Zum Inhalt springen

Pott-Stammtisch 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*schubs

Bis morgen abend ;)

Espressojunkie
Geschrieben

Huch ... jetzt also doch?!

Mhhh ... wenn unbekannte Gesichter (und Nicht-ACCMler) auch gerne gesehen sind, kann ich das versuchen. Hatte jetzt aber mangels Rückmeldung anders geplant.

Gruß

EJ

P.S.: Ausserdem sieht der Xantia im Moment beschämend dreckig aus! ;)

Geschrieben

Klar, das ist keine doch keine ACC-interne Veranstaltung.

Geschrieben

Moin,

also ich bin nicht dabei..... Mein Arbeitgeber möchte das ich morgen arbeite. Hab leider keinen zum Schichttauschen gefunden.....

MfG Christian

Geschrieben

Naja. Dafür biste da, wenns brennt :D

Geschrieben

Moin,

nöö morgen sind andere fürs Löschen zuständig. Ich werde mich 24h aufm Rettungswagen vergnügen.... viel Spaß aufm Stammtisch ;-))

LG Christian

Geschrieben

Dann biste halt da, wenn sich jemand (*edit: wider Erwarten) den Magen verrenkt ;):D

Espressojunkie
Geschrieben

Moin! *gähn*

Da unsere Kurze gestern schlagartig starkes Fieber, Erbrechen etc. bekam wird es wohl erher nix. :( Zumal wir die ganze Nacht in Stundenschichten Wache gesessen haben.

Sollte es ihr genauso schlagartig heute wieder gutgehen und ich noch 'ne Mütze Schlaf bekommen geht vielleicht noch was.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß!

Gruß

EJ

Geschrieben

Kinder, Kinder :(, Gute Besserung :)

Gruß

Martin

Geschrieben

Hallo Pott-Stammtisch,

bin gut zu Hause angekommen. Völlig leere A 31.

Bis denne.

Gruss

Geschrieben

Prima Jochen, ich auch :)

Sehr nett wars, mit 3x Xantia & 1x XM + 1 Citroen-verrückter Tavernier (ebenfalls XM) mit quasi eingebranntem Doppelwinkel auf der Stirn. Merci beaucoup Jean, für den schönen Abend in kleiner Runde, auf ein baldiges Wiedersehen in Dorsten. Das Ambiente paßt wie Faust auf Auge. Danke auch für den Tipp, Basti.

Gruß an die beiden V6-"Schleicher" aus OB und den X2-HDI'ler aus E :D

Geschrieben

Hallo Martin,

Du hast Post!!

Gruss

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

was gabs denn so zu essen ?! aber langsam zum mitschmecken :-)

Geschrieben

Nix da, Thorsten. Selber essen macht fett ;)

Geschrieben

Hallo Martin,

es geht doch.

vielen Dank.

@#63 Unaussprechliches (für mich zumindest, omdat frans voor mij en freemde taal is)

Geschrieben

Moin-gähn!

Na,wie ich euren Aussagen entnehme,wars sehr nett gestern bei Jean....

Nächstes Mal bin ich bestimmt mit dabei!

Die 17 vorpubertierenden Monster meiner Hortgruppe haben es dann geschafft,mir eine schlaflose Nacht zu bescheren.Bis morgens um 4 Uhr haben die rumgespukt!!!

Dementsprechend hänge ich jetzt den ganzen Samstag in den Seilen...

Ich glaub ich geh wieder in die Heia!Gute Nacht!

LG Xantiakatja

Geschrieben

Es Ist vielleicht noch etwas früh für einige, aber was haltet Ihr alle von dem neuen Termin Freitag/3.8., und dann wieder im Chez Marie-Jean in Dorsten?

Geschrieben

Hallöle!

Ich finde den 3.8. perfekt,ich hab da sowieso Urlaub.......

Und was meinen die anderen zu diesem Termin?

LG xantiakatja

Espressojunkie
Geschrieben

Sieht bis jetzt perfekt aus ... vielleicht lernt man sich ja doch noch mal kennen. :)

Gruß

EJ

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*schubs

Es Ist vielleicht noch etwas früh für einige, aber was haltet Ihr alle von dem neuen Termin Freitag/3.8., und dann wieder im Chez Marie-Jean in Dorsten?

Die bisherigen Reaktionen sind ja erfreulich positiv :) Ist sonst noch jemand für/gegen den 3.8. ?

Geschrieben

So, jetzt aber mal tabularasa hier, der diskutierte Termin steht nun fest: Jean hält uns für den 3.8. zwei Tische frei :)

Geschrieben

Moin,

ich werde auch erscheinen. Martin, holste mich ab wenn du über Recklinghausen fährst??

LG Christian

Geschrieben

Na der Tipp mit Jean scheint ja sehr gut gewesen zu sein. Wird das das neue Pottstammlokal?

Geschrieben
ich werde auch erscheinen. Martin, holste mich ab wenn du über Recklinghausen fährst??

Fein. Tut mir leid, das aber abholen klappt definitiv nicht. Wenn Du irgendwie anders hinkommen könntest ... auf der Rückfahrt nach dem Treffeen könnte ich Dich z.B. am Bhf von Bottrop absetzen?!

Na der Tipp mit Jean scheint ja sehr gut gewesen zu sein. Wird das das neue Pottstammlokal?

Ja, sehr guter Tipp. Das Lokal und den Wirt finde ich klasse, aber den übernächsten Stammtisch, September/Oktober wollte eigentlich Frank aus Essen übernehmen. Das liegt auch näher für die Leute aus Wuppertal und Umgebung. Aber grundsätzlich würde ich persönlich gerne öfter zu Jean, der hat ja den Doppelwinkel buchstäblich auf die Stirn tätowiert :D