Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM Dieter Hochhuth
Geschrieben

Hallo,

nachdem ich es versucht habe, Webasto Schiebedach Unterlagen in Citdoks einzustellen, unter Rubrik ID/DS, gebe ich es jetzt auf. Kann mal bitte jemand den Eintrag dort kontrollieren, freigeben oder auch löschen?

Ich dachte eigentlich toll, Dokumente dort zur Verfügung zustellen, aber 1. null Resonanz und keinerlei Freigabe etc. erfolgt seit 6.5.2007.

Wer die Unterlagen einstellen kann, bitte, ich maile jedem der sie gebrauchen auch kann gerne zu. 13 x jpg zu ca. 290 KB oder ein 23699 KB pdf. Krieg ich nicht kleiner, leider.

Gruss Dieter

Tim Schröder
Geschrieben

Hi,

ich würde das ja machen (freigeben) aber da sind keine Dokumente. Bist Du denn bei den Citdoks registriert? Vielleicht sind die 23699Kb auch zu viel. Hast Du Martin Stahl schon mal angemailt?

Geschrieben

Mir geht es auch so. Wollte mich bei Citdoks anmelden um eine Reparaturanleitung einzustellen. Ich hab ja auch schon von den eingestellten Anleitungen profitiert. Dazu auch schon ein mail an Martin Stahl gesendet - keine Reaktion.

Gruß Dieter

Geschrieben

Hallo,

auch ich bin endtäuscht von den citdoks.

Vor ca. 14 Tagen habe ich an Martins Adresse eine eMail geschickt mit Dateien vom Auto-PC - keine Reaktion.

Dann habe ich Martin, als er online war, eine PN geschickt - keine Reaktion.

Daß das Einstellen Zeit und Arbeit verursacht, ist klar. Und daß sowas nicht sofort erfolgen kann, ist mir auch klar - aber eine Eingangsbestätigung der Dateien sollte doch drin sein. Das Erstellen der Unterlagen für die Gemeinheit ist auch aufwändig.

Gruß Volker

Geschrieben

Könnt Ihr denn Eure eigenen Dateien wenigstens selbst einsehen und editieren? Dann müsstet Ihr Euch nach der Anmeldung im Profil nur noch den Benutzerstatus "Experte" geben und könntet alles selbst freigeben. Ist nicht im Sinne des Erfinders, ich weiß.

Gruß

Boris

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich kann Euren Frust schon verstehen. Nur bin ich momentan mit meinem Job ziemlich heftig unter Zeitdruck, denn einige Projekte müssen dringend fertig werden. Ich arbeite zur Zeit 20 Stunden am Tag und habe immer nur sehr kurz Zeit um nach dem Forum und den CitDoks zu sehen. Das wird auch wieder besser, aber momentan muss ich leider alle privaten Tätigkeiten etwas zurückstellen. Dass ich über Pfingsten ein paar Tage im Urlaub war, muss ich zudem bitter büßen.

Ich bitte einfach um Euer Verständnis, wenn es noch ein paar Tage dauert, bis ich Eure Anliegen bearbeiten kann. Es wird nichts vergessen, versprochen!

Was die ursprüngliche Frage betrifft: Im Dokument "Webasto Schiebedach" wurden keine Bilder hochgeladen, deshalb wurde es bisher auch noch nicht freigegeben. Maile mir doch die Bilder, dann stelle ich sie für Dich rein, Dieter.

Viele Grüße!

Martin

ACCM Dieter Hochhuth
Geschrieben

Oh, das ist gut, danke Martin.

Mir ist es tatsächlich nicht so wichtig, ich habe ja die Unterlagen.

Also ich werde Martin die unetrlagen mailen und hoffe das es dann klappt.

Gruss Dieter