Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

irgendwann warst du offensichtlich auch begeistert von einem C6.

Außerdem steht er in der Werkstatt auch schön trocken und bei dem vielen Hagel zur Zeit bleibt der Lack 1a

Ich weiß gar nicht weshalb alle so heiß auf C6 fahren sind.

Er ist wahrlich ein typischer Citroen im warsten Sinne des Wortes und wird in jeglicher Hinsicht seinem Ruf in allen Facetten als großer Citroen gerecht.

Wenn ich so an meinen C6 denke sind die guten Wochen Wochen mit nur einem Werkstattaufenthalt, in schlechten Wochen ist er schon mal komplett die Woche über in der Werstatt.

Ich bin derr Meinung so schlimm wars beim XM und CX nie, da war auch schon mal was aber eigentlich waren sie die meiste Zeit beim Besitzer.

Na ja das Gute ist wenn man als Großstadtmensch einem C6 bewegt braucht man sich um Parkplatzprobleme nun wirklich keine Sorgen machen, er ist ja eh meisten in der Werkstatt.

Dann stellt sich natürlich die Frage wie lange so ein Fahrzeug dann in der Vermietung laufen soll, Garantie hin oder her den Ärger hat man trotzdem.

Geschrieben

Hallo,

Also ich hab heut morgen fast alle Europcar Filialien in Berlin Abtelefoniert?

50% sowas haben wir bei Europcar?

25% hab gehört das es sowas bei Uns geben soll, aber noch kein gesehen.

25% Ja hatten wa schon mal da, sieht eher schlecht aus das der in Nächster Zeit wohl mal wieder da is.

Inner Zentrale von Europcar konnte mir keiner was sagen, die haben kein Plan wo welches Auto in der Republik grade is.

Ich find das sowas von Traurig!!!

Sixt is genauso, da hab ich schon mehrfach gemietet.

MfG Christian

Geschrieben

mein C6 ist jetzt über ein jahr alt

einzig,das vordere linke federbein war leicht ölig und wurde gewechselt.

sonst null,jetzt 36.000km

immer wieder werde ich angesprochen ,wie schön doch dieses auto sei

und das auch von frauen!!

uwe

Geschrieben

In Bayern sind 4 Stück unterwegs .... KEINER in München .... leider

Geschrieben

Der den ich in Berlin gesehen habe ist aus Frankfurt.

Die Sache mit den Frauen ist nicht unerheblich..., man gibt so viel Geld aus für die Damenwelt, da macht ein C6 auch nichts aus.

Geschrieben

@borgulf

.... stimmt .... Europcar sagte mir, dass in Frankfurt auch welche zugelassen sind ... und am Flughafen bereit stehen ...

Geschrieben
Ich weiß gar nicht weshalb alle so heiß auf C6 fahren sind.

Er ist wahrlich ein typischer Citroen im warsten Sinne des Wortes und wird in jeglicher Hinsicht seinem Ruf in allen Facetten als großer Citroen gerecht.

Wenn ich so an meinen C6 denke sind die guten Wochen Wochen mit nur einem Werkstattaufenthalt, in schlechten Wochen ist er schon mal komplett die Woche über in der Werstatt.

Aber genau deshalb wollen wir alle ja C6 mal nur eben übers Wochenende mieten ... dass wir das Fahrerlebnis eines großen Citroen haben, aber (fast) ganz ohne Werkstattrisiko... nein, im Ernst, ich miete mir ab und zu Neuwagen, eben um sie länger "probefahren" zu können, als es der Durchschnitts-Händler erlaubt. Das ist mir der Spaß schon wert ... natürlich nicht zum Einkaufenfahren, aber für eine kleine Wochenendreise würd ich mir sofort einen C6 mieten, wenn's denn irgendwo einen gäbe.

By the way: Bis jetzt bin ich immer wieder reumütig in meinen XM zurückgeklettert ... so neu und unerreichbar die meisten Mietautos für mich auch sind, wirklich überzeugende Neuerung (sorry coupespace, bei uns kann man bei Europcar jetzt den P... mieten, vielleicht probier ichs ja mal) gibt es eigentlich nirgends ... drum macht's mir auch nichts aus, wenn mein eigenes Auto 230.000km drauf hat und 12 Jahre alt ist.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe bei Europcar mal nachgefragt: den C6 gibt es für 143 Euro (Wochenendtarif).

Zalu

Geschrieben
Ich habe bei Europcar mal nachgefragt: den C6 gibt es für 143 Euro (Wochenendtarif).

Zalu

So ist es, heute in Wiesbaden drei Stück bei Europcar gesehen, dort wurde für die 142,99 EUR

sogar geworben. Freitag, 16.00 Uhr bis Montag, 8.00 Uhr incl. Vollkasko ohne SB, incl aller

Kilometer!

Geschrieben

142,99 Euro für 2 1/2 Tage?

• 2 Jahre später...
Geschrieben

weiss wer wo man sich momentan nen c6 oder den neuen c5 mieten kann??