Zum Inhalt springen

Pfingsten 07 in Wetter - ohne Kommentar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist wahr.. das wird bei keinem anderen Treffen fehlen... die Kids trinken überall.. ob in Hamburg, Bremen oder München.. Auch in Wetter.. Das ist natürlich ein schlimmer Fakt, wenn man sowas in die Kalkulation der Lage des Treffens einbringen muss...

Bei uns in Sachsen war ein Unwetter der besonderen Art.. das hört nicht mehr auf, hab ich den Anschein..

Aber pünktlich zum Schulbeginn wird das Wetter wieder besser...

Aber wir weichen vom Thema ab

Geschrieben

schön das man das erst hier so erfährt, wie haben morgens zwei jungs ca.18-20 jahre alt um sechs halb sieben schnell weg rennen sehen richtung wald. die sind noch erst schön entspannt über den platz gerannt.

vielleicht hättest du erst auf dem platz nach fragen sollen?!

gruss

Geschrieben

Also das eine Dorfjugend eine Motorhaube öffnet und die Schellen des Benzinschlauchs löst halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das ein Treffenteilnehmer sowas macht.

Da vor dem Treffen eine Inspektion war würde ich doch eher vermuten das die Werkstatt geschlampt hat und die Schrauben nicht richtig angezogen hat (wär ja nicht das erste mal passiert). Das die sich nicht sofort lösen, sondern erst nach einigen Kilometern ist ja logisch. Bei deiner Schlauchprüfung waren sie vermutlich noch fest genug, aber halt nicht so fest das sie durch Vibration sich nicht lösen konnten.

Ist ja nur eine Theorie, aber scheint mir einleuchtender als die bisher Gehörten.

Geschrieben

so wie ich das verstanden habem hat er die inspektion selbst durchgeführt, also hätte er die schellen selber nicht richtig angezogen, was ich mir absolut nicht vorstellen kann.

käme das in frage, hätte er sich bestimmt nicht hier so aufgeregt.

grüßle!

flo

Geschrieben

Ist ja nur eine Theorie, aber scheint mir einleuchtender als die bisher Gehörten.

Nicht schlecht, der Haken ist bloß, dass das Auto der Werkstatt gehört und Matze sehr wohl weiß, wie er eine Inspektion auszuführen hat.

Ich war noch nie auf einem Auto - wohl aber auf diversen Motorradtreffen, und habe da viele Chaoten gesehen, nicht nur bei den "eigenen" Leuten (die dürften bei Autos, noch dazu bei unseren, wohl nicht so massiv in Erscheinung treten), sondern auch bei den Zaungästen.

Ich habe einige Verrücktheiten erlebt, die aus Neid und Mißgunst in Verbindung mit Alkohol entstanden sind.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hallo!

Tja, sowas passiert leider. AUCH auf Citroën Treffen.

Mir hat man auf der Citrorama 2005 den vorderen rechten Reifen meines CX Turbo aufgeschlitzt. War ein 210er TRX - mal eben € 300,- im Eimer!

Ich habe auch eine Ahnung, wer es war; nur leider keine Beweise. Daher halte ich mich immer noch mit irgendwelchen Beschuldigungen zurück, da ich mich nicht auf das selbe Niveau begeben möchte. Finde ich jedoch irgendwann mal einen Zeugen, wird es für die betreffende Person haarig.

"Anzeige gegen Unbekannt" ist ein Weg. Leider wird der nirgends hin führen.

Du kannst nur hoffen, daß irgend jemand sein schlechtes Gewissen packt und Dir einen Namen zuwirft.

Dann kannst Du Dir überlegen, wie Du weiter handelst. Auf die rechtliche oder handgreifliche Art .....

Nur gut, daß nichts passiert ist!

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ich finde sowas echt asozial.

Geschrieben

Ich schließe mich den oberen Posts an.. Ich glaube bald hier hast du einfach nur Pech gehabt... Da kannst du nichts mehr machen jetzt.. Und ein schlechtes Gewissen können nur die haben, die vom ACC sind... Die Dorfjugend weiß max. wie man ne Scheibe kaputt macht.. Ich glaube nicht, dass von diesen "Suffis" irgendeiner Kfz-Mechatroniker oder ähnliches ist.. Ich glaube eher daran, dass vl bei der Inspektion was schief gegangen sein wird. Was allerdings komisch ist, wenn das Auto von der Werkstatt kommt..

Naja ich glaube die ganze Sache verläuft sich irgendwann im Sande.. Da kannst du einem Leid tun, aber leider wirst du (glaube ich!) nicht viel Glück haben.

Aber Daumen können wir drücken =)

Geschrieben

Hallo!

Also, so verharmlosen wie manche anderen und stattdessen über die Alufelgen trauern würd ich nicht! Son Auto brennt schneller als man gucken kann...

@freibergisch: Vll liest der Täter hier mit, hat mit XMs zu tun oder sowas in der Richtung und weiß deshalb wo er anpacken muss??

MfG Peter

Geschrieben

Ja kann schon sein, aber wenn mir einer an der Karre was kaputt machen würde, würde ich zur Sau werden.. Wenn ich dann auch noch wüsste wer das is... der hätte dan n geringes Problem und ich die Arztkosten -.-

Man kann viel spekulieren über den Vorfall... Man wird glaube nie sowas auflösen können...

Ich würde es mir nicht mal trauen dem das zu sagen, wenn ich das getan hätte..

Also können wir auf Gewissensbisse hoffen (bzw er kanns...)

Und naja sollte sich rausstellen, dasses einer von ACC ist, dann würde ich den achtkantig raushaun..

Sorry wenn ich das so sag, aber das ist unter aller Sau (vorausgesetzt es ist wirklich Absicht gewesen...)

Geschrieben

Hallo,

wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe, soll das in der Nacht von Samstag auf Sonntag passiert sein. Wir waren im Pavillon ca. 10 Meter neben dem XM noch mit mehreren Leuten bis halb drei wach. Zwar nicht mehr ganz im vorzeigbaren Zustand :-) , aber dafür regelmäßig auf dem Weg zur Toilette. In der Zeit ist uns aber nichts an dem oder einem anderen Wagen aufgefallen. Ab ca. 8 Uhr waren zwei Leute von uns schon wach. Das grenzt also den Zeitraum ein. An die Dorfjugend glaube ich nicht. Ich hatte in dieser Nacht meine Geldbörse dämlicher Weise auf dem Beifahrersitz liegen und auch der Kühlschrank mit den Getränken war für jeden zugänglich. Aber nichts ist passiert. Allerdings standen unsere Wagen auch allesamt knöcheltief im Wasser.

Schönen Gruß

Markus

PS Morgen Abend gibt’s auch von mir einige Bilder.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Allerdings standen unsere Wagen auch allesamt knöcheltief im Wasser.

die sogenannte Wetter-Wegfahrsperre :-)

Geschrieben

koregiere eben das muss dann von 3 uhr morgens bis 6 uhr passiert sein.

6 uhr waren wir schon wach.

ACCM Jan Schüsseler
Geschrieben

Die Alufelgen von Robert lagen übrigens VOR seinem Wohnwagen. Er hatte vier Stück davon und des nachts nur eine mit hineingenommen weil er dachte, mit dreien könne niemand etwas anfangen...

Falls es die hier mehrfach genannten Burschen gewesen sein sollten, die ja von mehreren Mitgliedern gesehen wurden (die Zahl zwei spricht auch dafür, weil man sich mit mehr als einer bereiften Felge zu Fuß nur schlecht vom Tatort entfernen kann), sollte man mal das Wäldchen hinter dem Sportplatz absuchen. Vermutlich haben die Täter sie einfach den Hang hinuntergekollert und sie liegen dort irgendwo.

Geschrieben

würde auch sagen das die burschen sich einfach nur einen scherz erlaubt haben und die dinger in den wald geschmiessen haben!

Gast Michael_Werth
Geschrieben
würde auch sagen das die burschen sich einfach nur einen scherz erlaubt haben und die dinger in den wald geschmiessen haben!

Ähhh ... ja und?

Macht das die Sache besser?

Wohl kaum.

Komische Argumentation hier ......

Geschrieben

oh man es ging darum das die die in den wald geschmiessen haben.

und das ich auch der meinung bin!

warum soll ich denn das argumentieren?

ich hab ja die typen gesehen und die sahen nicht aus als wenn die die zwei felgen den berg runter getragen hätten.