Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank an den Organisator. Hatt richtig Spaß gemacht.

Es war ne kleine nette Runde. Ich hoffe jetzt mal es gibt wirklich ein nächstes mal und freu mich dann schon mal drauf mit dann noch mehr Xantias.

Noch ein Bild vom Sonntagmorgen:

1000540mh9.jpg

Grüße Daniel

Geschrieben

Dann auf alle Fälle mit einem Xantia mehr...

Geschrieben

Hallo an alle Teilnehmer !

Ich kann mich da nur anschliessen mit einem Riesendank an Stephan und an alle,die zu diesem netten Beisammensein trotz nicht ganz so guten Wetters beigetragen haben!!!

Hut ab vor dem Organisator,der sich für uns(und damit meine ich nicht nur Melli und meine Wenigkeit)sämtliche Beine ausgerissen hat,um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Auch wenn der Kreis ein zu Anfang doch sehr kleiner Kreis war,bin ich doch davon begeistert,wie viele nette Xantialiebhaber es doch gibt.Da gibt es kein Geproll oder Angeberei,das sind ehrliche,bodenständige und liebenswerte Menschen,die einem immer behilflich sind,wenn Not am Mann(äh an der Frau bzw.ihrem Xantia)ist!!!

Gegenseitige Besuchsaufforderungen sind dann auch schon mal die Folge von solchen Treffen.

Ich denke,ich spreche hier den Dagewesenen aus der Seele,wenn ich sage,dass das Ganze unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden muss!!!!

Am gleichen Ort,mit dem gleichen Organisator und Unterstützung von weiteren Helfern,die sich schon angeboten haben.

Und der Xantifant von der Francemobile ist auch wieder mit dabei(könnte ja unser Xantiafant und Maskottchen werden)!!

Viele liebe Grüsse an alle

Xantiakatja

Geschrieben

Wir waren dabei in der kleinen Runde der Xantiafans mit nem V6 Break.

Lob und Dank an den Organisator und die nette Runde.

Bitte unbedingt nächstes Jahr wiederholen.

Gruss

xantiboy

img106.imageshack.us/my.php?image=digisvom020907028is2.jpg

Geschrieben

img376.imageshack.us/img376/590/digisvom020907025nw7.jpg

Klappt`s ?

xantiboy

Geschrieben

Letzter Versuch :

img376.imageshack.us/img376/590/digisvom020907025nw7.jpg

Geschrieben

Nachruf:

So dann will ich mich auch noch mal melden, nachdem ich soviel positive Resonanz erfahren habe.

Es waren insgesamt 19 Personen da, als Tages- oder Dauergast mit folgenden Fahrzeugen:

X1 1.8 i Break 1997

X1 Prestige 1,8i,Bj.1994

X1 1,8 16V Athena Bj. 1997

X1 Activa

X1 2.1td Activa

X1 Activa X1 tct

X2 HDI 109 Break

X2 V6 Break

X2 2.1 td 1998

X2 V6 24V 1999

und ein Xsara Break aus RP

Ich freue mich das es euch allen so gut gefallen hat, der Wetterlieferant hat mich zwar im Stich gelassen. Aber ich denke das keiner Nass geworden ist oder gefroren hat. Höchstens beim Duschen oder wenn er sich selbst in den Regen gestellt hat.

Ein Feuerwerk hat uns die Stadt Xanten auch gestiftet:

dscf0412wf3.jpg

Allerdings ohne Ihr wissen, wir haben nur den Anblick genossen.

Wenn denn mindestens zwei meiner sämtlichen Beine wieder nachgewachsen sind ( Danke Katja), und mich die Lust und Laune wieder packt, werde ich es nächstes Jahr noch mal machen.

Vorausgesetzt es schreien nicht andere: Ich will das Treffen machen

Es gibt ja auch schließlich ein kleinen Geburtstag zu feiern: 15 Jahre Xantia.

Dieses Jahr hätte wir eigentlich alle ein kleinen Trauerflor am Xantia haben müssen.

Vor 5 Jahren (2002) sind die letzten Xantias zugelassen worden.

Ich hoffe das dann nächstes Jahr mehr kommen und sich nicht vom Wetter abschrecken lassen.

Bis nächstes Jahr dann

Stephan

Geschrieben

Back in Town!

Hallo alle miteinander, hier meldet sich die Melli nach einem gelungenem Wochenende mal wieder zu Wort.

Ich wollte all den daheimgebliebenen einen kurzen Bericht schildern... ;-)

Freitags abends, Ankunft am Platz um 20:15 Uhr von Katja und mir.

Wir fanden ein lauschiges Plätzchen vor, mit allem was das Herz begehrte.

Ein super großes Zelt als Aufenthaltsort, ausgestattet mit allem nötigen und sogar eher noch mit allem luxuriösen was man für ein Treffenwochenende gebrauchen kann.

Tische und Bänke, stimmungsvolles gemütliches Licht innen, außen ein großer Strahler um den Platz auszuleuchten bei Bedarf, einen gigantischen Grill der natürlich schon angefeuert war und betriebsbereit auf uns wartete und zur Oberkrönung stand da noch ein Heizstrahler, damit die Hippen auch ja nicht frieren müssen. Es war wirklich an alles gedacht und wie gesagt bei Ankunft alles fertig. Stefan hat das alles alleine auf die Beine gestellt.

In diesem Sinne: Ich ziehe meinen Hut und tauche ab zu einer huldigenden Verbeugung!

Der Freitagabend war dann noch sehr lustig und in vollen Zügen nahrhaft! Mein Gott hab ich gefuttert!

Natürlich mußte auch schon mal festgelegt werden wer denn die Rolle des Deppen übernehmen sollte, das war schnell beschlossene Sache, und Melli in Verbindung mit dem Wort „GRÜN“ zogen in den Olymp der Insider ein.

Bildlich gesprochen kann man sich das ein wenig in comicform so vorstellen:

Stefan flitzt im Affenzahn mit einem riesen Lächeln quer über den Platz und um das Zelt herum und trällert immerfort: grün....Melli grün....

und Melli etwas dampfrot im Gesicht wildfuchtelnd wie eine alte Scheppertonne hinterher in der Hoffnung ihn zu packen!

Wer den Thread über mein Auto genauer gelesen hat weiß worum es geht.

Demnach dominierte eine Grundfarbe also das Wochenende. Auch Katja ließ sich das nicht nehmen und stieg auf Stefans Seite mit ein.

Der Samstag begann dann mit einem ausgiebigen Frühstück und auch der Faden betreffend der Farbe sollte natürlich wieder aufgenommen werden...*grummel

Nachdem unsere Bäuche die nötige Energie geliefert bekommen hatten brach man dann auf zur Messe, die sich eher übersichtlich gestaltet hat.

Aber keine Messe ohne daß man bekannte Gesichter trifft und sich erstmal ausgiebig zu einem Palaver samt Kaffee zusammensetzt.

Zurück am Platz dann wollte man sich grade ganz gemütlich zu Kaffee und Keksen hinflacken, da kamen auch schon weitere Besucher. Mercedes und Marcel sollten dann unsere Runde verstärken. Im weiteren Verlauf trudelten dann hi und da noch ein paar Gäste ein. Auch drei Jungs die mal eben nach der Messe und vor der Heimfahrt noch mal einfach hallo sagen wollten. Das war echt prima. Die Zeit verstrich und in kleinen Abschnitten trafen dann weitere Mitstreiter ein. Christian hatte den Weg von 200 KM auch in Kauf genommen und gesellte sich zu uns. Auch Stefans Eltern gaben sich die Ehre und vergrößerten unsere Runde. Natürlich kamen Jürgen und Claudius ein bisserle später denn dann auch noch zu uns und die Stimmung wurde immer ausgelassener. Selbst zu später Abendstunde kamen dann noch zwei aus Koblenz, man möge mir verzeihen, aber ich glaube es waren Daniel und Sabine. Ich bin von dem „GRÜN“ noch so in Wallung da vergisst man schon mal Namen... ;-)

Auch nach Sonnenuntergang war die Anreise der Xantia-Verrückten noch nicht zu Ende. Benne und Anny trafen dann auch noch ein und schon war alles im Gange.

Bis tief in die Nacht, eher schon in die Morgenstunden wurde dann gesabbelt, diskutiert, furchtbar viel und verdammt laut gelacht und auch das Wort „GRÜN“ sollte nicht zu kurz kommen.

Nach einer verflixt kurzen Nacht brach dann auch der letzte Tag an.

Der Sonntag begann dann mit einem ausgiebigen Frühstück, mit frischen Brötchen die Anny und Benne mitbrachten.

Auch wenn in der Nacht noch einige Besucher wieder gen Heimat gefahren sind, sollte doch die Runde wieder erweitert werden.

Auch aus dem Raum Trier sollten wir noch Besuch bekommen. Leider sind mir die Namen wieder entfallen, aber die beiden sollen hiermit gegrüßt sein... ;-)

Mittags war es dann an der Zeit alles abzubauen und wieder einzupacken. Eigentlich schade, es hätte gern noch weitergehen können. Aber man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am Schönsten ist.

Ich möchte noch einmal ein riesen großes Lob an Stefan an dieser Stelle aussprechen, dem das ganze zu verdanken war. Er hat alles alleine auf die Beine gestellt und sich über alles Gedanken gemacht. Es mangelte an nichts. Perfekte Ausstattung, niemand kam zu kurz, alle wurden satt, keiner mußte frieren oder ist naß geworden.

Lieber Stefan, ganz ganz herzlichen Dank für dieses überaus herrliche Wochenende, und ich denke ich spreche da in Namen aller Anwesenden an diesem Wochenende.

Zum Schluß sei noch erwähnt, ich habe aus meinen Bildern die ich selber auf der Kamera hatte eine kleine Präsentation gemacht, vielleicht möchtet Ihr ja mal reinschauen. Ist nicht komplett ausgereift, aber ich wollte das so schnell wie möglich fertig haben um es einstellen zu können, daher etwas kurz geraten.

In diesem Sinne, liebe Grüße an Alle!

Eure Melli

Und hier noch ein Link zu einem Video vom WE...viel Spaß dabei...

öhm...wird noch geprüft sagt der mir...grummel...sonst versucht es bei Clipfish.de einfach mal unter den Suchbegriffen Xantiatreffen Xanten Sept 2007

Geschrieben

Also ich find da nichts bei clipfish...

Gruß

Fred

Geschrieben

video läuft heut. war bestimmt sehr schön beim Treffen.

schöne Autos und wies ausschaut super nette Menschen. Da wird man glatt neidisch das man nicht da war, aber mein Xanti wollte letzten Monat zu oft unseren netten Werkstattmeister sehen ( erst Zahnriemen und dann kam noch der komplette Auspuff dazu) zwar nur Verschleissteile,aber kostet halt trotzdem Geld.

Aber ich denke ein Anfang ist gemacht und es wäre schön wenn sich das Xantiatreffen genauso im Club etablieren würde wie das bei den anderen Modellen der Fall ist.

Der Xantia scheint eben doch schon einen Gewissen Stellenwert zu haben,da es ja ne ganze Menge Xantiabegeisterte gibt.

Schön ist auch das sich immer wieder Begeisterte finden die so ein Treffen ausrichten.

Geschrieben

Ja wie gesagt, hatte das Video eingestellt und dann kamen die mit der Messi...WIRD NOCH ÜBERPRÜFT!

Ja vielen Dank auch. Nun brauch ich das ja nicht mehr machen mit dem Link... :-)

Ich danke Dir Fred!