Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,Westhofen steht jetzt so langsam vor der Tür. Im letzten jahr konnte ich aus Zeitmangel nicht dabei sein.Meine Erfahrung bis 2004 war das es jedes Jahr mehr Besucher wurden. Im Jahr 2005 fand ich waren es das erste mal weniger.Vor allem am Abend war auf dem hinteren Platz eine Lücke,wo sonst um diese Zeit immer noch viele CX standen.

Ich habe das Gefühl als wenn wir dieses Jahr auch keinen neuen Rekord bekommen werden. (was ja kein Problem und auch nicht das ziehl ist)

Ich komme zu diesem Gefühl weil sonst um diese Zeit im Forum zu Westhofen schon einiges mehr zu lesen war.Hat die CX-Fangemeinde für`s erste ihre Mitgliederanzahl überschritten?

Oder gibt es wieder neue Gesichter,neue CX-Begeisterte,auch evt jüngeren alters?

+ mfg Holza

Geschrieben

Ich muss Dir zustimmen, die derzeitige CX-Resonanz zu Westhofen scheint mir derzeit etwas dürftig; auch die Resonanz zum fast schon tradionellen Nordkonvoi siehe http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=65241 ist leider nur gedämpft.

Das führt ja fast zu der provokanten Frage: Wer fährt überhaupt dorthin???

Vermutete Antwort: Alle sind noch heftigst am schrauben und sich nicht sicher, ob sie fertig werden.

Auf auf, Leute, outet euch mal!

Geschrieben

Hallo,

wir kommen auf jeden Fall!!!

Extra für Westhofen einen neuen Wohnwagen gekauft..an dem muss aber noch was geschraubt werden.

Wir wagen gestern mit dem Wohnwagen, Notin Vedette 480 von 1961 beim TÜV, ohne große Vorbereiutung bestanden...echt genial!

Gruß Edgar

Geschrieben

Also ich kann mich an Zeiten erinnern,da hatten jetzt schon 8-12 Leute hier geantwortet.

Geschrieben

Lasst doch das Gemaule:-)

Hauptsache es kommen überhaupt Leute die Spass an Cit+Cx haben und es gibt gutes Wetter......ob nun 50 mehr oder weniger da sind ist doch piepe.....

(sagt der)

citronist

(den sein Turbo diesmal hoffentlich etwas fehlerfreier hin und zurück befördert;-)

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ist auch eine (gute) Meinung!

Habe gestern 3 Zimmer gebucht (ok, Warmduscher), das war schon ein echter Akt. Letztes Jahr ging's einfacher noch eine Woche später... Sollte das ein Zeichen sein??

*Seitenhiebmodus ein*

Eine bissige Antwort auf holzas Frage könnte auch sein: die CX-Fans von damals haben heute ihren Spaß mit weniger Zylindern.

*Seitenhiebmodus aus*

Also ich persönlich glaube einfach, dass sich real in Westhofen CX-mäßig weit mehr abspielen wird als virtuell hier im Forum (das auch nicht mehr das ist wie vor ein paar Jahren, leider). Hoffe ich, die 2x 600 km sollen sich lohnen!! ;)

Grüße,

Geschrieben

Also, ich komme auch

Geschrieben

ich werde wohl auch wieder vorbeischauen - wenn auch wiederum mit dem falschen auto...

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

ich werde auch dieses Jahr nicht kommen, weil sich meine Präferenzen (siehe Signatur) geändert haben und ich keinen CX mehr mein Eigen nenne.

Edith zu Peter: immerhin ist der Neue aber ein echtes Nordlicht aus Schläfrig-Holzbein. :D

LG,

Oliver

Geschrieben

Ich bin am Start, mutmaßlich erstmals ab Freitag und mit Wohnwagen. Leider darf dann

der 75er Pallas mangels Haken wieder nicht nach Westhofen sondern der 82er GTi

ist wieder mal dran.

Geschrieben

Die Vorbereitungen des Orga-Teams für Westhofen laufen. Glücklicherweise sind wir inzwischen

eingespielt, so daß wir das mittlerweile recht entspannt angehen können.

Also: Bitte zahlreich erscheinen!!

WesthSchild2.jpg

Geschrieben

Schaue am Samstag Nachmittag vorbei.

Freue mich schon! :)

Geschrieben
Moin,

ich werde auch dieses Jahr nicht kommen, weil sich meine Präferenzen (siehe Signatur) geändert haben und ich keinen CX mehr mein Eigen nenne.

Edith zu Peter: immerhin ist der Neue aber ein echtes Nordlicht aus Schläfrig-Holzbein. :D

LG,

Oliver

Hallo,

und was ist mit deinem GSA X1?

Grüße

Hermann

Geschrieben
Schaue am Samstag Nachmittag vorbei.

Freue mich schon! :)

Ich schaue Freitagabend und am Samstagnachmittag vorbei. Ich hab's ja nicht so weit. Nur, ob ich mit einem CX komme, das ist noch nicht raus.

Der Prestige wird definitiv nicht bis WH fertig, der Turbo sollte bis dahin fertig sein, ich habe aber meine Zweifel, da wieder mal Funkstille herrscht. Mit Opi kann und will ich sowieso nicht schon wieder da antanzen. Ich bin ganz schön satt. :-(

Also im schlimmsten Fall (für die mit CX-Brille) mit Avantime, Prius oder bei schönem Wetter mit dem Roller. Naja, das ist ein anderes satt. ;-) Außerdem wäre es ja nicht mein erstes Westhofen ohne eigenen CX.

Die angenehmen Leut und die anderen CXe werden meine CX-Frusterfahrungen schon wieder richten. :)

Have a nice Westhofen!

Holger

Geschrieben

Ich habe mal auf der CX-Clubseite nachgesehen.Dort steht das eine Ausfahrt nach Speyer zum Museum geplant ist.Lohnt sich das? Wer würde mitfahren?Geht bestimmt viel Zeit bei drauf.

Geschrieben
Ich habe mal auf der CX-Clubseite nachgesehen.Dort steht das eine Ausfahrt nach Speyer zum Museum geplant ist.Lohnt sich das? Wer würde mitfahren?Geht bestimmt viel Zeit bei drauf.

Das lohnt sich auf jeden Fall! Aber richtig, es gibt dort viel zu sehen, zeitaufwendig! Dann lieber CX gucken ohne Ende :)

Geschrieben

Hab heute den Dachhimmel bezogen und auch die Verkleidungen der Holme. Wenn ich das alles wieder bis Donnerstag Abend zusammen habe und der CX geputzt ist, bin ich natürlich auch dabei. Getankt isser schon:)

Geschrieben

Na Uwe, war doch kein grosses Problem, oder?

Geschrieben

...Oh, Oh - da kann ich wieder einen erzählen...

Jetzt ist Himmel und Holmverkleidung eingebaut. Nochmal innen Sauber machen und los geht's. Aber es ist richtig schön geworden! Ich stelle mich der "Beurteilung" durch das Fachpublikum!

Das nächste mal mache ich das erst an einem CX, der nicht mir gehört, dann an meinem - dann weiß man, wo die wichtigen (sichtbaren) Stellen sind...

Thomas Hirtes
Geschrieben

Und wie sieht`s aus - alle schon in Vorfreude?

Ich werde angesichts der bescheidenen Wettervorhersage für Freitag wohl doch den

Wohnwagen zu Hause lassen und versuchen, mit dem 75er Pallas zu kommen.

Vorher muß der Gute aber zwingend noch zum TÜV, ist schon ein bisschen drüber...

Der schwebende Robert
Geschrieben

Meine Vorfreude dürfte gern etwas größer sein. Ich lasse wegen Westhofen einiges Wichtige sausen, und dann dazu das eher feuchte Wetter und solche unerfreulichen Mails bezüglich des Konvois...

Ach, ich glaube, ich bleibe zuhause. ;)

Thomas Hirtes
Geschrieben

Ach, ich glaube, ich bleibe zuhause. ;)

Untersteh`Dich... Übrigens soll ab Samstag die Sonne scheinen.

Der schwebende Robert
Geschrieben

:-))

Ok, habe ja auch schon das Zimmer reserviert. Muss mich nur noch in Ruhe mit dem Thema befassen, dann wird's schon...

ACCM Peter L.
Geschrieben

Hej Robert, nur kein Pessimismus, das wird schon; auch ich muß die Zimmerreservierung schließlich wahrnehmen