Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tipps bitte hier posten

oder mail oder pn

(helfe gerne mit)

ACCM F. von Waldow
Geschrieben

Wenn Du die mir zurückgeschickt hättest wäre die schon längst abgedichtet und bei Dir!!

Ist Dein Freund der Bachmayer Dir zu Teuer??

Geschrieben

nix chips tips

und was hier irgendwer rumschreibt einfach nicht beachten :-)

ACCM F. von Waldow
Geschrieben
nix chips tips

und was hier irgendwer rumschreibt einfach nicht beachten :-)

Sollen Wir also nichts schreiben und auch nichts beachten?

Ich werde genausoviel Mist schreiben wie Du es auch machst.

ACCM F. von Waldow
Geschrieben

Ps. dem asterixbx würde ich lieber nichts anbieten Bzw. verkaufen sonst hat man nur hudel, Er will bestimmt Garantie auf Lebenszeit haben.

Anscheind ist der Bachmayer Ihm zu Teuer die Pumpe abzudichten, ich habe Ihm vorgeschlagen die Pumpe auf meine Kosten abzudichten, jedoch ohne Reaktion, anscheind bin ich Ihm auch zu Teuer, es handelte sich nur um Versandkosten, naja vielleicht findet Er einen 1,-€ Jobber in der nähe der sowas macht und spart Versandkosten noch dabei.

Ist das nicht Super!!??

Geschrieben

... wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er .....

ACCM F. von Waldow
Geschrieben

Sagt mal palatin8

bist Du Doof oder Naiv? kannst nicht lesen das ich die Beschissene Pumpe die ich dem asterixbx verkauft habe abdichten lassen wollte nur der asterixbx keine Lust drauf hat!!!!!! man steckt in dem Teil nicht drinn um 100% funktion und dichtheit zu garantieren, also hört auf mit den beschissenen unterstellungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ACCM F. von Waldow
Geschrieben
... wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er .....

Und zu Dir das gleiche Du abzocker, hoffentlich dichtet die jemand Dir falsch ab damit Du über einen anderen was zu schreiben hast, bist Du eigentlich von der Geburt Doof oder durch die Pumpe Doof geworden? wieso hast Du die nicht zugeschickt zum abdichten?

gebe mal einen Grund dafür!!!!!!!

Achim (Kantia)
Geschrieben

Gebt es euch!

Geschrieben

Genau!

Hart und Dreckig!

*vorlachenvomstuhlfall*

Geschrieben

Chips weg und Bier ............jetzt gibts Chilli und Schnaps... Rü

Geschrieben

um nochmals aufs thema zu kommen

die bosch esp ist undicht und ich suche jemand der sie KURZFRISTIG abdichten kann

(der bachmayer ist im urlaub und keinesfall zu teuer)

ACCM F. von Waldow
Geschrieben
um nochmals aufs thema zu kommen

die bosch esp ist undicht und ich suche jemand der sie KURZFRISTIG abdichten kann

(der bachmayer ist im urlaub und keinesfall zu teuer)

Ich habe mit Ihm vor einigen Wochen wegen Deiner Pumpe gesprochen und Paar Tage zuvor hatte er sich im Vorum gemeldet also es sind schon mehr als 6 Wochen vorbei und Du gibst mir immernoch keine antwort,

Versuchs mit Sekundenkleber das dichtet immer.

Geschrieben

Peitschen, Hunde und Salzstreuer!

Smäck!!

Geschrieben

lieber fabian

selbstverständlich darfst du deinen fehler wiedergutmachen und die pumpe abdichten

du musst dazu lediglich bei mir vorbeikommen die pumpe ausbauen, abdichten und anschliessend wieder einbauen

meine tel nr hast du ja und die mailaddy steht im profil

wie ich dir in diversen emails versucht habe zu erklären, hat mich der einbau der pumpe geld gekostet

da ich die pumpe nicht aus und geschweige denn wieder einbauen kann

müsste ich dieses geld dann mehrfach bezahlen-soweit mitgekommen?

also siehe erster satz gerne und jederzeit :-)

werde das dann nach erfolgter tat auch gerne hier im forum lobend erwähnen

(hätte ich gar nicht gedacht ein wirklich großzügiges angebot)

ACCM F. von Waldow
Geschrieben
lieber fabian

selbstverständlich darfst du deinen fehler wiedergutmachen und die pumpe abdichten

du musst dazu lediglich bei mir vorbeikommen die pumpe ausbauen, abdichten und anschliessend wieder einbauen

meine tel nr hast du ja und die mailaddy steht im profil

wie ich dir in diversen emails versucht habe zu erklären, hat mich der einbau der pumpe geld gekostet

da ich die pumpe nicht aus und geschweige denn wieder einbauen kann

müsste ich dieses geld dann mehrfach bezahlen-soweit mitgekommen?

also siehe erster satz gerne und jederzeit :-)

werde das dann nach erfolgter tat auch gerne hier im forum lobend erwähnen

(hätte ich gar nicht gedacht ein wirklich großzügiges angebot)

Tja, die entfernung ist nicht ohne, wenn Du das Teil zuschicken könntest würde ich das machen lassen, ich selber dichte die nicht ab sondern schicke die zu Bekannten der das macht, mein Bekannter kommt sowieso Morgen von daher werde ich mit Ihm darüber reden.

Kannst Du die zumindenst nicht ausbauen? Das Zahnrad von der Pumpe müßtest Du mit einer Schraube fixieren und dann die Pumpe lösen und ausbauen, deshalb braucht man nicht den Zahnriemen runter zu nehmen (glaube ich zumindest).

Geschrieben

das liegt nicht am nicht können sondern am keine zeit haben

als eiscafebetreiber arbeitet man im sommer 14 std jeden tag

@ boris danke aber der tipp kam von mir

Geschrieben

Reifer wäre es, die zwei Streithähne würden die Angelegenheit unter sich ausmachen. Das in aller Öffentlichkeit auszutragen...keine schöne Sache.

Insoweit verstehe ich Dich - Fabian - nicht, warum Du hier sofort einigermaßen schnippisch öffentlich geantwortet hast, obwohl Du diesmal gar nicht angegriffen wurdest, wohl in der Meinung, deinen Ruf im Forum verteidigen zu müssen.

Manchmal ist es besser, Gras drüber wachsen zu lassen, und mal nicht immer zu reagieren.

Abgesehen davon frage ich mich, warum Du mehrere intakte Einspritzpumpen verkauftest und oder verkaufen wolltest, und nun defekte undichte suchst. Läßt Du die überholen? Lohnt sich das? Überholst Du selber?

Hier wären sachliche Erklärungen angebracht. Das würde Deinen Ruf eher festigen, als die emotionale Debatte hier in mit asterixbx in aller Öffentlichkeit auszutragen.

ACCM F. von Waldow
Geschrieben
Reifer wäre es, die zwei Streithähne würden die Angelegenheit unter sich ausmachen. Das in aller Öffentlichkeit auszutragen...keine schöne Sache.

Insoweit verstehe ich Dich - Fabian - nicht, warum Du hier sofort einigermaßen schnippisch öffentlich geantwortet hast, obwohl Du diesmal gar nicht angegriffen wurdest, wohl in der Meinung, deinen Ruf im Forum verteidigen zu müssen.

Manchmal ist es besser, Gras drüber wachsen zu lassen, und mal nicht immer zu reagieren.

Abgesehen davon frage ich mich, warum Du mehrere intakte Einspritzpumpen verkauftest und oder verkaufen wolltest, und nun defekte undichte suchst. Läßt Du die überholen? Lohnt sich das? Überholst Du selber?

Hier wären sachliche Erklärungen angebracht. Das würde Deinen Ruf eher festigen, als die emotionale Debatte hier in mit asterixbx in aller Öffentlichkeit auszutragen.

Hallo, warum ich hier so schnippisch antworte?

Nun habe ich in anderen Themen Meinungsverschiedenheiten mit asterixbx indem Er mich Dumm hinstellt ohne Grund, Er behauptet ich habe Ihm eine undichte Pumpe absichtlich verkauft, nun das trifft nicht zu, ich habe Ihm angeboten die Pumpe mir zurück zu schicken und ich werde die abdichten lassen, jedoch hat der asterixbx sich nie dazu geäußert aber mich immerwieder Dumm hingestellt vor anderen, deshalb habe ich so reagiert, ist doch nachvollziehbar hoffe ich. Laut aussage von Spezialisten reicht es schon wenn die Pumpe ca.8 Wochen Trocken rumliegt und dadurch die Dichtungen der Pumpe kaputtgehen, das habe ich nicht gewußt der asterixbx schon!!

Ich will mir Paar undichte Pumpen anschaffen um die abzudichten und dann zu Verkaufen.

Die Pumpe die ich asterixbx verkauft habe wurde laut Vorbesitzer 2004 abgedichtet, ich habe die nicht abgedichtet und so verkauft und auch so habe ich die angeboten, das kann man ja ersehen.

Gruß Fabian

Geschrieben

ob du das un gewusst hast oder nicht egal

nett von dir das du die mir abdichten möchtest

Fakt ist auf den kosten für aus und einbau sitze ich- kein peanuts

und das darf man m.e in einem forum auch so schreiben

niemand will dich hier als dumm hinstellen

wie du dich evtl erinnerst hatte ich dir für eine geringe beteiligung zugesagtdie sache zu vergessen

da pumpe und der rest vom preis her i.o waren

ACCM F. von Waldow
Geschrieben

Ja, aber Du kannst nicht erwarten das ich Dir die Pumpe verschenke, die Sache wäre schon längst erledigt indem du die damals zurückgeschickt hättest. Die Pumpe ist nun schon seit 8 Wochen bei Dir, und jetzt stellst Du mich als lügner da obwohl ich schon damals bereit war Dir entgegen zu kommen indem ich die abdichten lassen würde.