Zum Inhalt springen

Pott-Stammtisch 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhuuuuuu

Also am 3.8. bin ich sowas von mit dabei!!! Das lohnt sich doch dann mal. Und da sich mein kleiner Süßer BX wieder in der Aufbereitungsphase befindet muss ich doch wieder ein wenig cit Luft schnuppern... ;-)

Und ganz viele Gesichter mal wiedersehen bzw kennenlernen...

Espressojunkie
Geschrieben

Bei mir sieht es auch noch verdammt gut aus! :)

Hoffe nicht dass die kleine Prinzessin wieder einen Strich durch die Rechnung macht...

Gruß

EJ

Geschrieben

Selbst wenn die ganz kleine Prinzessin nicht krank wird, haste mindestens noch 2 weitere (X2/C3), die Zicken machen könnten.

Espressojunkie
Geschrieben
Selbst wenn die ganz kleine Prinzessin nicht krank wird, haste mindestens noch 2 weitere (X2/C3), die Zicken machen könnten.

:)

Der X2 ist gestern nach 4 Wochen rumstehen wieder reaktiviert worden und hat einen riesen Spaß gehabt (und mir gemacht)! Ist halt doch ein bisschen mehr Auto als ein C3.

Heute morgen auf der A40 habe ich mich richtig erschrocken als ich nach leichtem Druck aufs Gaspedal bei 100 rucki-zucki auf 130 war ... dafür muss man beim C3 erst duch ein Genehmigungsverfahren.

Um die Hierachie altes Auto/neues Auto klarzustellen, hat meine bessere Hälfte gestern in den X2 einen schicke Kratzer am Stoßfänger gefahren ("Der ist aber auch viel zu lang!").

Somit wird nach dem Technik-Update für den TÜV im September noch eine umfangreichere Schönheits-OP notwendig. ;)

Gruß

EJ

Geschrieben

So, bei mir siehts auch bestens aus. Werde mit meiner Rostmöhre AX (Ersatzauto bis der XM grundsaniert ist) vorfahren. Mal schauen...kommen ja doch so einige die ich noch nicht kenne ;-))

LG Christian

Geschrieben

*schieb*

Alles noch aktuell und die Frösche schon geschlachtet? ;)

Gruß

EJ

Geschrieben

Absolut. Man sieht sich morgen abend. Für die Frösche ist Jean zuständig. Aber auf der Speisekarte beim letzten Treff waren keine Frösche gelistet. Enttäuscht :D ?

Geschrieben
Absolut. Man sieht sich morgen abend. Für die Frösche ist Jean zuständig. Aber auf der Speisekarte beim letzten Treff waren keine Frösche gelistet. Enttäuscht :D ?

Schade! ;) Ich habe diese Dinger sogar mal probiert (bin ja vor fast nix fies), als ich vor ein paar Jahren in einem französisch geführtem Hotel in der Türkei war. Geschmacklich OK, aber ich bräuchte Hunderte um ansatzweise satt zu werden! :)

Gruß

EJ

Geschrieben

Ach Thorsten, sei doch kein Frosch :D

Geschrieben

Ach ja,

da fällt mir ein das ich ja durch den Tip mit der Zenderfelge das erste Getränk ja frei habe... ;-))

LG Christian

Geschrieben

Huhu!

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHH!Frööööööööööööööööööscheeeeeeeeeee!!!

Ihr seid ja eklig!

Da ess ich lieber ein Baguette....

Wieviele sind wir denn morgen?

Ich bring dann noch die Melli mit.

LG Xantiakatja

Geschrieben

Moin,

also ich bin morgen dabei und fahre standesgemäß mit meinem AX vor ;-))

MfG Christian

Geschrieben

Will zwar nicht so laut schreien nachdem es das letzte Mal kurzfristig bei mir nicht geklappt hat, aber C3 et moi sind guter Dinge.

Gruß

EJ

Geschrieben

Moin,

um wieviel Uhr treffen wir uns denn?? Will ja nicht zu früh kommen ;-))

LG Christian

Geschrieben

Upps, keine Uhrzeit hier im Thread. morgen, Fr. um 19:30 Uhr !!!

Geschrieben

Moin,

dann weiß ich ja wann ich mitm schrauben in der Halle aufhören muss. Nicht das ich noch zu spät komme ;-))

LG Christian

Geschrieben

...also, so wie's ausschaut, schlagen Anny und ich auch dort auf... :-D

MfG, Benne

Geschrieben

So, mache mich jetzt mal schnell auf den Weg. :) Wird aber nur ein kurzes Vergnügen, da wir heute noch eine "Parallelveranstaltung" haben. Gott sei Dank mal einen Babysitter bekommen...

Gruß

EJ

Geschrieben

dscf0559800im8.jpg

Na, noch alle in den Federn? :)

Mir hat um sieben Uhr meine Tochter die Wimpern lang gezogen um zu gucken ob ich schon wach bin. War ich dann auch ...

Hoffe es sind alle trotz des Pastis von Jean und folgender Leckereien heile nach Hause gekommen.

"Danke" nochmal an Jean (vielleicht stöbert er hier ja doch heimlich) für Pastis und Cidre obwohl geschlossen war! Nächstes Mal klappt das alles besser...

Wer sein Foto nicht veröffentlicht haben will, bitte bis Mittag Meldung an mich. Ansonsten wird alles schonungslos gezeigt... ;)

Gruß

EJ

Geschrieben

...jetzt mach schon! :-D

MfG, Benne

Geschrieben
...jetzt mach schon! :-D

MfG, Benne

Sind ja auch nicht so viele ... und der Martin B. kam so spät, dass er gar nicht mehr verewigt wurde. ;)

http://home.arcor.de/bollock/acc/

Gruß

EJ

EDIT: "Chaosmelli" hat übrigens die Bilder in der "Vanilla Lounge" gemacht daher "nur" auf dem Grupenfoto zu sehen. Nicht dass ich jemanden unterschlagen möchte... :)

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

geile Bilder. Danke für die Impressionen.