Zum Inhalt springen

ACC-Jahrestreffen 2007 in Warberg

Empfohlene Beiträge

ACCM Thomas Michaellis
Geschrieben

Hallo, der Countdown läuft und um alle Unklarheiten zu beseitigen hier noch mal kurze Info: Das Treffen findet natürlich auf der Burg Warberg statt. Beim Autohaus Döhring gibt es ab 9 Uhr einen vergünstigten Service an den Fahrzeugen. Außerdem findet dort eine Citroen-Olympiade statt. Verschiedene Stationen werden durchlaufen, Dauer ca. 1-1,5 Stunden. Es gibt dort auch Kaffee und Kuchen. Ich hoffe dass viele eine Abstecher zum Autohaus machen, da abends dann auf der Burg tolle Preise winken. Alles andere findet auf der Burg Warberg statt. Von dort ist auch die Abfahrt zu den anderen Veranstaltungen (Museum, Grenzübergangsstelle, Stadt). Abends findet auf dem Burghof das Fest der Vereine statt, wie der Xantiaheinz schon geschrieben hat. Ein DJ wird für dort für Stimmung sorgen und es sind alle recht herzlich eingeladen, aber erst nach unserer Abendveranstaltung.

Wer noch Essen bestellen möchte, sollte das bis Mittwochabend tun. Ich muß nämlich vorbestellen.

Bis dann, wir sehen uns in Warberg

Thomas

Geschrieben

Für mich sieht's mal wieder gemischt aus. La SM hat beschlossen, doch nicht fahren zu wollen, Wasserpumpe kaputt. Und natürlich kein ET so schnell verfügbar.

Hat jemand was dagegen, wenn ich den 211 nehme ? Der fährt auch mit viel weniger CO2 - Output als der SM !

Ansonsten suche ich ne MFG von Gö nach HE und retour, am Sonntag, Samstag muss ich arbeiten, ganztags, leider. Mit Kind, d.h. 2 Plätze....

Carsten

Geschrieben

EY!!! Da bin ich schon aus Warberg... Jedenfalls aufgewachse, nur halt mit 22J ausgezogen und bin der letzte der erfährt, das in Warberg, direkt hinter der Burg(Bundeslehranstalt) quasi schräg gegenüber ein ACC-Treffen stattfindet!!! Ich glaub mich laust der Affe!!! Werde natürlich morgen da sein!!!

Bringe auch meinen "SCHWARZEN" mit... der rote hat leider kein TÜV mehr, aber als 14i sieht er auch gut aus... besser jedoch ist, ich zeig das Warberg auch nen 20i 16V Vollausstattung zu bieten hat!!!

Gruß Timo

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Nun bin ich leider doch nicht dabei! :(

Mein blauer Vogel (X2 V6) hat sich plötzlich entschlossen, sehr merkwürdige Geräusche aus der Gegend um den Zahnriemen auszusenden!

Damit fahre ich natürlich keine 800 km, da will ich erst mal eine zweite Meinung zur möglichen Ursache des Geräuschs einholen.

Allen die in Warberg sind wünsche ich ein wunderbares Jahrestreffen!

Grüße, Jürgen

ACCM Ulrich Klauke
Geschrieben

hey Jürgen,

so'n Mist. Wir haben uns in Warberg schon gefragt, wo Du wohl abgeblieben bist...

Alles Gute für Deinen Blauen, drücke Dir die Daumen, dass die Geräusche nix Teures zu bedeuten haben.

Der 2.1 td hat die 800km mit leisem Brummen hinter sich gebracht!

Die Location in Warberg war ja einmalig. Bei gutem Wetter wäre das wohl in ein spitzenmäßiges Treffen ausgeartet. So war's halt ein bißchen naß. Aber Citroenisten sind ja wetterfest. Nette Leute und gute Stimmung. Und in dem alten Gemäuer ein feiner Service!

Großen Dank an das Team in Warberg!

Grüße von Ulrich

Geschrieben
Nette Leute und gute Stimmung. Und in dem alten Gemäuer ein feiner Service!

Großen Dank an das Team in Warberg!

Grüße von Ulrich

Jup ich klink mich ein, und bedanke mich ebenfalls hier für das angenehme Treffen, tolle Leistung.

Grüsse aus dem osten ;-) hihi

Geschrieben

...Dirk-hy und ich waren zwar nur gegen Ende der Veranstaltung anwesend und sind den Abschluss-Corso mitgefahren - hatte den Eindruck, dass die Anwesenden sich gut amüsiert haben, hat sicher schon stärker besuchte Veranstaltungen gegeben, aber fröhliche Stimmung - die "location" ist toll, das Wetter kann man leider nicht buchen ;-) der Sonntag war immerhin schön sonnig. Wer im Umland wohnt, und den Elm noch nicht kennt, sollte auch "nur mal so" einen blick in die Ecke werfen - einfach beeindruckend. Einen herzlichen Dank an die Veranstalter!

PS.: Nachher kommen noch ein par Bilder vom Sonntag...

Geschrieben

...die vorhin angekündigten Bilder. Gab natürlich noch wesentl. mehr zu sehen - habe auch schon einige Bilder hier im Forum von anderen Besuchern gesehen - also hier nur ein kurzer subjektiver Eindruck vom Sonntag Mittag...

1warb.jpg

2warb.jpg

3warb.jpg

4warb.jpg

5warb.jpg

alle Fotos von Dirk-hy

Geschrieben

Ein großes Dankeschön an Thomas und seine fleißigen Helfer für ein wirklich gelungenes Treffen.

Dank guter Rahmenbedingungen, von Thomas und Co perfekt organisiert, mußten die Teilnehmer nur noch anreisen und teilnehmen. Der Platz super gewählt: Hotel, Campingwiese, Räumlichkeiten für die Mahlzeiten und die Abendveranstaltung,

alles zusammenliegend. Angebotene Programmpunkte, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Versorgung auf der Burg klasse.

Wer am Samstag zu Besuch kam, fand ab und an die Wiese sehr leer vor, da man zu den diversen Programmpunkten unterwegs war.

Am Sonntag fand bei gutem Wetter der Corso mit ca. 50 Fahrzeugen statt. Ein voller Erfolg.

Insgesamt ein gelungenes Wochenende.

Nochmals vielen Dank von Ulla und Gebhard

Hier schon ein paar Fotos:http://picasaweb.google.de/weissheitszahn/Warberg2007

Geschrieben

Gabi und ich schließen uns hier gern an:

Eine gelungene Organisation und aktive Teilnahme aller Treffenteilnehmer.

Hat Spaß gemacht.

Bilder vom Treffen hier: http://www.gs-gsa-ig.de/