Zum Inhalt springen

OT: Soll ich schreien oder gleich zum Anwalt?

Empfohlene Beiträge

Achim (Kantia)
Geschrieben

Wie ist es denn nun ausgegangen? Bitte um Aufklärung.

Geschrieben

@grojoh: anwalt kauft sich mal eine DS!! und wenn er richtig reich ist, kauft er sich ein DS-Cabrio!! icon12.gif

und erfreut sich an seinem derzeitigen fast mängelfreien schwebemittel xm v6 icon7.gificon7.gif

und vor dem c6 gäbe es ja noch sm...

hoffnungslosveralteternostalgischschwelgenderschwebender marc1234icon7.gificon7.gificon7.gif

ps sorry für druckfehler, da spielt bei dem zungenbrecher wohl die forum-sw nicht mehr mit icon12.gif

Geschrieben
Wie ist es denn nun ausgegangen? Bitte um Aufklärung.

Wer will das wirklich wissen :(

ACCM Michael Leman
Geschrieben

Immerhin ueber zweieinhalbtausend Hits und fast 80 Postings.Das schafft noch lange nicht jedes Thema hier..

Geschrieben

Ist aber schon traurig wenn jemand nicht in der Lage ist Kontakt mit dem Grundstückseigentümer aufzunehmen, könnte mir vorstellen, daß es mehr Licht in die Angelegenheit gebracht hätte....

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

ich finde das Verhalten in diesem Forum traurig und bereue zutiefst, dass ich diesen Thread gestartet habe. Noch weniger habe ich damit gerechnet, dass dieses Thema immer und immer wieder hoch geholt wird.

Ihr könnt mich jetzt als kommunikationsunfähigen Romantiker und Naivling stempeln, das kratzt mich herzlich wenig. Genauso wenig werde ich hier etwaige Ergebnisse posten, um weiteren Angriffen zu entgehen.

Ich erkläre dieses Thema hiermit für beendet!

Geschrieben

Hallo Oliver,

also es tut mir wirklich leid wenn ich dich mit meinem Posting beleidigt haben sollte, aber ich muss den anderen bis zu einem gewissen Punkt Recht geben, der Verlauf dieser Geschichte ist mehr als merkwürdig.

Das Problem bei der ganzen Angelegenheit: Irgendwie hat niemand mir irgendjemanden überhaupt richtig gesprochen, ein typischer Beginn vom Anfang des Ende einer Ferundschaft.

Sei es drumm,

ich empfehle Dir die Moderation zu benachrichtigen, diese kann den Thread dauerhaft schließen.

Gruß,

Nils

Geschrieben

Hallo Oliver,

ich finde Dein Verhalten mehr als merkwürdig.

Neben der Titelfrage hast Du in Deinem Beitrag auch gefragt:

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Keinesfalls möchte ich die Sache auf sich beruhen lassen!

Nun haben viele darauf geantwortet, teils konstruktiv, teils verwundert, manche auch seltsam.

Wenn nun die Frage nach dem/den Ergebniss(en) kommt, ziehst Du Dich in den Schmollwinkel zurück.

Bei jedem Technikbeitrag erwartet der Antwortende, daß das Ergebnis (hat geklappt/hat nicht geklappt) irgendwie kund getan wird; manche User tun dies sogar.

Also mein Rat: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks (hier Schreibwerks) Gehirn einschalten.

Gruß Volker

PS:

In "unserer Sache" warte ich immer noch zumindest auf eine Antwort von Dir.

Meine Geduld ist endlich!

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Na ja, Oliver,

eigentlich wollte ich mich nicht hierzu äußern, aber nun juckt es mich doch in den Fingern:

1. Du hast doch eine ganze Bandbreite an Reaktionen gekriegt, wohlmeinende, verwunderte und ablehnende. So what? Wenn man auf den Marktplatz geht (und das heißt das Wort Forum auf Deutsch) muss man eben damit rechnen, dass jeder seine Meinung sagt. Da muss man nicht beleidigt sein, nur weil nicht jeder das Problem so sieht wie man selbst.

2. Die Wellen schlugen hier hoch, das ist richtig. Aber letztlich hast Du doch diese Emotionalität selber hier hereingebracht. Und in diesem Zusammenhang möchte ich mal sagen, was ich von Deiner Seite nicht in Ordnung fand: Du verstehst es meisterhaft, ein kleines Dramolet aufzuziehen, hier der unschuldig-gute (das bist Du), da der böse Vater Deines Freundes. Wenn man zwischen den Zeilen liest und die Vorgeschichte dazunimmt, erkennt man, dass Du auch einen nicht kleinen Teil zur Eskalation beigetragen hast, aber ständig versuchst, nur bei anderen die Schuld zu suchen. Sorry, aber das finde ich dann doch sehr selbstgerecht. Insofern kann ich diejenigen, die hier eher die Köpfe schütteln, sehr gut verstehen. Und die harsche Anmache des ganzen Forums finde ich nun gar nicht in Ordnung.

Gruß Elmar

Geschrieben

Hallo,

also ich hab von recht in der Weise keine Ahnung, aber die Idee mit dem Eigentümer reden fänd ich gut.

Genau wie der zweite Vorschlag, das wenn das net funzt, zur Polizei gehen und als gestohlen melden.

Gerne würde ich nachdem ich mich durch die vielen posts durchgebissen habe, auch wissen wie es denn nun ausgegangen ist.

Ich finde auch das von allen Seiten Fehler gemacht wurden, aber des stan dnunmal nicht zur debatte. Und etwas Sarkasmus muss doch in nem Forum sein, sonst wirds zu langweilig und trocken ;-)

Bis denne

Heiko

Geschrieben

Danke, Oliver.

Geschrieben

Danke, Oliver.

Nicht so voreilig. Ein Blick auf die Signatur...

Geschrieben

Ich weiß nun nicht was da wirklich vorgefallen ist, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, das man als Besitzer/Mieter eines großen Schuppens/Halle sogenannte Liebhaber alter Schrotthaufen förmlich anzieht um diesen Fahrzeugen Unterschlupf zu gewähren.

Spricht man den Halter dann auf sein Auto an, wann es denn wieder instandgesetzt oder abgeholt wird trifft man meist auf taube Ohren. ´Keine Zeit, zur Zeit zuviel Streß, kein Geld sind hier die Universalantworten. Nun haste son Kiste an der Backe, wohlmöglich müssen die eigenen Autos schon draußen parken und der Besitzer des sog. Schrotthaufen kratzt das nicht die Bohne, das kostet Nerven. Da kann einem schon mal die Hutschnurr hochgehen, was sicherlich nicht bedeuten soll fremdes Eigentum einfach zu entsorgen.

Ich hab da wohl noch mal Glück gehabt, bin die Karren nach langen hin und her wieder los.

Aber Autos unterstellen bei mir, never again.

Geschrieben

Ich habe eine PN an -martin- gesendet, hier endlich zuzumachen. Ich glaube, das ist auch im Sinne von Oliver.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: