scheint kein gutes Datum zu sein für das Treffen...

Im Moment wissen wir von 4 - 5 Mann, die dabei sein werden.. Ich wollte ja nicht gleich mit Hundertschaften anfangen ^^ aber mit 5 Mann wirds anfangs reichen müssen.. Vl werden es ja später immer mehr :)