Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Xantiafahrer das

1. Xantiatreffen

findet vom 31.08.07-02.09.07 in Xanten,

Campingplatz Bremer

Urselerstr.10

46509 Xanten

zeitgleich mit der Francemobile (ex-Citrorama) statt.

Das Treffen findet erstmal völlig zwanglos statt,

Samstag und Sonntag kann man zur Francemobile

fahren.

Am Samstag können wir dann alle gemeinsam zu Messe fahren.

Abends evtl. mit Lab(g)erfeuer.

Kosten: je 2€ pro Person, pro Zelt, pro Tag.

Zwanglose Anmeldung bitte an Xantiatreffen@gmx.de unter Angabe der Teilnehmerzahl und Dauer, damit wir ein wenig die Grössenordnung wissen für den Platzbedarf.

Andere Citroens sind natürlich auch willkommen

Bild vom Platz:

dsc00006sw3.jpg

Shot with DSC-P72 at 2007-07-08

Gruß Anny, Benne,Bernd und Stephan

Geschrieben

Ich bin zwar vernarrter Xantia Fan ^^ aber das ist mir zu weit weg :( Aber macht Fotos! Ich hoffe, dass viele zu dem Treffen kommen! Und wenn nicht, ist es nicht schlimm. Klein anfangen ist immer richtig ^^

Also viel Erfolg

Geschrieben

Hey,cool,ein Xantia-Treffen.

Hiermit möchte ich mich anmelden.

Geschrieben

Arg, immernoch 380 km. Xanten is immernoch so weit weg, aber ich überlegs mir ;)

Geschrieben

Ja du hasts ja näher als ich nightmare ^^ ich muss da quer durchs land fahren ^^ Aber n Xantia Treffen wär echt was tolles =)

Geschrieben

Ja, wär mal was anderes. Auf den Treffen auf denen ich ansonsten bin steht selten noch ein weiterer Citroen.

Mal kucken, ob ich Urlaub krieg und ob ich evtl. noch irgend ne Begleitung finde.

Wie ist denn der Platz ausgestattet? Stichwort Toiletten, Dusche,......

Geschrieben

So wie es da aussieht heißt das WC: Wald ^^

Ich glaube sanitäre Einrichtungen wirst du da missen.. Wobei Xanten eigentlich ein Kurort ist oder??

Also Wasser wirste da auch irgendwo finden.. vl. ist das Bild auch nur nichtssagend..

Geschrieben

Ich dachte nur, weil da was von Campingplatz steht. Weil wenn ich schon fürs Wochenende da hoch fahre, würd ich ungern auf die morgentliche Dusche verzichten ;)

Geschrieben

@Nightmare:

Dusche und WC sind auf dem Platz vorhanden. Es ist auf dem Bild nur die Wiese für die Durchgangsgäste zu sehen. Ansonsten einmal über die Strasse, da ist der Platz für die Dauercamper und eine kleine Gaststätte.

Hompage vom Platz ist: http://www.campingplatz-bremer.de/ , zwar ein wenig dürftig aber ok.

Gruss Stephan

Geschrieben

Ohje - 729.62 km :(

währe da nicht das Jahres Treffen noch würdsch vorbei kommen, aber so leider ned, arg...

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ja, wie schon besprochen Stephan, werde ich das Treffen fest mit einplanen.

Außerdem freue ich mich, dann auch endlich mal Anny, Benne und Bernd wiederzusehen.

>>Jürgen

Muss ich da meinen Duschgelvorwärmer (habe ich gerade in 'nem anderen Thread gelernt) mitbringen oder gibts es da vor Ort fest installierte DGVWs???

Geschrieben

@Jürgen: Es wird kalt geseift ;) Sind ja nicht aus Zucker oder??

Geschrieben

Och, Xantia: Die sind mir noch zu neu...

(Duckundwegrenn..) Julian

Geschrieben

Na komm, der letzte Citroen mit echter Zentralhydraulik! Da willst du von zu jung reden???

Bei mir sind 306 km ein Strecke, also hin und zurück 612. Fast eine Tankfüllung....

Gruß

Fred

OWL_Christian
Geschrieben

Moin,

denke mal, dass das doch ganz interessant ist. Daher meld ich mich schonmal an;).

Denn 255km ein Weg, das geht ja noch.

Gruß

Geschrieben

Bei mir sind 306 km ein Strecke, also hin und zurück 612. Fast eine Tankfüllung....

Hmm, laut deiner Rechnung könnt ich dann 2 mal da hoch und wieder runter dieseln ;)

Geschrieben

Du kannst dieseln, ich muss supern... ;)

Geschrieben

Wie siehts eigentlich da oben mit der Verpflegung aus? Darf gegrillt werden? Gibts Strom?

Geschrieben

Was evtl. auch ganz nett wäre: Eine Art Teilnehmerliste, auf der man sieht wer alles kommt. Dann können sich die User auch zu nem Konvoi verabreden.

Geschrieben

jap sowas habsch auch gemacht fürs Sachsen Treffen. Hab ich selber geschrieben! ^^ und gestern nen Bug im Script finden lassen... Also falls ihr das macht, dann viel Erfolg und viele Teilnehmer! Und das nächste mal Xantia Treffen bitte in meiner Nähe *g*

Geschrieben

Auf viele Teilnehmer hoffe ich auch. Wäre schade, wenn ich da hoch fahre und da oben dann nur 5-10 Xantias stehen

Geschrieben

Naja das Problem habe ich auch.. Im Moment ist mit 10 Leuten zu rechnen bei unserm Sachsen Treffen.. Es wollten ja alle vorbei kommen, können aber auf grund der Urlaubssaison nicht mehr.. Was schade ist, da selbst die Freiberger Xantia Fahrer, die ich so kenne im Urlaub sind.. Und in Freiberg scheinen die AXe und Xantias und so weiter immer mehr zu werden. Es ist halt schwer alle anzusprechen, da auch nicht jeder Internet hat.. Aber Xantiafans gibts wie Sand am Meer.. wird schon werden!!

Geschrieben

Schöne Sache, ich bin dabei ! Da gibt´s wohl einen kleinen Pfalz-Konvoi ?

Torsten

Geschrieben
Da gibt´s wohl einen kleinen Pfalz-Konvoi ?

Torsten

Geht klar ;)

Edit: Anmeldung ging eben raus