Zum Inhalt springen

Pott-Stammtisch 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*Lebenszeichen geb

Gruß und Dank an alle, die gekommen sind und den Treff spontan nach Gladbeck verlegt haben, speziell an Katja fürs Mitbringen von Mellie und an Andre für die Fotos (who the f* ist dieser Martin B.?)

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich hätte große Lust, mal beim Jean draußen in der Sonne zu sitzen, wieder diesen lecker Cidre zu trinken und dabei auf unsere Citroen zu gucken :) Ob das dieses Jahr nochmal klappen könnte? Schaun mer mal :)

@Christian, ich hab glatt vergessen, Dir für die Osthues-Felge einen auszugeben. War keine Absicht, das holen wir noch nach ;) . Auf der Citromobile ?!

@Benne, hast Du Anny gestern abend noch zum XM-Leder überreden können? Und was uns alle noch viel brennender interessiert: hast Du dafür in der Nacht wieder die Peitsche aus XM-Leder bekommen ...

383033110x.jpg

:D

Geschrieben

Xantiakatjas' Anhang (Sorry ... mein Namensgedächtnis. Fährt aber sowieso Opel! ;-) )

Um Dir mal auf die Sprünge zu helfen Thomas alias Tommy.

Zumindest hat meine Hämorhoidenschaukel auch ein Ring der für Qualität stehr und deswegen ist er auch durchgestrichen ;o)

Der Abend war super bis auf das sich nach dem Essen eine leichte Müdigkeit einstellte ( Blutmangelverteilung, vom Kopf in den Bauch).

LG Tommy

Geschrieben

Huhu!

Wir könnten ja so Mitte September nochmals einen Versuch bei "Jean"starten?Melli und ich wollen dann wohl die Orga machen...

was haltet Ihr also von einem Termin so um den 14./15.September?

@derMocki:du hast Post!

LG Xantiakatja

Geschrieben
Huhu!

Wir könnten ja so Mitte September nochmals einen Versuch bei "Jean"starten?Melli und ich wollen dann wohl die Orga machen...

was haltet Ihr also von einem Termin so um den 14./15.September?

@derMocki:du hast Post!

LG Xantiakatja

Da bin ich doch glatt wieder dabei! Diesmal dann auch mit dem Xantia... :)

Gruß

EJ

Geschrieben

Moin Katja,

dito...... ;-))

LG Christian

Geschrieben

Hallo!

ät derMocki:du hast schon wieder Post!

LG xantiakatja

Geschrieben

Nene, wenn ich die Bilder so seh', weiss ich schon warum ich meiner inneren Eingebung gefolgt bin und das Spritgeld lieber in Hansa Pils angelegt hab'... ;) Tschuldige, Martin!

LG,

Steffie

Geschrieben

Hi Steffie,

welche Bilder meinst Du genau?

Gruß

Martin

Geschrieben
Nene, wenn ich die Bilder so seh', weiss ich schon warum ich meiner inneren Eingebung gefolgt bin und das Spritgeld lieber in Hansa Pils angelegt hab'... ;) Tschuldige, Martin!

LG,

Steffie

Freunde/-innen von Hans A. wären an dem Abend kulinarisch auch etwas überfordert gewesen. :)

Gruß

EJ

Geschrieben

"Freunde/-innen von Hans A. wären an dem Abend kulinarisch auch etwas überfordert gewesen.

"

Oder intellektuell unterfordert ;)

Nääää. ich hab halt keine Lust, 50 oder mehr Kilometer zu fahren, um meinen Abend mit Prolls und Bullen oder gleich beides in einer Person zu verbringen...

Aber Hauptsache ihr hattet nen schönen Abend :)

Nur war der ohne mich mit Sicherheit schöner... ;)

Bis dahin ma,

die Steffie

Geschrieben

Liebe Steffie oder Alwine oder wie immer du auch heissen magst!

In der Tat-wir hatten einen wunderschönen Abend!

Woher willst du eigentlich wissen,dass unter den Anwesenden Prolls und/oder Bullen waren?

Kennst du die Leute persönlich?

Wenn nicht würd ich mit solchen Äusserungen mal etwas vorsichtiger sein .....

Gruss Xantiakatja

Geschrieben

Nur war der ohne mich mit Sicherheit schöner... ;)

Da bin ich mir ziemlich sicher! Deine bisherigen Äußerungen lassen übrigens das Bild welches Du anscheinend von "uns" hast direkt auf Dich projizieren. Trink' Dein Hansa besser weiter in Wuppertal!

Ich glaub' ich bin im falschen Film hier...

Oder seid Ihr nach meinem Abflug noch mutiert? ;) Dann liegt die Schuld aber eindeutig bei Jean und diesem Mörder-Pastis!

Gruß

EJ

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

Echtes Stutenbeißen hier.

Hans A. ?? Ich rat mal: Hans Albers ?!

50 oder mehr Kilometer zu fahren, um meinen Abend mit Prolls und Bullen oder gleich beides in einer Person zu verbringen...

Prolls und Bullen ?

Was sind jetzt Bullen ?

Proletarier bin ich auch. aber ich lese auch Lessing und Schopenhauer. M.E. widerspricht sich das nicht. Selbst Wolf Larsen war philosophisch auf der Höhe.

Schade das ich nicht konnte. Jetzt ist mir echt was entgangen.

Also ich finde die Bilder sind doch nett und sieht doch nach einer gemütlichen Atmosphäre aus.

Geschrieben

Moin,

Alwine ich verstehe deine Aussagen nicht....

1. Ich bin ja auch nen Beamter

2. Benne ist echt nen netter

3. Wir hatten viel Spaß, es wurde weder rumgeprollt noch sonst was

4. Hab ich dich aufm Stammtisch vermisst

5. Kulinarisch konnte man dort auch Schnitzel oder Currywurst bestellen.... also nix besonderes ;)

Also, ich verstehe diese ganze Aufregung nicht und hoffe beim nächsten mal auch welche von den "alten" Gesichtern beim Stammtisch zu sehen ;-))

LG Christian

PS: Ich kenne auch etliche Bullen den würdest du ohne Uniform niemals ansehen das se Bullen sind (Harleyfahrer etc.) .......

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

Folterknechte sind auch staatlich angestellte Beamte. Also da würde ich nix drauf geben. Irren ist menschlich.

Geschrieben

Moin,

also.... Benne ist Polizist und kein Proll, Thommy ist bei der Feuerwehr wie ich auch und ebenfalls kein Proll...... mehr fällt mir dazu nicht ein.....

LG Christian

Geschrieben

Eieiei, muss ich mich jetzt ganz persönlich angesprochen und dumm angemacht fühlen, @Alwine?! Eigentlich ist es mir echt zu doof, auf Dein Dahingeschreibsel zu antworten, aber ich fühle mich doch irgendwie genötigt, mal zu fragen, woher Du den "Bullen" und "Proll" denn kennst?! Ich persönlich kann mich nicht entsinnen, daß wir uns irgendwann mal irgendwo derart in die Quere gekommen sind, daß Du nen Grund hättest, hier so nen Müll zu verzapfen; ich kann mich nichtmal erinnern, Dich jemals irgendwo irgendwie mal gesehen zu haben.

Naja, was Du so schreibst und von Dir gibt, zeigt ja ziemlich deutlich, wessen Geistes Kind Du bist... und daß Du Dich damit wohl für den einen oder anderen hier selbst disqualifiziert hast, wird Dir wohl noch nicht aufgefallen sein.

Mich persönlich hast Du jetzt allenfalls dazu animiert, noch öfter bei Pottstammtischen aufzukreuzen, nur um die "Bullen- und Prollquote" möglichst hoch zu halten; Du hingegen darfst dann gerne Deine Freundschaft zu Hans A. vertiefen. Bonne route...

MfG, Benne

P.S.: ...oh... und es war wirklich ein netter Abend mit immerhin zwei neuen Bekanntschaften! Sehr netten Bekanntschaften übrigens.

Geschrieben

Moin Benne,

ist meine SMS angekommen?? Soll ich nun mailen oder willste dir das Gestühl live anschauen??

LG Christian

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

polizisten, feuerwehrleute und busfahrer sind bei meinem kleinen im Moment sehr hoch im Kurs.

P1010209_682x511.JPG

Geschrieben

HOi!,

joaaah, dann äußer ich mich mal dazu... ;)

1. @Xantiakatja: ja, ich kenne die Anwesenden teilweise persönlich, und ich mag nicht mit erlebnisorientierten Jugendlichen die nix anderes im Kopf haben als den Superstar zu wählen meine Freizeit verbringen, auch wenn ich persönlich dazu eingeladen werde... ;) - Zeit- und Geldverschwendung!

2. Thorsten Czub: Ja, sehr schade... Wenn ich die Hoffnung darauf gehabt hätte, dass du auftauchst, hätte ich alle Widrigkeiten ignoriert und wäre vorbei gekommen. :)

@der Mocki: Joah, würde auch mal gern wieder mit dir quatschen - habe auch nix gegen Beamte... Allerdings sehe ich auch keinen Sinn darin, dass sich Beamte als Autonome verkleiden, um diese zu kriminialisieren - das führt in meinen Augen hier allerdings zu weit und sollte auch nicht weiter über dieses Forum ausdiskutiert werden.

@Benne: Wir kennen uns in der Tat persönlich, aber auch das lohnt nicht, weiter auszudiskutieren. Der Beitrag mit dem G8-Gipfel und den erlebnisorientierten Jugendlichen is mir halt mal so richtig übel aufgestossen, aber das sind auch nur persönliche politische Meinungen... Entschuldigung!

Macht mal weiter euren schicken Pottstammtisch - ich werde euch durch meine Anwesenheit mit Sicherheit nicht weiterhin beglücken... ;)

In diesem Sinne,

A.C.A.B.,

Steffie

Geschrieben
Eieiei, muss ich mich jetzt ganz persönlich angesprochen und dumm angemacht fühlen, @Alwine?! Eigentlich ist es mir echt zu doof, auf Dein Dahingeschreibsel zu antworten, aber ich fühle mich doch irgendwie genötigt, mal zu fragen, woher Du den "Bullen" und "Proll" denn kennst?! Ich persönlich kann mich nicht entsinnen, daß wir uns irgendwann mal irgendwo derart in die Quere gekommen sind

Quere ist schon mal ganz schlecht....

Quer ist mal gar nix, wahrscheinlich vertritts Du nur einen Lebensstil und eine Meinung die Du von berufswegen brauchst. Dein Beitrag mit "erlebnisorientierten Jugendlichen" zum Thema G8 lässt mich zumindest auch kontrovers werden. Da gabs ja auch schon ne Antwort von mir.

"Dahingeschreibsel" find ich ehrlich gesagt auch etwas unreflektiert. Angenehmer wäre es eigentlich, eine Meinung zu reflektieren und das nicht mit einer getippten Handbewegung zur Seite zu schieben.

Vielleicht kann man das ja bei einem kulinarisch gekühltem Hansa .oO(kalt geht das echt) doch mal mit einem Grinsen abhandeln.

Geschrieben

Alwine/Steffi greift hier einfach an... Wenn ihr die Ausführungen einiger Poster nicht passen, dann soll sie sie ignorieren oder einfach das Posten hier im Forum sein lassen. Dies ist nun mal ein mehr oder minder öffentliches Forum und das Recht zur freien Meinungsäußerung existiert auch hier. Natürlich darf sie hier auch ihre Meinung kundtun, aber bitte im Rahmen bleibend.

In der Tat kann ich als "Jugendlicher" diese Erlebnisorientierung nachvollziehen. Ein guter Freund von mir ist so drauf(Jura-Student). Er demonstriert scheinbar sehr gern, das Problem, das mir dabei aufstößt, ist seine Inkonsequenz: Heute steht vor einem AKW und demonstriert für die Schließung, morgen steht er davor und demonstriert mit den Angestellten gegen den daraus resultierenden Verlust der Arbeitsplätze und übermorgen für den Anstieg der Strompreise, weil alternative Energie mehr kostet. Er ist leider kein Einzelfall. Ich behaupte, mindestens 2/3 der Demonstranten wollen in der Tat nur Action erleben!

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ich finde wir sollten uns alle beim nächsten stammtisch treffen, gerade WEIL man kontroverse Standpunkte hat wäre das doch die gute Basis für einen schönen Stammtisch.

Wenn wir alle einer Meinung wären, das Leben wäre nicht so spannend. Ich finde jedenfalls die hier aufgetauchten "spannungen" interessant. Man sollte sowas Aug in Aug besprechen.

Menschen sind nun mal alle anders und jeder hat andere Ansichten. Das macht doch den Reiz aus.

am langweiligsten fand ich immer DIE Beziehungen zu Frauen die mit mir einer Meinung waren.

Kein Kampf. Keine Spannung. Keine gute Beziehung.

Wie sagte doch KM:

"Das Leben ist ein Kampf. Der Tod ist der Sieg. Ich lebe um zu kämpfen und ich sterbe um zu siegen."

Gerade deswegen freue ich mich auf Stammtische. Eben WEIL es kontrovers sein kann.

@Alwine: wir werden irgendwann auch noch mal ein Treffen zusammen haben :-)

ich kann ja nicht ewig soviel arbeiten.

Geschrieben

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was das soll. Vor allem dieses öffentliche Gezicke und Geplänkel. Ich bin jetzt das erste Mal dabei gewesen und habe jetzt sicher auch nicht die Liebe meines Lebens oder den nächsten Urlaubspartner getroffen. Aber nette Leute mit denen man schwätzen kann. Mit dem einen mehr, mit dem anderen weniger - also über den KGN "Citroen".

Und selbst wenn jetzt jemand dabei gewesen wären den ich partout nicht leiden könnte oder aus welchen Gründen auch immer verachten würde, dann sicherlich nicht hier und öffentlich! Ich muss mich nicht selbst darstellen ...

Mit Freude erwarte ich das nächste Treffen und hoffe dass Melli und Katja bei Jean einen Termin am 14.09. bekommen!? Gelle? :)

Gruß

EJ

Geschrieben
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was das soll. Vor allem dieses öffentliche Gezicke und Geplänkel. Ich bin jetzt das erste Mal dabei gewesen und habe jetzt sicher auch nicht die Liebe meines Lebens oder den nächsten Urlaubspartner getroffen. Aber nette Leute mit denen man schwätzen kann. Mit dem einen mehr, mit dem anderen weniger - also über den KGN "Citroen".

Das ist jetzt sehr komisch. Als ich Dich beim "Stammtisch" Freitag das erste mal sah, dachte ich sofort "Hey, der unbekannte aber gutaussehende Typ da passt zu mir supergut aussehendem Typ, mit dem könntste glatt den nächsten Urlaub verbringen":D

Was das da oben von Stefanie (real name) soll, kann ich Dir nun, nach ein bißchen Graben in alten Forenbeiträgen, versuchen zu erklären, da ich ganze auch erst nicht verstanden habe:

Benne schrieb mal vor dem G-8 Gipfel in Heiligendamm von schwarz gewandeten "erlebnisorientierte Jugendlichen" und Autonomen, für die er von Dienst wegen Kindermädchen spielen sollte. Darauf folgten ein paar aufschlußreiche Antworten von Blümchen, die unbeantwortet blieben. Diese Ignoranz hat Blümchen wohl sehr wehgetan, und jetzt meint er, hier nachtreten zu müßen.

In Rostock war ja wie bekannt sinnlose autonome Gewalt Haupttagesprogrammpunkt Nr.1. Der riesige sternförmige Protestmarsch am Haupttag des Gipfels dagegen wurde einfach verboten. Nur Herbert Grönemeyer sein "ischhabEuchallelieb,bittekauftmeineCD"-Konzert war ein voller Erfolg. Das war ja auch friedliches Multikulti und nicht die uncoole Alt-68er "ich habe recht und darf deshalb mit Steinen werfen"-Politik.

Wie wir alle wissen, war der G-8 Gipfel 2007 politisch für Angela Merkel ein voller Erfolg, für die Globalisierungsgegner, spätestens nach den gewalttätigen Krawallen der Autonomen und der schwarzgekleideten erlebnisorientierten Jugend in Rostock, ein totaler Flop. Diese Niederlage hat "Alwine" sogar hier im Forum selber eingestanden, da sie offensichtlich in Rostock selber dabei war, gell Steffie ;) ?

Als Du dann gelesen hast, daß Benne kurzfristig auch zum Stammtisch kommen würde, hast Du Dein Hans.A aufgemacht und ein bißchen im Forum mit virtuellen Steinen geworfen. Habe ich das richtig zusammengefaßt?

Peace.

diether_krebs-ich_bin_der_martin_ne_(martin_my_love)_s.jpg