Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind Kinder dabei ??

Meinerseits evt. einer, (mehr oder minder) männlich, 13...auch schon infiziert ;)

Wenn´s für ihn nichts kompatibles gibt, laß ich ihn aber lieber daheim.

Geschrieben

Pfalzkonvoi ist okay,Stammtisch fällt aus bei mir heut abend@Torsten

Geschrieben

Bei mir auch kein Stammtisch, ersticke gerade in Arbeit :(

Geschrieben

Super!Ich dachte schon,dass es im Sande verlaufen würde....

Bin natürlich mit dabei.Dauer des Aufenthaltes kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nochnicht sagen.Freu!!!

Lg auch an Anny und Benne,meldet euch mal!!

LG xantiakatja

Geschrieben

Hallo alle Xantiafahrer miteinander,

@Jürgen: Wenn mit deinen DGVW so ein komischer 50 Cent fressender Kasten gemeint ist der dazu bereit ist warmes Wasser aus dem Kupferrohr laufen zu lassen, den gibt es.

@Nightmare und den Rest: Es wird wohl auf Selbstverpflegung hinauslaufen, Strom wird es geben, damit jeder zu seinem Kaffee kommt. Ich werde mich noch um ein grösseres Zelt kümmern, falls es doch mal regnet, und um einen grösseren Grill auch noch.

Aber meine bitte ist immer noch meldet euch unverbindlich unter Xantitreffen@gmx.de an damit wir ca. wissen wieviele kommen.

Der Termin ist auch extra mit der Francemobile zusammen um auch den letzten Xantiafahrer hinter dem Ofen vorzulocken, egal aus welcher Himmelsrichtung er kommt.

Gruss Stephan

Geschrieben

Hallo nochmal,

für die Warmduscherfraktion hat Xanten noch ein Schwimmbad mit 36 Grad Celius warmen Whirlpool,

aber eine Bitte nehmt nicht das Duschgel mit rein sonst gibt das ne klasse Schaumpartie da.

Gruss Stephan

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
Hallo alle Xantiafahrer miteinander,

@Jürgen: Wenn mit deinen DGVW so ein komischer 50 Cent fressender Kasten gemeint ist der dazu bereit ist warmes Wasser aus dem Kupferrohr laufen zu lassen, den gibt es.

...Gruss Stephan

Oh ja, diese Apparate kenne ich noch aus früheren Zeiten, die sind super.

Die sind mit einer intelligenten opto-akustischen Steuerung ausgestattet. Genau dann, wenn der Duschwillige komplett eingeseift ist und keine weiteren Münzen mehr hat, schalten sie die Wasserzufuhr ab. Jede moderne Fuzzy-Logik-Bus-Steuerung ist ein vorsintflutlicher Dreck dagegen! ;) ;) ;)

Wie gesagt, ich bin dabei, mitsamt blauem Vogel.

>>Jürgen

Espressojunkie
Geschrieben

Moin,

hätte nur SA Zeit und ohne Übernachtung.

Daher wäre ein grober Plan ob und wann Ihr nach Rheinberg fahrt nicht schlecht, damit ich nicht vor einem leeren Platz stehe. ;)

Gruß

EJ

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

Tach,

ich bin natürlich auch dabei. Ob meine bessere Hälfte mit von der Partie ist, steht noch nicht fest, da die Dienstpläne noch nicht da sind. Den Enkel schleppen wir auf keinen Fall mit, ist dazu noch etwas zu klein, der alte Fahrkartenlocher.

@ Stephan, Benne und Anny: Wir sollten mal ne Telefonkonferenz machen, sofern es mit dem Telefonanschluß geklappt hat.

Gruß

Bernd

Geschrieben

Tja, mit dem Internet hat's noch nicht geklappt, nachdem Arcor direkt abgesagt hat, Alice mir ne EMAIL (!!!) geschickt hat, daß sie mich nicht fürs Internet freischalten können (wohlgemerkt hatte ich schon schriftliche ZUSAGE und den ROUTER bekommen) und BOR-net (Versatel) meinen Antrag begonnen hat zu bearbeiten und schließlich einfach vergass, daß es mich noch gibt... ich werd wahnsinnig.

Aber gut, mein Bruder hat Interent, ab und an kann ich tatsächlich nochmal reinschauen. *g

Daß Anny und ich dabei sind, ist ja selbstverständlich... und zwar übers ganze WE. Freuen uns jedenfalls schon drauf, Euch Chaoten zu treffen. :-)

MfG, Benne

Geschrieben

ich kriege die Krise!!!!!!! Ich bin der einzige Xantia Besitzer der im ....Ford Focus Tunier .....

kommen muß. Habe meinen X1 heute abgemeldet weil er zum Verkauf steht und weil der Gaspedalsensor defekt ist also fahren geht schon aber meine Frau wollte eh was neueres

Überlege schon seit 14 Tagen ob ich das Auto wirklich für`n Apfel und n Ei hertun soll.

Schließlich wenn nicht wir unsere Cit`s aufheben wer dann, und wenn andere so gedacht hätten gäbe es heute keine Ds und Cx mehr

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ Xantiastefan: Ford ist auch OK, der Wald ist nah und da kannst du den auch verstecken,

obwohl der gehört ja fast zur Cit-Familie. Ford ist ja noch Besitzer von Volvo

die haben den 1.6 HDI und 2.0 HDI drin

und für den Rest hoffe ich das noch mehr Xantias kommen bis jetzt kommen wir so auf 12 Teilnehmer wenn alle kommen die sich gemeldet haben.

Für die die weiter weg wohnen immer noch ein grund mehr zu kommen es ist ja auch noch die FRANCEMOBILE an dem WE und nicht weit weg.

So jetzt bin ich erstmal im Urlaub bis zum 05.08.07

Gruss Stephan

Geschrieben

will auch ein Xantia Treffen ^^ aber könnte man das nächste Xantia-Treffen nicht auf Mitte von Deutschland planen?? So hat fast jeder den gleichen Weg. Da würde sogar ich mal ein paar km mehr fahren wollen ^^

Also viel Erfolg!

Wie viele sind denn nun zu erwarten???

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Hallo!

Wie wäre es denn mit einem Xantia-Treffen in Frankfurt? Das ist doch sehr zentral! Wer hat Lust dazu?

Gruß

Jörg-Peter

Geschrieben

Frankfurt? Zentral? naja sind 450km oder so von mir aus und ich bin in der Mitte von Sachsen

Ich dachte eigentlich Richtung Thüringen oder sowas.

Ich schaue mal auf der Landkarte was so ziemlich die Mitte sein könnte ^^

bis gleich ^^

Nachtrag: Deutschland_Staedte.gif

So sucht euch was aus was in der Mitte ist.. Ich denke so etwas weiter links von Erfurt oder?

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Frankfurt ist schon relativ zentral, außerdem ist es gut angebunden. 450km sind kein Argument, Deutschland ist halt groß. Der geographische Mittelpunkt von Deutschland ist irgendwo in der Pampa, da will auch keiner hin!

Geschrieben
Ich denke so etwas weiter links von Erfurt oder?

Links von Erfurt ist sicher keine schlechte Idee. Sehr viel weiter rechts gehts ja auch kaum noch :(

Espressojunkie
Geschrieben
Links von Erfurt ist sicher keine schlechte Idee. Sehr viel weiter rechts gehts ja auch kaum noch :(

War das jetzt eine politische Äusserung? ;)

Gruß

EJ

Geschrieben

Hmmmm naja die Thüringer Ecke wäre wohl gut geeignet für ein Treffen, da halt der Abstand von allen Seiten fast gleich groß ist.. Der ein oder Andere wohnt natürlich da und hat es kürzer ^^ aber sonst ist es eine gute Idee finde ich.. Nur halt die Frage wo genau das sein soll... aber erstmal das Citroen Sachsen Treffen hinter uns bringen

dann schauen wir weiter ^^

Espressojunkie
Geschrieben

Also rund um Eisenach gibt es schon schnuckelige Plätze. Ist auch von allen Seiten per BAB oder Bundesstraße gut zu erreichen.

Problem wird eher sein jemanden von dort zu finden, der vor Ort ein bisschen organisiert.

Gruß

EJ

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Ich würde ja was in Frankfurt organisieren, aber Ihr wollt ja nicht!

Geschrieben

naja frankkurt ist nich soo zentral, da haben die aus kiel z.B. (was ja sehr weit oben liegt) einen viel längeren weg als Leute aus Stuttgart.. Also ich fahr nächstes Jahr sowieso mal nach Frankfurt, aber 2x im Jahr das kann ich mir nicht leisten..

Gast ACCM Der Tänzer
Geschrieben

Die Leute aus Darmstadt haben es noch näher, was ist das denn für ein Argument?

Geschrieben

Naja ein Treffen muss für alle gut erreichbar sein. Klar haben die einen weniger Abstand als die Anderen.. aber mir ist frankfurt zu weit weg.

Und so zentral ist Frankfurt ja nicht auf deutscher Karte gesehen.