Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM F. von Waldow
Geschrieben

Hallo,

hat jemand vielleicht sich das Auto angeguckt das bei Ebay angeboten wurde? habe es nähmlich Morgens ersteigert und hoffe das man was draus machen kann bzw. einige Teile zu gebrauchen sind.

Gruß Fabian

Geschrieben

die? äh, wie war die Artikelnummer noch gleich?

Geschrieben

ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist ........?

Hallo Fabian,

kopier den link hierher.

Sonst raten wir übermorgen noch.

Gruß Herbert

Geschrieben

das Garagentor sieht richtig gut aus. ;-)

Spaß beiseite, lass Dich überraschen.

Die Fotos sagen nichts, außer das der Lack schonmal bessere Tage....

Gruß Herbert

P.s. ich denke, es sind Teile dran die mehr als 253.- wert sind.

Geschrieben

Dornröschen schlafe 1000 Jahr :)

hübsch

ACCM F. von Waldow
Geschrieben

Das Auto ist Komplett und es ist eine DS mit Premspilz also keine ID, innen ist die auch Komplett, steht so ca. 18Jahre und wartet auf mich, ich lasse mich überraschen.

Gruß Fabian

Geschrieben

In jedem 7. Ei steckt ein...

In jedem 7. Schuppen steht eine DS???

Schönes Überraschungsei hast Du da erstanden. Viel Glück damit und dass Du die DS zu mehr als Ersatzteilespender nutzen kannst!

Grüße von Sascha

Geschrieben

So stelle ich mir ein altes kleines Haus in Frankreich vor...

An der DS wird wohl nicht mehr allzu viel dran sein, was man noch ohne weiteres retten kann.

Geschrieben

na dann gibt es ja die Tage bei euch

Prempilzsuppe

Guten Appetit :)

ACCM F. von Waldow
Geschrieben

Ich werde am Montag sehen was mein Bekannter für mich anschleppt, hoffe jedoch das die noch zu retten ist, sieht auf den Bildern zumindest so aus.

Gruß Fabian

Geschrieben

Bitte? Wenn man die Karosse entlackt, wird sich das Schweißgerät freuen...

Geschrieben

Moin,

natürlich ist die DS machbar. Eigentlich ist jedes Auto machbar. Es ist einfach die Frage, wieviel Zeit und Geld du bereit bist aufzuwenden. Mit einem entsprechenden Dickkopf und ohne andere Freizeitbeschäftigungen sollte das machbar sein. Nur darfst du garnicht erst anfangen irgendeine Art von wirtschaftlichen Überlegungen anzustellen. Dafür ist es dann hinterher wirklich dein Auto, denn du hast es neu gebaut.

Freundliche Grüße

N:-)

Geschrieben

Nur um sicherzugehen: Du stellst doch sicher Bilder hier ein, wenn der Wagen bei dir angekommen ist?

ACCM Schwinn U.
Geschrieben

In Frankreich kommt es vor, dass man bei solchen Zuständen das Dach abreißt, aus dem Wagen einen Blumenkübel macht und diesen in den Kreisel am Ortseingang postiert.

Beim Cabrio spart man sich sogar das Abreißen des Dachs.Gruß, Uli

ACCM F. von Waldow
Geschrieben

Hallo, also wirklich das Auto ist nur zum ausschlachten zu verwenden, die Innenausstattung sowie die Pallas ausstattung ist Super, die Leisten und so sind wirklich gut im schuss.

Ich habe insgesamt 350,-€ bezahlt mit jede menge Teile von Pallas und Sitze und 8 Räder und jedemenge kleinteile wie auch Stoßstangen, hat sich wirklich gelohnt.

Da ich zuviel Teile habe werde ich auch einiges verkaufen müssen.

Gruß Fabian

Geschrieben

Hallo Fabian,

ich hatte Dir mal eine email geschickt mit einer Teileanfrage. Ist die angekommen?

Grüße

Alex

ACCM F. von Waldow
Geschrieben
Hallo Fabian,

ich hatte Dir mal eine email geschickt mit einer Teileanfrage. Ist die angekommen?

Grüße

Alex

hallo, ich habe noch nichts bekommen.

Gruß Fabian

Geschrieben

Hallo Fabian,

aber jetzt solltest Du etwas bekommen haben. Ich habe Dir hier übers Forum eine private Nachricht geschickt, ebenso eine email an Deine email- Adresse.

Grüße

Alex