Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, welche Werkstatt in Köln kann mir bei einem mit Hydraulikverlust liegengebliebenen XM Y4 schnell und fair helfen? Sehr dringend!

Danke

Gast gelöscht[134]
Geschrieben

Versuch mal "techman063" hier aufzuwecken. Er hat in Köln auf der Oskar-Jägerstr. seine Werkstatt. Und wie sollte es anders sein, er ist auf Cit spezialisiert. Tel.- Nummer finde ich leider im Moment nicht.

Gruß Uli

Geschrieben

Ich bin seit 25 Jahren zufriedener Kunde bei Citroen in der Widdersdorfer Str. 345. Keine Probleme mit diversen CX, BX, XM, C5, Visa, ZX und C4.

Geschrieben

Hi,

je nach dem wo in Köln dein Y4 steht, kann ich noch folgende Cit-Spezialisten empfehlen:

Fa. Strasser, Merheimer Str. 109, 50733 Köln, Tel. 0221-7201775 Herr Puchelski

Fa. Bromand, Bergisch Gladbacher Str. 1002, 51069 Köln, Tel. 0221-6897002/1 Herr Bromand

Mit Citroen in der Widdersdorfer Str. und auch Citroen Schmitz in Porz habe ich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich halte die Ex-Vertragswerkstätten in der Regel für etwas preisgünstiger...

Grüße

Randolf

Geschrieben

Hallo, schnell und fair? Okay, was ist denn nun aus den diversen Tips geworden? Hat denn Grunzer einen der Tips in Anspruch genommen? Wenn ja, ist jede weitere Hilfe überflüssig. Wenn Nein, wo genau steht der Wagen und was genau ist vor dem Stillstand passiert? Limo oder Break, Motorisierung, vorhergehende Reparaturen die eventuell auf den Defekt hinweisen könnten usw.....Gruß. Karlheinz

Geschrieben

scheint wohl nicht so dringend zu sein. mehr als anbieten kann man sich ja nicht.

Geschrieben
scheint wohl nicht so dringend zu sein. mehr als anbieten kann man sich ja nicht.

Hai, Du hast keine Adresse!

Danke, melde mich wieder ...

Geschrieben

war ja bestimmt irgendwann mal dringend

Geschrieben

Ich finde das nicht in Ordnung, "dringende" Threads zu eröffnen, die Mitglieder antworten fleissig. Und dann tut sich vom Initiator her nichts mehr. Was soll das? Grunzer hat kurz vor diesem Thread noch einen mit dem gleichen Thema eröffnet. Das gleiche Spiel. Gleiche Frage: Was soll das? Ich habe keine Zeit mich mit Themen zu beschäftigen, die jemand eröffnet, aber sich nicht weiter um die Antworten kümmert.

Geschrieben

nach dem beitrag müsste ja eine riesensauerei auf der strasse sein, deshalb versucht man ja auch schnell zu helfen.

aber das scheint normal zu sein, die leute jeck zu machen und sich dann nicht mehr zu melden.

allaf

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Stimmt,

aber wenn man hier regelmässig liest, dann kennt man schon seine Pappenheimer!

Ich hoffe, ich wisst das: Wenn ich mal hier super-dramatisch schreiben sollte, dann häng' ich wirklich irgendwo hilflos in der Pampa. Allerdings hat man dann meist auch kein Internet. ;)

>>Jürgen

Geschrieben

jürgen, in köln bleibt doch keiner lange liegen, da kommen doch die kehrmaschinen und schon ist alles erledigt..............:)