Zum Inhalt springen

Pott-Stammtisch 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Ah ... jetzt ... ja!" oder auf französisch: "Nein! --- Doch! --- Ohhh!" :)

Danke Martin für die Erklärung. Wirft ein bisschen Licht auf das Ganze.

Freue mich also noch ein bisschen mehr auf das nächste Mal, und auf die Diskussion mit Benne. ;)

Gruß

EJ

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

mann ist das kompliziert. Dieter Krebs ist ja leider tot.

Aber er war ja ein "sozi". Sein Schwiegervater, der Alfred Tezlaff ist ja leider auch schon tot. Ob die beiden jetzt im Himmel weiter ihre dialoge spinnen ?

Jedenfalls dermaßen "gelungen" stelle ich mir auch Pott-Stammtische insgeheim vor:

rme.jpg

Keine Ahnung was der Gipfel für wen war. ich fand ihn jedenfalls so überflüssig wie ein pickel. das wir die kacke auch noch zahlen mußten ist sehr schlimm. sollen sich die herrschaften doch demnächst auf ner Insel treffen oder bei george auf der ranch.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ekel.jpg

So gemütlich sollte es beim Stammtisch schon sein.

quasi ein (H)ort wo alle zusammenkommen:

1456165126222.jpg

lecker soll es sein:

ekel_alfred_else_wiedemann321.jpg

Alle essen aus einem Pott.

Geschrieben

Sehr schön zusammengefasst, @Martin. Endlich mal wer, der ein wenig Licht ins Dunkel (auch für mich!) bringt. :-) Naja, für mich ganz persönlich bezeugen die Äußerungen von Alwine, daß ich mit meinen Ansichten wohl nicht immer ganz schief liege. *schulterzuck*

Whatever... ich lass es mal einfach mit dem stehen, was Martin geschrieben hat, man möge sich selbst ein Bild machen.

MfG, Benne

P.S.: Nein, doch nicht ganz... @Alwine: Hast Du jetzt gehofft, daß ich mich wegen des A.C.A.B. auf den Schlips getreten fühle? Aber nicht doch... oder hofftest Du, daß nur ich diese (auf alle Polizisten bezogene) Beleidigung verstehe? Aber ich kann's ja auch für alle genauer ausführen: A.C.A.B. = "All Cops Are Bastards". Oder hattest Du das doch auf Köche (Cooks) bezogen und ich irre mich gewaltig??? Dann entschuldige VIELMALS...

Geschrieben

Hoi,

alsooooo:

@Thorsten: JA!!! Unterschiedliche Meinungen finde ich auch gut, ich diskutiere ebenfalls gern und beim nächsten Stammtisch sollten wir beide uns auch endlich mal treffen... ;)

Solltest du also auf jeden Fall da sein, werde ich ebenfalls erscheinen!

@Martin: Völlig falsch rekonstruiert. Ich war nicht in Heiligendamm (was soll ich auch da? Bin ja schließlich kein erlebnisorientierter Jugendlicher... *g) sondern lediglich auf dem letzten Spiel des WSV, welcher leider verloren und sich damit den Aufstieg in die 2. Liga vermasselt hat. Was in Rostock / Heiligendamm wie und wo gelaufen ist, oder wie man die Sache sieht, hängt wohl auch stark mit den Medien zusammen, welche man konsumiert. Das ist aber 'ne alte Sache, und die Wahrheit, welche Seite die Gewalt nun ins Spiel gebracht hat, lässt sich wohl niemals finden. Ist im Prinzip auch völlig wurscht. Mir ging es bloß darum, mitzuteilen, dass ich keine Lust habe, meine Freizeit mit gewissen Leuten zu verbringen, auch wenn ich mehrmals dazu aufgefordert werde. Ich mag die Citroen-Szene grad aus dem Grund, dass ich dort viele Leute getroffen hab, die ähnlich denken wie ich. Mit den spießigen Ausnahmeerscheinungen muss ich deshalb aber eben keinen Stammtisch verbringen.

Und Benne: Naja, vielleicht meinte ich auch die Citroen-Fahrer mit "C"... Wer weiss das schon so genau...;) Ansonsten "hoffe" ich bezüglich deiner Person gar nix... Nö, du sollst dir nicht auf den Schlips getreten fühlen - lass es dir gut gehen, genieße den Tag, alles andere taugt doch eh nicht.

Bis demnächst ma,

Steffie

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

"Unterschiedliche Meinungen finde ich auch gut, ich diskutiere ebenfalls gern (...) Ich mag die Citroen-Szene grad aus dem Grund, dass ich dort viele Leute getroffen hab, die ähnlich denken wie ich. Mit den spießigen Ausnahmeerscheinungen muss ich deshalb (...) keinen Stammtisch verbringen."

Bin ich der einzige, der dieses Statement insgesamt in sich etwas widersprüchlich findet?

Gruß Elmar

Geschrieben

@Alwine: Boah ... stell' Dich in die Ecke und heul'! Das ist ja nicht mehr zu ertragen.

Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest interessiert Deine Selbstdarstellung und sinnfreie Scheuklappensicht hier niemanden.

Inzwischen würde ich mich doch freuen wenn Du zum Stammtisch auftauchst ... dann kannst Du mir ja mal berichten wie Du Deine Ansichten und politische Gesinnung im wahren Leben umsetzt. ;) So ein Spiesser wie ich lässt sich da gerne noch was beibringen.

Gruß

EJ

Geschrieben

Warum verkommen die Threads eigentlich immer alle nach ein paar Seiten?

Geschrieben

Yahoooooo....die Melli hier...

Alter Falter was geht denn hier????

Mein erster Eindruck? Klar! Infantile Spinnereien! Himmel ist das genial. Ich dachte immer sowas gibt es nur bei den bekannten Szenen wie der durchgestrichene Qualitätsring oder dem Strichmännchen auf dem Kopf dem nur der besagte fehlt. Ist ja oberstgenial.

Also zuerst mal:

ein zweites Treffen wird auf jeden Fall organisiert, meinereiner und Katja haben sich dafür gern bereit erklärt. Zumal mein Onkel sehr häufig auch bei Jean verkehrt, und sich demnach auch garantiert mal ein paar kleine Joker ausspielen lassen wenn es dort mal zu voll sein könnte.

Mitten im September denke ich ist auch ein ganz nett gewählter Zeitraum, da man sich da noch glatt wieder in Erinnerungen schwelgen kann was auf den diversen Treffen so vorgegangen ist.

Ferner:

Warum wird sich hier in einem Stammtisch Thread um ein Förmchen gestritten? Kann man dafür nicht noch einen neuen aufmachen? Frei unter dem Titel: Infantilismus neu geprägt...oder ähnlich?

Mir persönlich gefiel der Abend sehr gut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat man dann dennoch gemeinsam eine neue Lokalität ausgemacht und hat sich dahin verkrümelt um einfach mal einen geselligen Abend zu haben.

Netterweise durfte ich mir die mitgebrachte Kamera gleich mal schnappen um wenigstens mal ein paar Bildchen zu machen. Ich denke jeder einzelne kann selbst erkennen um welchen seperates Gespräch es sich grade handelte...bei den Gesichtsausdrücken...einfach umwerfend... ;-)

@Steffi: Hallo erstmal. Wir kennen uns nicht persönlich soweit ich weiß und find das auch schade. Warum warst Du denn nicht dabei? Warum befeuerst Du hier die abgelichteten Personen denn mit Attacken??? Wegen irgendwelchen Streitereien von sonstwann? Die nicht wirklich was mit dem Club zu tun haben? Und mit Leuten die Du nicht mal kennst?

Aber danke für die Betitulierung Proll. Das scheint dann ja in meine Richtung zu gehen weil ich leider den Beamtenstatus nicht besitze. Warum genau bin ich einer?

Gut...politische Themen sind jetzt nicht wirklich meine liebste Freizeitbeschäftigung. Wofür wird dann in einem Automobilclub Forum darüber diskutiert und nicht bei www ich hab was zu diskutieren über Politik de???

Alles in Allem, warum muss ein so schöner Abend mit diesen weitaus DÄMLICHEN Kommentaren zerstört werden? Zankt Euch privat, Auge um Auge Zahn um Zahn. Fertig. Lasst die anderen dabei aussen vor, die geht es erstens nix an und zweitens haben die herzlich wenig davon.

ERGO:

Katja und ich werden Euch auf dem Laufenden halten und alles Weitere dann hier mitteilen. Ähm also besser in einem neuen Stammtisch-Thread. Sonst gibbet noch Verwirrungen.

@Benne: Fein Dich und Deine Holde mal wieder zu sehen.

@Mocki, Andre und Martin: Endlich mal wieder neue Gesichter die man den Nicks hier zuordnen kann!

Liebe Grüßle Melli

• 2 Wochen später...
Geschrieben

"Alles in Allem, warum muss ein so schöner Abend mit diesen weitaus DÄMLICHEN Kommentaren zerstört werden? Zankt Euch privat, Auge um Auge Zahn um Zahn. Fertig. Lasst die anderen dabei aussen vor, die geht es erstens nix an und zweitens haben die herzlich wenig davon."

Aujaaaa. Am besten hier:

http://gegenpolizeigewalt.blogsport.de/?p=1

LG,

Steffie

Geschrieben

...au backe...

@Steffi: ...ich finde dieses "Dossier über Polizeigewalt" auf der Seite besonders schön; wer das aufmerksam liest, dem fällt mit Sicherheit das eine oder andere auf... böse Polizei... :-D

So, Schluss jetzt mit dem Kindergartenzeugs. Mir reicht das im Dienst.

MfG, Benne (köstlich amüsiert)

Edith: ...mir per PN politische Beiträge verbieten wollen und dann selber so politisch werden ist aber auch nicht die feine englische, Madame...

Geschrieben

Reden lassen, einfach reden lassen...

ich bin an dem Termin leider verhindert. Ich werde mir ein schönes WE machen und in Xanten rumspassen... ;-)

Ach und Benne, von Dir lass ich mich gerne verhaften, aber nur mit allen Konsequenzen, Handschellen nicht vergessen, Uniform bitte anziehen (ich steh da so drauf) und dann nimm mich...fest...

Jo Katja, und Du mußt das filmen. Dann stellen wir das hier auch rein und schon haben wir noch eine weitere Kategorie erschaffen...ganz neue Fazetten...neue Märkte...sowas muss sich doch vermarkten. Woanders demonstrieren sie sogar schon für sonstiges...

Ich denk mir schon mal den perfekten Platz aus wo ich mich dann selber mit mir treffe und wir zwei dann eine Gruppe sind. Und dann soll mal der schnuggelige Ordnungshüter kommen...

Oh man, das macht ja echt Spass Müll zu schreiben. Nun habe ich das Prinzip verstanden...

hehe...

Geschrieben

...also... welch schmutzige Gedanken... *tränenlach*