Zum Inhalt springen

ACC-Jahrestreffen 2007 in Warberg

Empfohlene Beiträge

Jacky und Stefan
Geschrieben

Hallo,

zum Jahrestreffen waren die letzten ACZs voller Infos, jetzt gibts neben den Infos auch eine Onlineanmeldung.

Grüße von

Jacky und Stefan

Jacky und Stefan
Geschrieben

Martin Du bist aber mit Nr. 4 trotzdem der 5. Kandidat, der sich online angemeldet hat ;) Der erste hat die Nr. 33, da wir die Nummerierung nach dem Testen noch nicht zurück gesetzt hatten.

Er war einfach zuuuuuu schnell, womit wir gar nicht gerechnet hatten.

Wenn wir bei 32 angelangt sind, geht es dann mit der 34 weiter! Die 33 ist ja schon vergeben, an den ersten und schnellsten Anmelder!

Dann nichts wie weider anmelden Leute, es sind ab heute noch 87 Tage bis zum Treffen. :)

Grüße von Jacky und Stefan

Geschrieben

Nr.5 lebt, das ist die Hauptsache :)

Geschrieben

Frage... bin aus Freiberg, wie weit ist das? Also in welchem Bundesland ist das? Glaube, dass es von mir aus weeeeit sein wird oder?

Geschrieben

Freiburg? Baden Würtemberg? Bayern?

Auf jeden Fall Balkan.

Warberg liegt an der Grenze Niedersachsen - Ex DDR, grobe Richtung Braunschweig.

Geschrieben

Warberg liegt im Kreis Helmstedt(?) Niedersachsen unmittelbar an der Grenze zu Sachsen-Anhalt. Von Freiberg aus sinds laut Autoroute 267,4km

Geschrieben

ja habsch vorhin auch ausrechnen lassen. also 300km ist gar nicht soooo weit weg von mir. Ist ja bei Braunschweig. Hab ich schon von gehört.. Naja mal sehen, ob ich mir das leisten kann

• 3 Wochen später...
Jacky und Stefan
Geschrieben

Die Onlineanmeldung ist immer noch Online ;-)

Und die üblichen Anmeldungen der üblichen Verdächtigen fehlen noch...

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hm, also ich will auch endlich mal wieder auf ein ACC-Treffen!

Weiss nur noch nicht wann, wie etc. Die Anmeldung folgt noch.

Schöne Ecke, der Elm (oder doch die Elm?). Außerdem hab eich einen guten Freund direkt im Nachbardorf...

Grüße,

Jacky und Stefan
Geschrieben

Neuigkeiten zum Jahrestreffen: Thomas hat mit dem Cit-Autohaus Döhring verhandelt. Er will den ganzen Treffensamstag (ca. 9-18 Uhr) auf seinem Gelände eine Citroen-Olympiade durchführen. Dabei geht es z.B. um Entenräderweitrollen und Federkugelstoßen usw.

Als Höhepunkt stellt er einen neuen C-Crosser zum Geschicklichkeitsparcour mit zum Wettkampf. Kaffee und Kuchen sind auch vorhanden.

Nebenbei kann der Service an den Fahrzeugen zu Sonderpreisen durchgeführt werden.

Mit den Anmeldungen, die bislang Online und per Snail-Mail eingegangen sind, wird diesen Monat wohl die 100er Marke geknackt. Also: Es sind noch Plätze frei, meldet Euch bitte so früh wie möglich an, damit Thomas und sein Team besser planen können. Das Wetter soll übrigens hervorragend werden!

• 4 Wochen später...
Jacky und Stefan
Geschrieben

Tja, dann schieben wir den Beitrag mal wieder nach oben! ;)

Thomas hätte gerne noch ein paar Anmeldungen zum 46. ACC- Jahrestreffen. ;)

Ab heute sind es noch 35 Tage, also ran und schnell anmelden.

Keine Angst wegen des Wetters, der Sommer kommt pünktlich Anfang September!

Grüße von

Jacky und Stefan

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Thomas hätte gerne noch ein paar Anmeldungen zum 46. ACC- Jahrestreffen. ;)

hätte ich ja fast vergessen, onlineanmeldung ging eben raus

Geschrieben

Anmeldung Nr.14 ist auch draussen.

• 3 Wochen später...
Gast Günter B.
Geschrieben

Ich werde ja selbst die Federkugelfüllvorrichtung zum Jahrestreffen auf den Platz mitbringen, also Federkugeln prüfen und bei Bedarf füllen.

Mich interessiert der angekündigte "Ausbeuler", ist der am Autohaus Döring oder auf dem Treffenplatz aktiv?

Geschrieben

Toll: dann komme ich mit meinem BX - da kannst Du mir dann die Kugeln füllen! ;-)

LG Julian

Geschrieben

Julian, wir fahren Gespann, rund 200 Pferde werden mit Dir sein. Und ein grosser + ein kleiner Esel :-)

Carsten

Geschrieben

"Thomas hätte gerne noch ein paar Anmeldungen zum 46. ACC- Jahrestreffen. ;)

Ab heute sind es noch 35 Tage, also ran und schnell anmelden."

aber ich bin doch schon angemeldet.......

So bin ich wernigstens kein üblicher Verdächtiger :-)

Gruss

Robert

Geschrieben

melde mich auch an. allerdings nur für sonnabend nach dem frühstück. muß ich mich hier fürs mittagessen anmelden? das hätte ich nämlich gern. abends muß ich leider wieder weg. günter: bringe noch mal 2satz kugeln mit. gruß martin

Geschrieben

Ich komme auch.am Samstag.Mit wieviel Personen sage ich noch bescheid

Geschrieben

ich werde mit Frau und meinen 2 Kindern Kommen.

Wie ist das,muß man sich trotzallem Anmelden wenn man nur Sanmstag Vorbei schaut?

So wie ich es Gelesen habe ist ab Neun Uhr Treffen beim Autohaus Döring Richtig?

Geschrieben

Kann lustig werden, am 8.9. ist "Tag der Vereine" auf der Burg, am 9. beginnt das Seminar Schweinemarkt (oder ähnlich)