Zum Inhalt springen

HIIILFEEEEE!!!!! Frau und Auto!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Benne: Ich habe den BX aber und du nicht. Habe alle nötigen Unterlagen, also wenn ich will melde ich den auf mich an. Das einzige Problem an der Sache ist Melli, ich glaub die gräbt dann ganz Velbert um, um mich und Ihren BX zu finden. Ich sehe mich schon am Abschleppseil hinterm BX ;-).

Aber wenn ich den ALTWEISSEN BX sehe überlege ich mir das nochmal.

Wobei ich noch überlege : Was ist dir den der BX Wert , kommen wir ins Geschäft ?

MfG Stephan

Geschrieben

@ Melli: Benne und ich haben uns heute geinigt. Er bekommt den BX die ungeraden Wochen und ich die geraden Wochen. Wenn du wilst bekommst du den BX am Wochenende zum saubermachen und tanken, sonst werden 2 Autos zu teuer für uns ;-).

le Doktor

Geschrieben

AAAAAAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK! Velbert ist ein klacks für mich umzugraben!!!! ICh buddel wie eine Wildsau wenn es um mein Baby geht!!!!

Benne? Ich habe Eure Adresse! Ich krich dich schon!!!!

Ungrade? Grade? SAMMA WO KOMMA DENN DAHIN????

Lach...

ihr seid mir welche...

ich bekomm hier schon Schweißausbrüche!!!! Atemnot!! Rücken!! Schnappatmung!! ALLES!!!

@Doctore: Ich hoffe doch dass Du ganz lieb zu ihm warst. Wenn er zu sehr an Dir hängen sollte werden wir Dir das 14 tägige Besuchsrecht einräumen. Das schaffen wir dann auch ohne rechtliche Beistandshilfe... ;-)

Auch wenn Du mich anrufst um mir zu sagen: Melli, ich habe Dir beide Nippel abgebrochen!!!

Meine Herren, mein Gesicht hättest Du sehen müssen! Drück Dich demnächst bitte ein wenig klarer auf Anhieb aus ja??? Lach...das war der Brüller am Stall wie ich gesagt hab Du hast bei mir die Nippel abgebrochen!!!! Habe den Nachsatz der Erklärung extra ein wenig hinausgezögert. War Gesprächsthema nummer eins...hehe

So, ich bin ja schon noch rappeliger...man man man...ich glaube ich lege mich ab jetzt auf die Lauer. Wer weiß wo mein Schätzeken schon so durch die Gegend fährt... :-)

So on...de Melli

Geschrieben

Schweißausbrüche!!!! Atemnot!! Rücken!! Schnappatmung!!

Wechseljahre oder Schwangerschaft?

Geschrieben
Schweißausbrüche!!!! Atemnot!! Rücken!! Schnappatmung!!

Wechseljahre oder Schwangerschaft?

Wie???? Melli bekommt einen kleinen BX? ;)

Gruß

EJ

Geschrieben

Also Schweißausbrüche!!!! Atemnot!! Schnappatmung!! könnte ich vieleicht damit erklären wenn die Rechnung kommt.

Aber der Rücken!! ???, vieleicht hat sie Rücken wie sie Ihr schweres Sparschwein vom Schrank holt dafür ? ;-).

@ Melli, selbst wenn du dich auf die Lauer legst, es nützt dir nichts. Du wirst deinen BX nicht erkennen, Erlkönige haben doch ein paar Tarnmützen auf, oder ???

Weil ich hab die grüne Schramme an der Stossstange weggemacht, der Haken an der Sache war allerdings erstmal den gleichen grünen Farbton zufinden wie an der Stossstange war.

Das hat den Vorteil das dir der VISA nichts mehr anhaben kann. Ups, jetzt habe ich zuviel verraten.

MfG Stephan

Geschrieben

So, damit der Rest mal weiss was los ist:

Patient wurde heute aus dem Koma erweckt und hat spontan mit der Atmung angefangen.

Sieht zwar optisch noch ein bischen mitgenommen aus, aber mit ein bisschen Pflege und ein wenig Kosmetik wird das auch noch.

Wenn Melli Glück hat kann der BX Dienstag nach Hause entlassen werden.

Besuch (Melli) kann ich allerdings nicht zulassen da der BX noch Schonung braucht, und ein aufgeregtes Frauchen nichts für ihn ist.

@ Melli: ist der BX eigentlich Gesetztlich oder Privat versichert, wegen der Abrechnung mit der Kasse. Und was mir noch einfällt, hatte er eine Überweisung oder muss ich die 10,-€ Praxisgebühr noch mit abrechnen, und wie sieht das mit dem Krankenhaustagegeld aus ? ;-)

So dann warten wir mal die Götter in Blau (TÜV) ab.

MfG le Doktor

Geschrieben

@Heinz: ich glaube die richtige Diagnostik lautet da: TOTALE HYSTERIE

@Mini-Kaffee: (nicht böse sein... ;-} ) Einen kleinen BX??? Bitte bitte lieber Gott lass es dann einen Kaiserschnitt werden... :-)

@Oberdoktorprofessor: VERARSCH MICH DOCH MAL!!!! Lach...himmel hab ich dämlich aus der Wäsche geschaut...den Markerschütternden Schrei solltest Du bis in deine Gegend gehört haben...*japs*...Froschf***grün...na super...*g*...noch einen Grund mehr den Visafahrer zu hassen...*grübelt über Anschlagspläne*

Keine Besuche???? Darf Mama nicht streicheln kommen? *denkt: Verflixt...so hätte ich zumindest gewusst wo er sich rumtreibt....

Tarnkappe? Brauchst Du gar nicht. Allein die Tatsache dass der SChnubbelhobel wieder rollt und wahrscheinlich nicht mehr MAUSGRAU (danke an Deine Worte) ist, würde ich mich wahrscheinlich schon nicht umdrehen und den nicht wieder erkennen... :-)

Ach ja...bald ist es soweit...bald ist es soweit...

UND DENK DRAN: DER SCHATTEN WIRD IMMER GRÖSSER DER DICH AB NUN VERFOLGT!!!!!

muhahahahaha

Geschrieben

@ Melli:

Wenn du in googlearth nachsiehst und grade ein ein Satelitt über Velbert kreist kannst du den BX sehen. Oder wenn du ganz lieb bist stell ich sogar noch ein Foto rein.

Und ausserdem ich würde dich doch NIE verarschen, das würde ich dir doch nicht antun in deinem Zustand (Schweißausbrüche!!!! Atemnot!! Rücken!! Schnappatmung!! evtl. noch Hyperventilieren).

Aber denk dran Grün fällt in der Wiese nicht so auf.

le doktor

Geschrieben

uhaaaa...

bitte kein grün...kein grün! Das fänd ich nicht schön...*hoil

googleearth...mhm...geb ich dann bx ein?????

Grinsel...

Geschrieben

@ Melli: Noch ein Erinnerungsfoto für dich : Ganz in weiss,Äh grau war das.

98528946zx6.jpg

In grün kann ich dir leider noch kein Bild zeigen, die Farbe trocknet noch.

Geschrieben

Meine Güte, der hatte ja seit dem Treffen ja echt gelitten....

Gruß

Fred

Geschrieben

DAS IST NICHT MEINER!!!!!!

JAULLLLLLL!!!!!

So scheiße Dreckig war der nicht, zudem waren da noch ganz viele andere Merkmale dran, und überhaupt...und die A-Säule ist ja gar nicht kaputt...das ist nicht meiner!!!!!!!!! Und der rote schnippsel am Spiegel fehlt. Und die Antenne. Haha...von wegen...auch noch veräppeln hier...

Und die Sau fehlt auch!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...

ihr macht mich noch fertig hier...jammer...

und das nach dem WE...mein Zwergi hat mich bzw uns auf Trab gehalten...der hatte die Idee sich die ganze zeit auf links zu krempeln...lecker!!!!

Also mach mich nicht schwach hier....*snieeef...

lass den mal wieder heim zu Mama kommen. Dann bekommt der eh erstmal einen Beautyday verpasst...

Geschrieben

@Melli: Das kannst du doch gar nicht wissen ob das deiner ist, die Sau ist im Handschuhfach, die Antenne im Auto(wegen dem grünen Lack), der rote Klebi ab und in der Sonne und unter den Winkel kannst du die A-Säule gar nicht sehen.

Und ausserdem man hat nur die guten Dinge noch im Kopf, nach all der Zeit, das negative verschwindet.

Geschrieben
@ Melli: Noch ein Erinnerungsfoto für dich : Ganz in weiss,Äh grau war das.

98528946zx6.jpg

In grün kann ich dir leider noch kein Bild zeigen, die Farbe trocknet noch.

Die felgen sehen noch gut aus.. die hätt ich gern für kleines geld für meinen BX 19 TRD ^^

grüße

anfichtn

Nachschag: Frontscheibe wäre wichtiger, nehm ich dann als Geschenk gern dazu :-D

Geschrieben

@Melli: Ich hätte dann noch diesen BX zur Auswahl, wenn der dir eher zusagt. Aber der ist leider schon vergeben und in liebevollen Händen. Nicht so jemand der sein Auto 8 Monate hinterm Haus läst. So kann deiner auch mal ausehen.

bild008tm0.jpg

Achso dann mal viel Spass beim schruben und lass dich nicht ärgern.

Aber wehe ich erkenne deinen BX an irgendeinem Fleck, wer weiss wo ich überall mit meinen schwarzen Fingern war. Ich kontrollier den auf dem Jahrestreffen und wenn du den nicht liebevoll behandelst hast, dann hetzt ich dir das BX-AMT auf den Hals. Dann klage ich mir das Sorgerecht ein.

@anfichtn: das musst du mit Melli ausmachen, aber ich denke du hast keine Chance.

Und ansonsten teilen Benne und ich uns den BX

le doktor

Geschrieben

@all: Mütter holt die Kinder rein, Melli hat den Führerschein. Ach ne Sie bekommt Ihren BX wieder. Also passt auf Melli ist demnächst wieder unterwegs. Weisser BX mit Kennzeichen BOT-?? ??

MfG Stephan

Geschrieben

Grins...ich träume schon nur noch von grün...lese überall grün...alles ist grün...wann kommt denn endlich der scheißwinter damit nicht mehr alles grün ist?????*g*

Meine Güte, sag mal, Du willst bestimmt nur noch im Dunklen leben oder? Denn mein Schatten der Dankbarkeit wird immer größer und größer. Der umhüllt Dich förmlich schon komplett.

Und dann mußt Du mich auch noch das ganze WE ertragen. Da hast Du Dir ja was eingebrockt...man man man...

Es lebe das WE...

Geschrieben

@ le doctore

die frontscheib bekomm ich auch noch.. aber beruhigend zu wissen das deine stoßstangen ebenfalls so schön grau sind...

mein kleiner glänzt aber ooch so schee in weiss inner sonne ^^

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ich lese hier ja sehr belustigt mit...

Melli, sehen wir denn Frau und Autochen dann in Xanten?

Grüße, Jürgen

Geschrieben

Alles kein Problem, wir werden den BX in Warberg mal kurz aufs Dach drehen, die Beule am Unterboden identifiziert ihn dann sofort.