Zum Inhalt springen

Konvoi nach Dorn-Assenheim XM Treffen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was die cx-er hinkriegen, müßte doch mit angehenden youngtimern auch gehen, oder? habe schon den besitzern meiner umgegend gepostet. wie wäre es, sich auf der A7 zu treffen. Ich würde ab höhe hildesheim den auftakt machen oder mich anschließen. (wahrscheinlich wieder genau so eine tolle idee wie der getriebeworkshop und genausoviel resonanz ;-)

22.-24.03.07. aber fahren werde ich auf jeden fall

grüße martin

Geschrieben

Moin MOIn Martin,

"Klugscheißmodus an"

muß heißen: 22.06.2007 bis 24.06.2007... :-)

"Klugscheißmodus aus"

Ich bin nicht dabei mangels XM. (Fahre zur Zeit CX GTI) Geeeht so... nicht zu vergleichen mit dem XM Break den ich hatte.

Geschrieben

... im eifer des gefechts ... danke

Geschrieben

Hey XMBremi,

beschreib doch mal, was es dort zu sehen gibt. 1000 XM, sauber poliert im Sonnenlichte glänzend wie die Augen 1000 staunender Besucher? Dann kann ich nicht mit, meiner ist pottendreckig!

Und wo ist Dorn-Assenheim?

Grüße von Sascha

Geschrieben

Dorn-Assenh.....ex Schloggebach http://www.schloggebach.de/

icon12.gif

Den Schloggebach haben die Bewohner 1966 "planiert".

Viel Spass in Schloggebach (Oberhessenicon7.gif )icon14.gif

Gruß vom Basaltvulkan

Oberhesse

Geschrieben

@sascha: solltest mal meine sehen: in der limo klebt noch das eis der kinder an der scheibe und der sand-beige kombi hat eine silberne tür. da hilft auch putzen nix. und überdies weiß ich nicht was es zu sehen gibt. aber ich hoffe auf viele bescheuerte und bekloppte, die dieselbe klatsche haben wie ich ...

und schloggebach macht urlaub. nach dem motto: ein dorf zieht um. dem kirchweihfest nach zu urteilen, war die gegenreformation ja erfolgreich.

grüße martin

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ob wir wohl auch einen NRW-Konvoi über die A45 zustande bekommen? So wie's bei mir aussieht, könnte das mit meiner Teilnahme am Treffen doch klappen...

>>Jürgen

Geschrieben

...aber, aber, Jürgen:

via A45 - dee Hässepischte?? Und vorher wohlmöglich noch "übbere Vier"?? Soo wird datt nix mit´n NRW-Konvoi, der muss "vom Norden" via

Area Kolonia durch "de Palltz", oder nicht??? (nein, das sind keine Flusen auf Deinem Teppich, ich entkomme (hoffentlich) gerade unter

demselben... ;-)))))))

Wobei ich gut stänkern habe: kann noch überhaupt nichts sagen, will´s aber probieren...

Werde berichten - Freundliche Grüße ins Rheinische,

Andreas SK

Geschrieben

...Schlimmste Vermutungen bestätigt: übbere Fihr!

Wie gestern spätabends aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, ist wohl damit zu

rechnen, dass in Kürze...

Hast ja Recht (! ;-)), Jürgen: auch mein Navi (Verräter, das...) würde uns "übbere Fihr"

schicken - "freiwillig und aus dem Bauch heraus" (und mit eben demselben...) wäre ich

die A3 `runtergegondelt bis Idstein, und danach "links ab" via Usingen und Bad Nauheim...

Mal sehn, ob ich´s überhaupt für 1 Tag schaffe...

Frundliche Grüße,

Andreas SK

• 2 Wochen später...
ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Kleiner Erinnerungs-Schubs fürs XM-Treffen dieses Wochenende!

Geschrieben

sind wir dann doch soooo viele. übrigens: 's gibt keine duschen und nur brötchen, wenn ich frau horn richtig verstanden habe. klingt mehr rustikal. und wetter wohl eher gemischt. also kühlbox mit 12v anschluß und grill eingepackt ... und waschlappen. oder weiß jemand mehr über die örtlichen verhältnisse und das programm? (soll ja was zum domlager zu erfahren sein). bis moin martin

Geschrieben

hallo martin . . . und sascha . . .

Ich bin aus WOB und fahre morgen (freitag) mittag los - ca. 14:00

Da ich einen Wohnwagen dran habe - könntet Ihr mich vielleicht sogar noch einholen . . . ?

Normalerweise mache ich auch mal Pause bei Mc... am Kirchheimer Dreieck.

Wär´ schön wenn man sich trifft . . . :-))

Geschrieben

Hallo Ralf,

ich muss leider absagen. Ich bin nicht dabei in Dorn-Assenheim. Sorry!

Euch allen aber eine schöne Zeit und hoffentlich kein Regenwetter.

Beste Grüße, Sascha