Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

als waschechter Niederrheiner,in dessen Heimatort eine der Tourismusagenturen für den Niederrhein sitzt, empfehle ich einfach mal folgenden Link. Dort sind unter "Kontakt" auch Ansprechpartner vor Ort zu finden, zudem findet man auf der Seite auch Übernachtungs-und Freizeitmöglichkeiten.

http://www.niederrhein-tourismus.de/2006/willkommen.php?sprache=d

LG,

Oliver

Geschrieben

HI

Schade das ich mich erst heute angemeldet habe, sonst hätte ich es irgendwie hinbekommen, sitzte momentan leider in Sweden bei der Freundin und wohne dann in Esberg in Dänemark.. daher hab ich etwas über 700 km. runter aber nächstes jahr müsste ich es schaffen können wenn ihr es wieder etwas früher rauslegt.

Ich komme aus dem golf3forum und da hatten wir immer in Kassel treffen was ich eigentlich ganz gut fand.. Platz mit WC Grillplatz mit Dach, und sonst ruhige lage... unter www.golf3forum.de könnt ihr den platz sehen (forumstreffen) Das liegt in der mitte und ist leicht zu finden für alle.

Mit freundlich grüssen aus Dänemark

Julesnaps

Geschrieben
sitzte momentan leider in Sweden bei der Freundin

Na wenn das deine Freundin liest ;)

Geschrieben
sitzte momentan leider in Sweden bei der Freundin

Na wenn das deine Freundin liest ;)

Ah sieht kann es verstehen.... denn selber möchte sich auch gerne runter nur um zu sehen wie die andere Xantias aussehen...

Muss mal sehen was da jetzt passiert, hab zwar diesel aber sind beide Azubi's daher fast kein Geld...

Na ich will dann mal Auto polieren....

Geschrieben

Juhuuu...

möchte anmerken auch ohne Xantia die Melli kommt auch. Zwar als Anhängsel bei Katja mit dabei, aber dafür liefere ich die Behausung...grins...das kann ja nur heiter werden.

Hoffe ich kann von meiner Freundin noch ein größeres Zelt besorgen, dann könnte ich noch eine Schlafkabine vermieten...hehe...werde bei Gelegenheit bescheid geben, damit sich noch jemand einquartieren kann dann im Notfall wenne s sonst nur an der Schlafstätte scheitern würde...

Und: Reschpeckt in Richtung Mingn...i hätt net g´dacht dass a Bursch so dammich iast un hochkemmet...da kenne mir jo a rund ratschen bei a mass...i frei mi...

und an den Rest: Ich FRÖI mich schon ganz dolle...endlich mal wieder Cit-Luft schnuppern... ;-)

*hüpf...freu...

Bis dahin...Die Melli

Geschrieben

Huhu alle zusammen!

Wie viele sind mer denn nu?

Die Melli und ich werden denn ja zelten,mal sehen,vielleicht kommen wir ja schon am Freitag,ne Benne?Und dann wird gesabbelt was das Zeug hält......

Stell schon mal die Getränke kalt!

Grüssli

Xantiakatja

Geschrieben

Hallo alle miteinander,

wenn ich den richtig zählen konnte werden bis jetzt 23 Teilnehmer, mit 18 Autos ( + 1x Ford), kommen so den alle den Weg finden.

Gutes Wetter und Sonne sind auch schon bestellt, habe nur noch keine Lieferbstätigung bekommen. Wenn das nicht klappt steht aber ein Zelt da.

@ Benne: Ich versuche noch Roman & Hartmut zu überzeugen das die Ihr Nachtquartier bei uns aufschlagen, Sie haben den Stand der GS/GSA IG übernommen ( damit du noch zu deinen Zimtwaffeln kommst).

Gruss Stephan

Geschrieben

Hallo, Gemeinde,

habe mich gerade angemeldet, aber vergessen zu sagen, dass ich mit meinem X2 HDI 109 Break komme.

Also 24/19.

Ich hab's leicht, weil OB ist einKatzensprung von Xanten ;-)

Gruss: Marcell

Geschrieben

Hallo wenn bei mir alles Ok ist komme ich mit meinem Xantia II V6 auch. Ich freue mich schon, Also bis ballt!!!

Geschrieben

Wegbeschreibung Xantiatreffen

A 57 Abfahrt Xanten AS5

Aus Dortmund links abbiegen Richtung Sonsbeck/Xanten

Aus Nimwegen rechts abbiegen Richtung Sonsbeck/Xanten

Am Raifeisenmarkt links abbiegen

Nächste Strasse rechts abbiegen

Ampelkreuzung in Sonsbeck Links abbiegen

Kreisverkehr geradeaus

Dann kommt lange gar nichts

Achtung beim Bergabfahren ist 70 KM/H und eine Starenkasten

Nach den Starenkasten links abbiegen in die Marienbornerstr.

Durch die Ortschaft durch

Linke Seite ist ein Seniorenheim

Kurz danach rechts abbiegen in die Berholterstr., geht nachher in die Urselerstrasse über

Durch den Wald, rechte Seite ist einen Gaststätte da links auf die Wiese und bis zum Ende durchfahren.

Weg über die A3 bitte selbst raussuchen, da in Xanten und Drumherum zur Zeit der Straßenbau sehr aktiv ist. Muss mir an dem Wochenende erst mal selbst ein Bild von der Lage machen wie die Anfahrt über Xanten aussieht.

Deshalb: falls Probleme beim finden auftreten, bitte unter 0170/4817141 anrufen

Ich selbst bin wahrscheinlich schon ab Donnerstag Mittag am Platz, also wer Lust und Zeit hat kann auch schon kommen. Ich werde aber noch bekannt geben wann ich weg bin.

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, gute Laune, Sonnenschein und viele Xantias in Xanten

Gruß Stephan

Geschrieben

Hallo nochmal, habe eben was vergesen.

nach div. Anfragen bezüglich der Fahrt zur Francemobile, würde ich vorschlagen:

Abfahrt zur Francemobile ca 10:00, dann hat jeder die Zeit sich in Ruhe fertig zu machen und zu Frühstücken ( Öffnungszeiten Francemobile Sa. 9:00-18:00, So 10:00-17:00).

Den genauen Zeitpunkt können wir aber ggf. noch vor Ort klären.

Rückfahrt kann ja dann jeder nach Lust und Laune machen, aber nicht ganz so spät sonst stehen die Tagesgäste am leeren Platz.

Gruss Stephan

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht 

Bearbeitet von FrankB
Geschrieben

@ FrankB: Fahrt zur Francemobile ist bis jetzt nur für Samstag geplant, Sonntag kann jeder selbst entscheiden was er macht (sonst natürlich auch). Also denke ich das ab Samstag ca 15:00 wieder jemand am Platz sein sollte. Ich weiß auch nicht ob alle zur Messe fahren.

Ansonsten Tel.Nr. siehe 86

MfG Stephan

Geschrieben

Hallo!

Bin natürlich mit von der Partie,hatte ja schon im Vorfeld zugesagt.Hoffentlich ist jemand da,der mir bei meinem Wasserproblem im Xantia(Rücksitzbank)helfen kann und evtl. auch Abhilfe schaffen kann.Liebe Xantiaschrauber-bringt euer Werkzeug doch bitte mit....

Bittähhh-ich bin am Verzweifeln ):

LG Xantiakatja

Geschrieben

Hallo!!Samstag fahre ich nach Rheinberg. Sollte es zeitlich passen, werde ich versuchen rechtzeitig auf dem Treffenplatz zu erscheinen um gemeinsam mit Euch zur Citrorama, pardon Francemobile, zu fahren!Wenn es nicht klappen sollte, freue ich mich auf viele Xantias in Rheinberg auf dem Parkplatz vor der Messehalle!

Geschrieben

Moin,

10 Uhr, ja das sollte man schaffen bis dahin anzureisen, dummeweise liegt Freitagabend unser erstes Saisonspiel.

Weiß zufällig jemand, ob Kleber schon wieder dabei ist, oder ob das zu knapp hinter seiner Kur liegt.

Ansonsten, wenn wer nen brauchbaren Schleifring für LFB & Airbag da hat, kann er den mal mitbringen, der Freundliche hat es wohl vergessen o.Ä..

Gruß

Christian

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hallo,

da ich mir die Anfahrt im Freitagabend-Verkehr nach Büroschluss nicht antun möchte, werde ich erst am Samstag eintrudeln. Ich werde wahrscheinlich gleich zur Messe fahren und nachmittags dann auf den Treffenplatz kommen.

>>Jürgen

Geschrieben

Absage - meine Kupplung, dringend, muß ich an diesem WE hinbekommen... :(

Ich nutzte die nächste Gelegenheit, um endlich mal die vielen von Euch kennenzulernen, mit denen ich leider bisher nur virtuellen Kontakt hatte.

Allen viel Spaß !!! Und neidvolle Grüße.

Torsten

Geschrieben

Wie sieht´s denn mit Sonntag aus? Ist da noch was geplant? Ich kann nämlich leider erst Samstag gegen Abend da sein. Wieviele sinds mittlerweile?

Gruß Daniel

Achso hatt jemand noch ne vordere Stoßstange vom X1 Turbo, HDI oder V6? Die mit der großen Klappe halt.

Wirds nen Teilemarkt geben?

Geschrieben

Hi!

Bin seit 14 Tagen begeisterter Xantia-Gleiter :)

und komme unverbindlich zu dem Treffen hinzu.

Allerdings mit einem T4-California, wenns denn nicht stört....

Grüße

XantiaJürgen

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht 

Bearbeitet von FrankB
ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ja,

schön war es, habe nette Leute kennengelernt und Spass gehabt.

Vielen Dank an Stephan für die tolle Gastfreundschaft, habe mich richtig wohl gefühlt!

Es war ein guter Anfang, und später, wenn der Xantia mal Seltenheitswert hat, können wir immer sagen: "Wir waren damals schon beim ersten Treffen dabei!

Grüße, Jürgen

Geschrieben

Dem schließe ich mich gerne an!!!Danke an den Organisator und für den Kaffee am Sonntagmorgen.Doppelwinklige Grüße aus Kordel bei Trier