Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieder da:

...und weg. Lustiges Spielchen, das!

Geschrieben

isser wieder wech... Höchst wechselhaft der Kollege.

adit: 3 Deppen 1 Gedanke ;-)

Geschrieben

Uuupssss,

ich hab doch nichts mehr gefragt :-))

????? Herbert

Geschrieben

Ich habe auch nur in der Bucht gefragt, ob das alles so geht???

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ein aufmerksamer Ebayer nannte mir diesen Link und das Forum. Ich verkaufte den XM, den XM ohne LPG / Autogasanlage. Bin erfreut über die große Resonanz. Scheint ein wenig Aufklärung nötig zu sein:

1. Der XM kann (muss nicht) auf Gas umgerüstet werden. Ganz im Gegensatz zu XM mit Dieselantrieb.

2. Farbwechsel. Logisch, es handelt sich ja stets um andere XM`s. So den 167 PS V6; mal den 2,0; mal Limo mal Break.

3. Die Felgen sind ein älteres Bild noch an meinem XM Limo 2,1 Diesel

4. Fragen zu Preisen der Gasanlage kann ich nicht erschöpfend beantworten. Als Service jedoch einen Ansprechpartner genannt.

5. Die Reichskriegsflagge hat nichts mit dem 3. Reich zu tun, die gab es lange davor. Und ich bin Deutscher! Wen stört es? Warum erwähnt niemand die andere Flagge? Wer weiß wofür die steht?

6. Die auf meiner Seite gezeigten Reporte funktionieren, einiges erfolgreich selbst durchgeführt. Nicht immer führt Arbeit zum Ziel.

Allen herzlichen Dank für die teils versteckten Komplimente und zahlreichen Besuche bei www.wolimex.com

Achja, ich habe bislang erfolgreich ALLE XM verkauft.

TFW (CX Serie II Prestige)

Geschrieben
Ich glaub der liest hier auch ;-) die Auktion ist nicht mehr on.

Oder der XM wurde einfach nur verkauft. Ach ja, der Standort... Mannheim, da gibt es eine sehr zuverlässige und bezahlbare Werkstatt. Wuppertal mein derzeitiger Lebensmittelpunkt. Siehe auch meine anderen Auktionen wenn sie nicht schon beendet sind...

Geschrieben
Antwort auf die Frage nach dem Preis der Gasanlage, etc.

Am besteen in Google recherchieren. Oder hier anrufen:

Kraftfahrzeugmechatroniker

Christoph Sylwestrowicz

Siemensstr.18a

32105 Bad Salzuflen

Tel. Mobil:0176-200 495 28

Werkstatt Tel:0522-296 707 6

Fax : 0521/392629

E-Mail: autogas-owl@web.de

Ohne Worte

...LACH!

Ist doch wohl eine absolut korrekte Antwort, oder???

Geschrieben
Noch origineller wird es, wenn man etwas "quer surft"

Darf ich vorstellen:

Frau Wolimex, wenn ich richtig vermute?

Och nö! Frau "Wolimex" ist ein Model. Herr "Wolimex" arbeitet ab und zu als Fotograf und das obige Bild entstand bei den Make up Vorbereitungen....

Mal ehrlich, fotogen ist sie doch wirklich.

Mehr? Gerne: http://www.wolimex.com/images/eigene/38919012-a.jpg

Geschrieben

so wie ´´frau wolimex´´ machen mittlerweile 97% ihre makeup vorbereitungen.........

da muss ich ihm recht geben

alaaf und helau

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wer von Euch hat nach der Gasanlage gefragt ???

Bißchen Frech, oder ??

Gruß Herbert

Leider hat er die Antwort auf seine Antwort nicht freigegeben.

Interessant find ich den Spruch auf der HP

"Was ist Geld wert,

wenn man dafür arbeiten muss?"

Das läßt Spielraum für Interpretationen im Hinblick auf den tatsächlichen Pflegezustand des Autos.

Den Bezug zum Geld sollte jeder einmal auch aus anderen Perspektiven überdenken! Nicht nur Politiker oder 1 Euro-Jobber! Ein Durchschnittsprolet der 1.000 im Monat (wenn überhaupt) nach hause bringt, muß über 2.000 verdienen! und vom Netto bleibt nach MWST und diversem anderem kaum etwas übrig. Das halbe Leben und mehr kaputt geackert, ein, zwei Gören großgezogen die nichts taugen, Frau mit Unterhalt versorgen und den Lover gleich mit? Na gut es geht auch anders. Siehe Reporte auf meiner Homepage.

saa.jpg

Eben, was ist Geld wert? Dann freue ich mich doch lieber an den "hohen" Kosten und über den noch höheren Spassfaktor des CX! Denn nichts bewegt Sie...

Geschrieben

Der Typ ist einfach nur ein "xxxxxx xxxxxxxxx"!

Ist der eine Ebay-Name/Account ausgelutscht (barla0703) und ihm die Gemeinschaft auf die Schliche gekommen, wird schnell ein neuer Account (321-franzi) eröffent - Ebay machts möglich!

Keine Seriösität, keine Ehrlichkeit und eigentlich zu mies, um einen Citroen zu fahren. So was hat im ACC eigentlich nichts zu suchen!

Und resistent ist der Typ gegen alles und jeden: er weiß alles, kann alles und sieht alles richtig.

Alles fliesst zu ihm zurück und dereinst wird die Bilanz seines Tuns ihren Tribut fordern und er wird zahlen...

Geschrieben

und das beste überhaupt, ist während der auktion den startpreis zu erhöhen.

seitdem es die 10 € praxisgebühr gibt, gehen manche nicht mehr zum arzt, und so bleiben manche krankheiten unbehandelt.

alaaf und helau

aus der hochburg der narren

Geschrieben
seitdem es die 10 € praxisgebühr gibt, gehen manche nicht mehr zum arzt, und so bleiben manche krankheiten unbehandelt.
... und da die Leute in den Arztpraxen nicht mehr rumsitzen, passiert was viel Schlimmeres: Diese Leute lungern dann beim Autohändler rum, saufen die Kaffeekannen leer, fachsimpeln dort mit ahnungslosen Kunden über die eine und andere Krankengeschichte oder treiben bei ebay ihr Unwesen.
Das halbe Leben und mehr kaputt geackert, ein, zwei Gören großgezogen die nichts taugen, Frau mit Unterhalt versorgen und den Lover gleich mit?
@WOLSKI: Wenn man sich Deine markigen Sprüche so durchliest, wundert's nicht, dass die Blagen nix taugen und die Frau sich 'n Lover sucht... Kein Wunder, dass Du Dir eine andere Strategie suchen musstest!

Wie man in den Wald hineinruft...

Geschrieben

„Großmaul & auf alles eine Antwort hab“ - Wolski hat wohl aufgegeben (oder aber vielleicht auch nur eine Pause eingelegt): nachdem im Juni zuerst der Ebay-Account „barla0703“ aufgelöst wurde, hat er nun auch den Account „312-franzi“ wieder platt gemacht. Wer weiß, wo er jetzt seine XM (mit ohne LPG, 7l/100km beim 2.0 TCT etc.) vertickert bzw. IKEA-Lampen als hochpreissige Designer-Objekte anbietet.

Schwebende LPG-Grüße aus dem Xantia-Land

Uwe

• 2 Wochen später...
Geschrieben
„Großmaul & auf alles eine Antwort hab“ - Wolski hat wohl aufgegeben (oder aber vielleicht auch nur eine Pause eingelegt): nachdem im Juni zuerst der Ebay-Account „barla0703“ aufgelöst wurde, hat er nun auch den Account „312-franzi“ wieder platt gemacht. Wer weiß, wo er jetzt seine XM (mit ohne LPG, 7l/100km beim 2.0 TCT etc.) vertickert bzw. IKEA-Lampen als hochpreissige Designer-Objekte anbietet.

Schwebende LPG-Grüße aus dem Xantia-Land

Uwe

Na wo sind den dem WOLSKI seine Autos? Na in Autoscout24, dort sogar länger und zudem kostenlos inseriert. Na schon gefunden? Ob ich hier im Forum etwas zu suchen habe oder nicht sei dahin gestellt. Lächerlich sind jedoch die Großmäuler die sich eine Meinung ohne jede Grundlage heraus nehmen. Schon mal eine XM oder CX von mir gefahren? Na also. Wohl doch nur Kleingeister, Dummschwätzer und Neider die Ihre Mühle nicht verkauft bekommen. Den Startpreis bei Ebaäh zu erhöhen macht übrigens Sinn. So wird eben doch früher geboten...

PS: Die Lampen sind KEINE Ikea Produkte, obwohl, ein Nachteil ist es doch nicht, Ikea liefert doch auch Qualität!

http://www.wolimex.com/ebay/lampe-2.jpg

Geschrieben

Also ich habe mich mal etwas mehr mit dem Thema beschäftigt, dumm schwätzen kann jeder.

Wobei das mit der Gasanlage mit Sicherheit nicht sauber war.

Das Web. bietet jedem die Möglichkeit sich zu informieren, macht aber wenn es konsequent

betrieben wird auch jeden fast durchsichtig.

Mit der richtigen Suche weiß man am Ende mehr über die gesuchte Person wie diese selbst über sich.

Ich würde mir nie zutrauen ein Urteil über einen anderen Menschen abzugeben, wobei es eben Menschen gibt welche ich leiden kann und welche die ich nicht ausstehen kann.

Sucht doch einfach bei Google unter „wolski wolimex“

Geschrieben
Also ich habe mich mal etwas mehr mit dem Thema beschäftigt, dumm schwätzen kann jeder.

Wobei das mit der Gasanlage mit Sicherheit nicht sauber war.

Das Web. bietet jedem die Möglichkeit sich zu informieren, macht aber wenn es konsequent

betrieben wird auch jeden fast durchsichtig.

Mit der richtigen Suche weiß man am Ende mehr über die gesuchte Person wie diese selbst über sich.

Ich würde mir nie zutrauen ein Urteil über einen anderen Menschen abzugeben, wobei es eben Menschen gibt welche ich leiden kann und welche die ich nicht ausstehen kann.

Sucht doch einfach bei Google unter „wolski wolimex“

Es muss heißen: " ... als diese über sich" - mal nur so am Rande. Noch bessere Suchergebnisse erhält, wer direkt nach Thomas F. Wolski sucht ;-)

oder ganz einfach: http://www.wolimex.com

Geschrieben

Herr Wolski, ich empfehle die Suche nach einem Forum, das die deutsche Sprache behandelt, falls Ihnen das Freude bereitet. Zum eigentlichen Thema ist schon lange alles gesagt.