Zum Inhalt springen

Urlaub, wo geht es hin?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin allerseits,

die Urlaubszeit steht bevor und es wäre schön, wenn ihr mal berichten würdet, wohin es denn in den Urlaub geht.

Wir fahren an die Nordsee zum ausspannen, ein bißchen Fahrrad fahren und genießen vor allen Dingen die Ruhe, die dort herrscht.

Wir wohnen in der Flugschneise des Frankfurter Flughafens und da ist es eine Wohltat, mal 2 Wochen kein Fluglärm zu hören.

Morgends gemütlich frühstücken, mittags je nach Lust und Laune was unternehmen und abends mal Drachen steigen lassen, und mal nicht nach der Uhr leben.

Hoffentlich ist das Wetter gut, - aber schönes Wetter will ja jeder haben.

Bin gespannt, wo ihr euch so im Urlaub rumtreibt.

Gruß HD

Geschrieben

Wittensee/Bünsdorf - Nähe Ostsee...

:)

Fred

Geschrieben

das is ne fiese Frage.

Ich hab nen Xm !!!

Antwort, falls nötig = zu Hause( Werkstatt).

Gruß Herbert

Geschrieben

Ähhhhh ACCM HP924

das war eine fiese Antwort.

Der XM ist doch die Zuverlässigkeit in Person

Geschrieben

Ich habe eine 59er DS. Urlaub = Werkstatt

Nächstes Jahr vielleicht Schottland oder Kuba

Geschrieben

Nach Rügen, hin und zurück ca. 2500 km, das wird meinem Xantia mal richtig gut tun!!!

Außerdem ist es traumhaft schön dort oben!!

Geschrieben

Hallo,

am Samstag geht es nach Frankreich ins Poitou. Natürlich wird auch dort geschraubt und mal nen Schrottplatz besucht.

Grüße und schönen Urlaub

Geschrieben

Berchtesgadener und Salzburger Land. Da verstehen mich die Leute wenigstens :D

Geschrieben

Nach sardinien mit CX und 2 Fahrräder+Campingzeug bei.

Geschrieben

Moin ihrs,

übermorgen nach Südengland. Und zur National Rally des "Citroen Car Club of GB" vom 13.07. bis zum 15.07. in Godmanchester :-)

Fröhliche Grüße

LordAir

(mit BX und QEK)

Geschrieben

Mein Feriengeld steckt auch im Xm...:-I

Geschrieben

Hier eine sehr interessante Site von.....

selbst schauen!

www.de-russ.de

P.S. Ist leider kein Citroen .... aber vielleicht auch in diesem Falle besser so????

ACCM Matthias

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Mal wieder in die Ukraine Schwiegereltern besuchen und ans Schwarze Meer in Krim.

Schäetzungsweise 8-9000km in 3 Wochen in einem XM 2,5TD :D

Wer bietet mehr?

ACCM arnekurt
Geschrieben

Fehmarn, mit Wohnwagen, 4 Fahrrädern und uns.

Füße hoch und gut.

Danach ausgeruht und frisch auf meine neue Dienststelle.

Gruß,

Arne

Geschrieben

Könnte man da nicht 'ne Umfrage machen, draus?

Nein, nein, war jetzt nicht ironisch gemeint...

Ich fahr mit hoffentlich bald fertiger 2cv4 nach Dänemark an die Nordseeküste in Nordjütland, ca. 900 Km entfernt. Mal schauen, wie die "junge Dame" (Bj. 1978) das schafft.

Wenig tun, relaxen und vielleicht ein bisschen durch die Gegend cruisen (was anderes geht mit 23 PS wohl auch kaum).

Hoffe auch auf Sonne....

Wün sche allen, die jetzt fahren, schöne Ferien und macht mal bilder von Eurem CIT im urlaub - vor allem die Entenfahrer...

Gruß,

Cat.

Geschrieben

War schon, mit XM und Wohnwagen aufm Darß (Ostsee, NVP). Bis auf den Orkan sehr, sehr schön und erholsam. Dabei war der XM ein tadelloser Zugwagen für den 4-Personen-Wohnwagen (1200 kg, 6,7 m). Stark im Anzug, spursicher, bequem.

Gruß Jörg

Andreas Strunk
Geschrieben

ebenfalls Fehmarn, 5 Leute, Fahhräder, Wohnwagen und C 8. Wetter wird also zwingend in einer Woche besser.

Gruß

Andreas

Geschrieben

Hoffe auch auf Sonne....

Wün sche allen, die jetzt fahren, schöne Ferien und macht mal bilder von Eurem CIT im urlaub

A propos Urlaub, Sonne, Bild und Cit:

kursaxo.jpg

Ratebild: Ein echter Saxo und ein Citroën. Wann (in diesem Jahr) und wo (die Gegend wurde im Thread schon erwähnt) aufgenommen?

mg

OWL_Christian
Geschrieben

Moin,

ich war letzte Woche mit dem Xantia in Dänemark (Klitmöller). 2500km problemlos gefahren und ca. 7,7l/100km gebraucht, leider war recht schwerer Sturm.

Gruß

Christian

Geschrieben

Das Bild sieht nach DDR-Altlasten aus.Ich glaube es war irgendwo an der Ostsee.(Wismar)

(hab ich jetzt was gewonnen?)

Geschrieben

Nicht schlecht. Du hast schon mal Ansehen als Ratefuchs gewonnen. :)

Ostsee stimmt. Altlast auch. Wismar stimmt nicht. Weiter östlich, kleiner, feiner, sehr sympathischer Ort. Das bisschen Altlast am Ortsrand ist nur skurrile Beigabe. ;)

Wunderbare Küstenregion da oben, hat durch diesen G8 Gipfel und den dämlichen Zaun völlig unverdient schlechte Presse bekommen. Sach ich ma ...

Martin

Geschrieben

Könnte auch die CDAG-Zentrale sein. Ca 5 Jahre nachdem die HP abgeschafft wurde.

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

War vor 5 Jahren in Warnemünde, komt das hin :D ?

Was habe ich jetzt gewonnen?