Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe meiner Meinung nach vorhin einen C6 mit HH Kennzeichen und hinten beim Tank mit einem grünen Aufkleber für die Dieselbetankung in Berlin gesehen. Das müßte doch ein Europcar Fahrzeug sein. Gibts den C6 da jetzt zu mieten?? Auf der Webseite hab ich nix gefunden, wer weiß mehr?

Geschrieben

Hallo,

Das währ ja Super.

Einfach mal anrufen und Fragen über ihren Flotten bestand.

Hoffe der Bleibt hier in Berlin! Muss Probefahren.

MfG Christian

Geschrieben

genau so sehe ich das auch.

Geschrieben

genau

hab ich diese woche in baden-würtemberg gesehen

HH nummer und der 170er HDI

uwe

Geschrieben

Hallo zusammen,

Das würde schon passen, weil Europcar Kooperationspartner von Citroen ist. Zumindest im Bereich Autovermietung ....

Viele Grüsse

Geschrieben

Hallo. Zufällig arbeite ich bei Europcar in Heidelberg. Den C6 gibt es seit ein paar Tagen zu mieten. In welcher Kategorie er alllerdings eingruppiert wird weiß ich noch nicht. Ich schätze aber mal ähnlich wie ein Audi A6.

Gruß

Geschrieben

Hallo,

Das is ja gut.

Ob Sixt sich auch welche zulegen wird?

Da kann ich Billiger mieten als ADAC Mitgleid.

MfG Christian

Geschrieben

So Leute, wenn das so ist sehe ich mal zu mir das an einem der nächsten Wochenenden zu gönnen. Vielen Dank an citronidirk, der muss es ja wissen.

Geschrieben

Bitte hinterher unbedingt über Eindrücke und Mietkonditionen berichten. Quengel !!

accm Klaus U.

Geschrieben

das mach ich, habe aber schon oft bei Europcar gemietet und kann da eigentlich nichts schlechtes berichten. Habe gerade bei Europcar in Berlin angerufen und der wusste noch von nichts. Ein vergleichbaren BMW kriegste mit n bisschen Firmenabatt Online fürs Wochenende für 120€ (Ende Juni Anfang Juli) das finde ich fair.

Bitte hinterher unbedingt über Eindrücke und Mietkonditionen berichten. Quengel !!

accm Klaus U.

Geschrieben

Ich werde ja des öfteren in den eventuellen Genuss kommen den C6 zu fahren und zu warten/pflegen. Ich werde dann mal berichten, wenn ich ein paar Eindrücke gesammelt habe.

Gruß Dirk

Achim (Kantia)
Geschrieben

Ich kann es kaum abwarten. ;)

Geschrieben

Wie der Zufall es so will, steht ein EuropCar-C6 (Aufkleber) im Moment neben meinem XM vor dem Haus. Habe aber keine Ahnung, welcher meiner Nachbarn bzw. wessen Besucher sich daran erfreut. Ein schönes Gruppen-Foto ist es aber geworden.

Geschrieben

carcultur - der Name ist Programm. ;)

Jetzt aber bitte auch das Foto, top-on-topic!

hs

Geschrieben

na jut. Ich habe das Bild (sorry für die V90 und ISDN-Freunde) nicht runterskaliert. Nur so gehen die Totale und Aufkleber (Fahrerseite unten links) einigermaßen gleichzeitig.

C6EC.jpg

Geschrieben

Hallo Citronidirk,

kann man den C6 direkt bei der Buchung reservieren, oder ist das sone Gruppe wo man Gefahr läuft auch nen Audi zu bekommen?

Gruß Stefan

Achim (Kantia)
Geschrieben

Der XM sieht dagegen grazil aus. ;)

Geschrieben

und matt.

Danke fürs Foto!

Interessant auch die hierarchiche Ordnung der drei Amtsfahreuge. ;)

Geschrieben

Sehr schön der XM ;))

Hab vorgestern einen C6 in der Nähe vom Flughafen Wien fahren sehen mit vielen "HERTZ - OFFICIAL CAR" Aufklebern ... sofort umgehend bei Hertz angefragt, ob's denn da was zu mieten gibt - aber: "Ich muss Ihnen leider mitteilen das es sich hierbei nur um ein Kfz handelt das nur zu Werbetätigkeiten dient!!"

Hab den Mietwagenmarkt in Österreich schon internettechnisch abgegrast, aber bei uns scheint's noch keinen Miet-C6 zu geben. So ein C6-Wochenende würd mich ehrlich gesagt schon mal sehr reizen...

Achim (Kantia)
Geschrieben

Was will man mit einem C6 als Mietwagen? Just for fun? Dafür ist das Geld doch zu schade.

Geschrieben
Der XM sieht dagegen grazil aus. ;)

stimmt völlig, selbst wenn er im Weitwinkel vorn stehen würde. Ich mag den C6, aber besonders von vorn sieht er so grazil und schlau aus wie Winnie Pooh ;-)

und matt.

Der Schatten auf der Straße wird von riesigen, alten Linden geworfen. Eigentlich schön, aber nach einer Woche ohne Wäsche ist der XM nicht nur matt, sondern klebt wie ein Honigbrot ;-(

Geschrieben

nein, das Geld ist nicht zu schade!

Was will man mit einem C6 als Mietwagen? Just for fun? Dafür ist das Geld doch zu schade.
Geschrieben

Ich weiß gar nicht weshalb alle so heiß auf C6 fahren sind.

Er ist wahrlich ein typischer Citroen im warsten Sinne des Wortes und wird in jeglicher Hinsicht seinem Ruf in allen Facetten als großer Citroen gerecht.

Wenn ich so an meinen C6 denke sind die guten Wochen Wochen mit nur einem Werkstattaufenthalt, in schlechten Wochen ist er schon mal komplett die Woche über in der Werstatt.

Ich bin derr Meinung so schlimm wars beim XM und CX nie, da war auch schon mal was aber eigentlich waren sie die meiste Zeit beim Besitzer.

Na ja das Gute ist wenn man als Großstadtmensch einem C6 bewegt braucht man sich um Parkplatzprobleme nun wirklich keine Sorgen machen, er ist ja eh meisten in der Werkstatt.

Dann stellt sich natürlich die Frage wie lange so ein Fahrzeug dann in der Vermietung laufen soll, Garantie hin oder her den Ärger hat man trotzdem.

Geschrieben

Die Tage stand ein roter C6 hier in Würzburg bei Europcar.

Auf meine Frage, ob man den C6 einzeln buchen könnte, oder ob man nur eine Kategorie buchen kann und man dann nehmen muss, was man eben bekommt, hat man mir gesagt, dass ich Kategorie buchen müsste.

Der C6 hat bei meiner weiblichen Begleitung jedenfalls Begeisterungsstürme ausgelöst. Hätte ich gar nicht gedacht, dass sie sich so für Autos begeistern kann...

Grüße, Sebastian

Geschrieben

@ CX-ROW: Da hast Du sicherlich ein "Montags-"auto erwischt. Mein Vater fährt nun seit Juli letzten Jahres einen C6 und war nur ein einziges Mal in der Werkstatt: für die erste Inspektion. Eine negative Sache gibt es aber: Wie bei meinem C5: das Navi. das ist echt miserabel - noch mit DVD ... jetzt bringen Sie ja die Festplatten-lösung ... endlich...

@ ACCM Yacimov: Zitat: "Der C6 hat bei meiner weiblichen Begleitung jedenfalls Begeisterungsstürme ausgelöst. Hätte ich gar nicht gedacht, dass sie sich so für Autos begeistern kann..." ... das ist mir auch schon aufgefallen, das vor allen Dingen Frauen sehr positiv auf den C6 reagieren .... darum fahre ich auch gerne damit :))