Zum Inhalt springen

Stellenangebot (e) für Citroenverseuchte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, irgendwie habe ich zuviel unerledigte Arbeit und suche für das ein oder andere etwas Hilfe.

Ich suche jemanden, der mir bei der Erstellung meines Webshops weiterhilft, und diesen auch längerfristig betreuen möchte.

Desweiteren wird dringend ein Elektriker benötigt, der meine Kompressoranlage verdrahten kann.

Der Kompressor steht in 49549 Ladbergen, der Webshop im Internet ;-)

0171-5734938

Geschrieben

Hi Olaf,

hier liegt, nachdem Stefan am Samstag den letzten XM verkauft hat, noch ein MB Sprinter voll XM- Teile rum. Sagen wir, 5 zerlegte Karren, alles mögliche, Du kennst es ja.

Ich werf meine Brocken noch dazu, also 2* Klimasteuergeräte Y3 + 4, ne Kombiklappe, Wärmetauscher etc....

Magst DU das kaufen für kleines Geld ? Es soll weg, denn die Bude muss leer....

Für Geld bringe ich Dir das auch runter, nen 207 hab ich ja hier. Ist auf Aufwand....

Schöne Grüße,

Carsten

Geschrieben
Schau mal im Forum, da hat der User "Freibergisch" neulich seine Dienste als Webgestalter angeboten. Kannst dich ja mal an ihn wenden ;)

Guckst du hier:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=65353

Wenn der das Web gestaltet – na dann gute Nacht …

Eigentlich müsste man das so schreiben: Wenn der „das Web†„gestaltet†– na dann gute Nacht …

Geschrieben
Schau mal im Forum, da hat der User "Freibergisch" neulich seine Dienste als Webgestalter angeboten. Kannst dich ja mal an ihn wenden ;)

Guckst du hier:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=65353

Wenn der das Web gestaltet – na dann gute Nacht …

Eigentlich müsste man das so schreiben: Wenn der „das Web†„gestaltet†– na dann gute Nacht …

Also mal ganz ehrlich, muss denn sowas sein? Wenn es dir nicht gefällt, dann musst du ihn ja nicht beauftragen. Es hat jemand Hilfe gesucht und das war nur ein Hinweis auf eine mögliche Lösung.

Aber da muss man natürlich gleich erstmal Stunk anfangen. Hauptsache mal was gesagt... Armes Deutschland

Geschrieben
Hauptsache mal was gesagt... Armes Deutschland

Und was wolltest Du damit jetzt sagen?

Geschrieben

Das ich deinen Kommentar deplatziert und völlig überflüssig fand.

Geschrieben

Ich fand meinen Kommenar sehr platziert (wohin auch sonst damit?) und ganz und gar nicht überflüssig (sonst hätte ich den auch gar nicht gepostet). Aber warum dieses „Armes Deutschland”? Was wolltest Du damit jetzt sagen? Entweder hast Du es immer noch nicht gesagt oder ich habe es immer noch noch nicht verstanden.

Geschrieben

Hall Olaf,

hast einen Nachricht.

Au revoir

Der Matthias

Geschrieben

Moin Olaf,

ich hab nun Urlaub und schaue das ich nächste Woche mal bei dir vorbeikomme. Der Kompressor ist ja eigentlich meine Baustelle. Dann willste ja noch dein Ohr durchlöchert haben, einige Becks warten auf mich, ich muss noch einige Sachen bei dir abholen und wiederbringen. Also ich melde mich die Tage bei dir Olaf ;-))

MfG Christian

Geschrieben

Vielen Dank an alle, die Ihre Hilfe angeboten haben, ich habe für beide Sachen die bestimmt richtigen Leute gefunden.

Was mich sehr erstaunt hat, und evtl. für den ein oder anderen interessant ist:

Es gibt ungefähr 1000x mehr Webdesigner als Elektriker! ;-)

Geschrieben
[…]Was mich sehr erstaunt hat, und evtl. für den ein oder anderen interessant ist:

Es gibt ungefähr 1000x mehr Webdesigner als Elektriker! ;-)

Ist mir nichts neues …

O-Ton Kunde von mir: „Mein Sohn hat auch einen Computer und programmiert Internet, der kann das Design ja machen.â€