Zum Inhalt springen

Homepages erstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle,

da ich mir ein neues Wägelchen kaufen will (oder meinen Xantia aufrüsten), möchte ich gern etwas GEld verdienen. Ich gehe zur Zeit zur Schule (hole Abitur nach.. darum schon 20 Jahre alt) und würde mein Geld gerne aufstocken.

Also falls irgendwer eine Website gebrauchen könnte und vl ein paar Euros abgeben würde, würde ich mich sehr freuen.

Ich habe bereits einige Websites gemacht:

- Gründer Reisen Omnibusbetrieb

- Meine Musikband-Page (ist noch nicht ganz fertig)

(Habe noch andere Seiten gemacht, auf die kann ich auf Anfrage auch hier verlinken)

Das sind meine letzten Projekte. Ich halte mich etwas an schlichtes Design. Daher ist die Gründer Seite relativ einfach gemacht und meine Lifeless Seite auch. Ich stehe nicht so auf die Websites voller Farbe und Bildern und Co.

Ich kann natürlich auch umdisponieren ^^

Also wäre schön, wenn sich irgendwer melden würde.

Geschrieben

Na da wünsche ich Dir viel Spass beim Geld verdienen.

;-)

Der Matthias

Geschrieben

Nuja hoffentlich krieg ich mal wieder Aufträge.. Ich kann das Geld ja echt gebrauchen^^ Als Schüler bist du ja echt stink reich ^^ und daher hät ich gern etwas Arbeit =) Hoffentlich meldet sich da ma wer...

Geschrieben

Ich hab auch mal HPes "gebaut".

Es gibt zu viel wirklich gute Anbieter.

Den Vorteil von reiner HTML-Programmierung kennt heute kaum noch einer, alle wollen nur noch Flash und den Mist, der extrem lange Ladezeiten mit sich bringt.

Ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber ich denke, da ist hier die falsche Plattform um an Knete zu kommen.

Geld brauch ich übrigens auch, also wer welches über hat, ich nehm's gern icon10.gif

Au revoir

Der Matthias

Geschrieben

*g* naja ein Versuch ists jedenfalls wert ^^

Ich nehm auch gerne ne Million entgegen, aber die die eine Million haben fahren keinen Citroen... :( die fahren "richtige" Autos... grausame Welt^^

Geschrieben

sowohl als auch

ich habe eine World Of Warcraft Gilden Seite gemacht, da greife ich auf ein Forum zu (PHPbb) aber die Screenshots-Section und Charaktere-Section habe ich selber gemacht.

Ich beschäftige mich jetzt in letzter Zeit viel mit PHP aber lern auch noch viel ^^

Ich eigne mir das alles selber an. Das macht mir irgendwie Spaß. Das ist toll^^

Geschrieben

Hallo!

Homepage brauch ich nicht (mein Bruder macht das auch), aber ich will dir nur viel Glück mit dem Abitur wünschen. Ich selbst bin 4 Jahre lang am Abend in die Schule gegangen und habe auch die Matura nachgemacht. Nun studiere ich schon im dritten Semester und auch hier fehlt Geld ;-))

Also: Viel Erfolg!

lg tom

Geschrieben

Danke =) jetzt fehlt mir kein Geld mehr... hab mein Auto nicht mehr... :'( geschrottet -.- und naja nun gehts auch so gut... aber ohne auto... ich will mein xantia wieda :(

Geschrieben

Geld kann man doch immer brauchen.

Für den nächsten Xantia zum Beispiel - oder irgend ne andere Kiste.

Hier sucht doch jemand nen Webshop-Designer und Betreiber.

Gruß

Markus

Geschrieben

Ich weiß aber im Moment also heute und morgen hab ich für sowas überhaupt keine Lust..

ich bin jetz erstma traumatisiert vom Unfall vorhin... Heut ist ein dunkler Tag für Xantia Fahrer.. bin ja ni der einzige Geschädigte.. allerdings bin ich selber schuld

Geschrieben

Lehrjahre sind keine Herrenjahre …

Und btw: Mich wundert doch sehr, dass es immer wieder Leute gibt, die mit solcherart gestaltungs- und konzeptfreiem Websiten-Gebastel Geld verdienen wollen. Das Wort „Design” hier auch nur zu erwähnen, ist schon eine Frechheit.

Geschrieben

du das mir jetz grad egal.. wenns dir ni gefällt, dann behalt dein senf bitte für dich