Zum Inhalt springen

Suche BX oder Visa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich muß mich nochmal in Erinnerung bringen :-)

Ich suche einen Citroen BX Diesel 1. Serie in gutem Zustand, nur Limosine, gerne auch nackt, also ohne Extras (Leader).

Oder einen Citroen Visa 2. Serie in gutem Zustand, gerne 2 Zylinder oder Diesel.

Es wäre schön wenn der Wagen irgendwo aus der nähe von Remscheid NRW käme (bis ca. 200Km).

Auf Grund schlechter Erfahrung mit weiter entfernten Fahrzeugen bin ich leider vorsichtig geworden.

Sollte jedoch ein wirklich gutes Exemplar weiter weg stehen würde ich mir das auch überlegen ;-)

Angebote gerne per PN

ACCM Markus Justin
Geschrieben

Hallo Stefan,

du hast Post

Gruß.

Geschrieben

Danke für die Mail,

ist mir aber leider zu weit weg :-(

Geschrieben

Hi Stefan, meinst Du, hier findest Du eher einen als hier :) ?

Geschrieben

Hallo Martin,

wie ich schon schrieb wollte ich mich nur nochmal in Erinnerung bringen :-)

Mir sind ja zwischenzeitlich auch Fahrzeuge angeboten worden wofür ich mich hier auch nochmal bedanken möchte!

Jedoch waren es leider nur mehr oder eher weniger gute Breaks oder Benziner oder aber es wurde mir was angeboten und nachdem ich Interesse bekundet habe , war es dann doch nicht mehr zu verkaufen.

Geschrieben
Hallo Martin,

wie ich schon schrieb wollte ich mich nur nochmal in Erinnerung bringen :-)

Mir sind ja zwischenzeitlich auch Fahrzeuge angeboten worden wofür ich mich hier auch nochmal bedanken möchte!

Jedoch waren es leider nur mehr oder eher weniger gute Breaks oder Benziner oder aber es wurde mir was angeboten und nachdem ich Interesse bekundet habe , war es dann doch nicht mehr zu verkaufen.

Sach ich doch Stefan, nur der frühe Vogel fängt den Wurm.

Und wer zu spät kommt den bestraft das Leben. :)

Bleib du mal deinem Bärlichen treu. Mit BX wird dat wohl nix.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

bei Mobile steht ein BX Leader Serie 1 drin, allerdings als Benziner. Wahrscheinlich ist Dir der Standort Schwerte jetzt auch zu weit weg bzw. der Benziner ein k.o-Kriterium.

Leider ist aber, wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht, ein Wunschkonzert 21 Jahre nach Produktionsende des Serie 1, schwer bis gar nicht mehr möglich. Das Motto heisst bei solchen Karren halt "friss oder stirb".

LG,

Oliver

Geschrieben

Ich glaub auch, das wird nixx mit deinem BX Serie1.

Wenn Du wirklich einen wolltest, hättest Du schon längst einen. Ist hier eigentlich auch schon alles dazu gesagt worden. :-(

Julian

Geschrieben

Genau um diese Diskusion zu vermeiden hatte ich in 001 geschrieben, das ich Angebote gerne per PN haben möchte.

Ich denke jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem Auto und wie es sein sollte, was meiner Meinung nach auch gut so ist.

Wenn es guterhaltene S1 Diesel wie Sand am Meer geben würde, hätte ich bestimmt schon einen, aber in der ganzen Zeit wo ich suche ist mir nur ein Einziger angeboten worden und der Verkäufer hat dann leider wieder einen Rückzieher gemacht was ja auch sein gutes Recht ist.

Soviel zu " wenn ich einen wollte hätte ich schon einen".

Sollte also hier wirklich Jemand einen Guten zu verkaufen haben dann bitte Angebot per PN.

Geschrieben

Bei mobile ist ein Serie1 Diesel inseriert. Allerdings in Hamburg!!!

Gruss

Jörg

Geschrieben

Hallo Jörg,

danke für den Tipp.

Ich hab den schon gesehen ist aber doch recht teuer :-( und die Angaben sind recht dürftig auch die die ich bei Anfrage vom Verkäufer bekommen habe.