Zum Inhalt springen

BX jetzt schon als Clown ? :-)

Empfohlene Beiträge

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Vielleicht hat Herr S...... vor Eingabe des Textes was geraucht oder diesen weißen Schnupftabak inhaliert???

Im Prinzip hat er latürnich recht: Man kann mit und in diesem Auto schon viel Spass haben!!!

Gruß, Uli (16 Jahre BX-Erfahrung)

Gast gelöscht[108]
Geschrieben

Beim Verhältnis Laufleistung/Preis hat man seinen Spaß.

Geschrieben
Beim Verhältnis Laufleistung/Preis hat man seinen Spaß.

Nur dass aus Spass dann Ernst wird und wenn der dann auch noch studiert wirds richtig teuer :)

Geschrieben

Scheint so, als ob's der Händler gar nicht fassen konnte, was er sich da wahrscheinlich als Eintauschfahrzeug an Land gezogen hat. Im Vergleich zu seinen anderen Biederautos, kann ich mir schon denken, dass man da ins Schmunzeln kommt, wenn man nur mal eben probieren will, ob eh der Motor noch läuft und sich plötzlich der ganze Wagen zu heben anfängt...

... oder eben ein weiteres Indiz für das letzte öffentliche Röcheln der Hydropneumatik. Zuerst von allen neidvoll begafft, dann runtergemacht, später ignoriert und jetzt nur mehr mitleidig belächelt ... so ist es leider.

Geschrieben

Boah,die weiße C-Klasse ist voll krass,ey.Diese Farbkombination hab ich mal live gesehen.Ein Import/Export-Ali in Karlsruhe hatte ewig so einen rumstehen.Weiß,innen rot,keine Klima.Unverkäuflich.

Hm,wenn das mal nicht der selbe ist...

Geschrieben
Boah,die weiße C-Klasse ist voll krass,ey.Diese Farbkombination hab ich mal live gesehen.Ein Import/Export-Ali in Karlsruhe hatte ewig so einen rumstehen.Weiß,innen rot,keine Klima.Unverkäuflich.

C Klasse?? wo

Geschrieben

der hat aber Klima......

Die drei Schalter übereinander in der Mittelkonsole.

Gruß,

Arne

Geschrieben

boaaahhhhh bei dem mercedes bekommt man ja augenkrebs

da muss man doch wohl net die 3990 Euro bezahlen sondern bekommt die dazu als Schmerzensgeld :-D naja der BX scheint ja noch gut da zu stehen aber er hat recht es ist lustig wie diue anderen gucken wenn sich auf einmal ein Auto hebt und senkt :-P

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Zur Zäh-Klasse (Zitat AMS!):

Das Rot bis in die letzte Armarturenbrettritze ist - auch wenn die Farbe auf den Fotos verfälscht ist - wirklich heftig!!

Mit der weißen Karosse würde der aber in Südeuropa/Nordafrika noch ein schickes Taxi abgeben, nur kämen dann noch schwarze Kunstlederbezüge über die Sitze! Bäh! :D

>>Jürgen

Geschrieben

Was ist los? Endlich gibt sich mal jemand Mühe, einen Citroën - ja, auch ein BX ist ein Citroën - an zu preisen und ihr meckert. Ich find den Text gut. Der Preis ist es ja sowieso.

Wenn er auch noch andere Autos anbietet ist das für euch auch Frevel. Wie seid ihr bloss drauf? Was genommen? Irgendwann war diese C-Klasse einmal ein neues Auto und irgend jemand hat sie neu gekauft und bezahlt. Also gibt es Menschen, die das mögen. Deshalb: Verkaufen das Teil! Der nächste Besitzer kommt bestimmt.

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

Naja, der BX ist schon ein wenig anders als ein vergleichbares Auto. Was mich allerdings immer wahnsinnig stört ist die Bezeichnung Luftfederung.

Geschrieben

So wahnsinnig braucht Dich das gar nicht zu machen. Die Federung übernimmt schließlich der Stickstoff ( also im weitesten Sinne "Luft" ). Das LHM wird für die Dämpfung benötigt und als Übertragungsmedium.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Außerdem darf man mal sagen, daß dieser BX noch so richtig gut aussieht!

>>Jürgen

Geschrieben

Ich weiß ja auch nicht.

Also die Beschreibungen sind schon etwas merkwürdig, aber sonst?

Ein guter BX ist meines Erachtens auch gutes Geld wert.

Und der Benz ist eindeutig das perfekte Auto für irgendwelche Tussis und Barbiepüppchen. ;o)

Geschrieben

Motor läuft, es fährt und bremst. Das war die Auskunft. Steht schon länger da. Optik ist nicht alles....

Grüße

R.

Geschrieben

Der Daimler hat keine Klima,die C-Klasse hat in der Mitte den Schalter für Umluft und drüber und drunter kleine griffelte Blenden als Knopfdummy.