Zum Inhalt springen

...wer kommt eigentlich zum Jahrestreffen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...es ist ja nicht mehr lange hin, also wird's doch langsam mal Zeit für eine Bestandsaufnahme... will doch wissen, auf wen ich mich freuen darf. :-D

Die Bocholter Combo kommt wohl in folgender Fahrzeugbesetzung (inclusive des unvermeidlichen Pavillons, versteht sich):

- AX LeNoir

- Xantia X2 HDi Break

- Xsara 16V

- ZX 1.4i

- Saxo 1.0i

- C2 VTR HDi

Dazu kommen dann ggf aus Bottrop noch...

- BX 19 GTi

- Xantia 1.8i Prestige

Platz unterm Pavillon ist natürlich immer für Gastgriller und -schnacker... (Fred mit Nusskati?! Heinz?? Jürgen??? Bernd???? Roman (mit Zimtwaffeln??)??? Hartmut?? Stephan??? ...????)

MfG, Benne (NOCH nicht angemeldet, aber wir arbeiten dran *g)

Jacky und Stefan
Geschrieben

Moin Benne,

ob wir fahren, wissen wir aus familientechnischen Planungsgründen noch nicht, eventuell bekommen wir zu der Zeit einen Dauerbesucher ;-)

Grüße von Jacky und Stefan

Geschrieben

Moin, ich machs vom Wetter abhängig & komme dann Samstag abend bis Sonntag (Samstag Dienst bis 15:00h)

Mal sehen, mit welchem Schätzchen ich dann da bin...

LG Julian

Geschrieben

Na, ich hoffe das wir endlich mal wieder Zeit dafür finden.

Wenn, dann mit Family und Picasso....

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

ich komm natürlich auch, von fr-so mit xsara II break, oder ob ich doch den bx kurz fürs treffen zulasse? *kopfkraz* mal guggen. sind ja immerhin über 450km und das mit der alten stillgelegten krücke ;-) *überleg*, hmm

da fällt mir ein, die anmeldung muss ja noch raus *schäm*

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ich würd' auch gern mal wieder. Zumal in der Nachbarschaft auch noch ein guter Freund wohnt, den ich lange nicht gesehen habe. Das ist DAS Argument, die Familie zu begeistern... :D Aber Hauptgrund ist natürlich das ACC-Treffen und die Leute, die ich lange nicht mehr gesehen habe.

Grüße,

Geschrieben

...wenn HY bis dahin endlich fertig, komme ich auch...

Geschrieben

....zusammen mit Dirk hy und seinem HY.

Gruß Dirk hy

Geschrieben

Och, bring doch mal eine kleine Kollektion mit, @Heinz. Ich heiz dann schonmal den Grill vor. :-D

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin auf jeden Fall dabei mit C15 und halber Ente. Urlaub für Freitag ist schon eingereicht und die Anmeldung ist raus. Meine Schwester und ihr Freund wollen auch mitkommen mit C15 und Wohnwagen - ein Museum für Musikinstrumente zieht bei ihr immer!

Gruss

Robert

Geschrieben

Das Zimmer auf der Burg vor Wochen gebucht, die Anmeldung vor Monaten abgeschickt (irgendjemand muß die Karten ja benutzen, online kann jeder).

Von Freitag bis Sonntag mit BX und Ehemann, da ist selbst das Wetter egal.

Gruß Ulla

Geschrieben
Das Zimmer auf der Burg vor Wochen gebucht,

Gruß Ulla

Aber nicht so laut schnarchen, ich wohne nebenan

Geschrieben

Ich komm mit StefanmitBX gefahren.Gleiche Überlegung wie er:Bequem mit Xantia oder mit meiner "Krücke" und mir 550km mit dem BX antun...Hm,mal sehen...

Geschrieben

Ich hatte es mir fest vorgenommen, da ich ja wegen Ulaubssperre schon Pfingsten nicht konnte.

Leider hol ich mir jetzt meine Familie nach Bayern und der LKW dafür kommt reichlich teuer, also dieses Jahr leider gar kein Treffen. Dafür versuch ich mal, nächstes Pfingsten meinem Chef den Samstag abzuschwatzen.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

"...wer kommt eigentlich zum Jahrestreffen?"

Ich!

Freue mich auf die Bocholter Combo!

Jürgen

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir kommen auch (im Xantia 2,0 HDI Break)!!

Übernachtung auf der Burg (2 Nächte), Anmeldung schon lange raus

Gruß

Beate und Ludger mit Pascal

Geschrieben

Hallo allerseits

Natürlich bin ich auch da. Als Besucher auf jeden Fall.

Wohne ja nur "um die Ecke" ;-))

Freue mich ein paar nette Leute wieder zu sehen !! :-))

Geschrieben

Na also einer von der Oberlausitzer Fraktion kommt, das bin ICH :D die andere weiß ich ned :P

Henning Müller
Geschrieben

Hi,

wohne ja in der Nachbarschaft

und habe mich vor Monaten schon angemeldet.

Der BX Break RD wird da schon Geschichte sein.

Vielleicht duldet man ja - etwas abseits - einen sehr gut erhaltenen 605 V6 SR?

L.G.

henning

Geschrieben
Das Zimmer auf der Burg vor Wochen gebucht,

Gruß Ulla

Aber nicht so laut schnarchen, ich wohne nebenan

Apropo schnarchen, da kann man nur auf die dicken Mauern vertrauen und natürlich auf den Schlaftrunk.

Den armen Menschen, die keinen Trunk mögen wird nur der Griff zum Oropax Hilfe bringen.

Gute Nacht

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Mit Xantia oder CX, mal sehen. Bis dahin wird mein Ami Super noch nicht fertig sein und die Rennente eh nicht.

Wegen nicht kalkulierbarem Wetter im September auch mal im Hotel. Zimmer auf Burg war einfach zu verlockend.

Gruß

Geschrieben

Hier!! *meld*

Komme auch, wohl mit Xsara und "Krückenfahrwerk" :-P

BX bleibt zuhause, is mir zu anstengend :-)

@DieArmeSau

ich zähl mich auch einfach mal zur OL-Fraktion :-P

Geschrieben

Juhuuu...

Mein weißes Baby befindet sich grade in der Klinik bei Herr Doktor und wird grade komplett zerlegt... ;-)

Zeitlich sollte das zu schaffen sein sagt Herr Doktor, nur stellt sich mir die Frage ob sich das mit meinem Geldbeutel danach noch vereinbaren lässt...das weiß ich noch nicht. Und angemeldet habe ich mich auchnoch nicht wirklich, weil es bis dahin noch keine Nägel mit Köpfen gab meinerseits...ich schau mal, vielleicht klappt das ja doch noch alles. Würde mich auf jeden Fall freuen wieder mit dabei zu sein...

Mal wieder die ganzen "Gestalten" wieder sehen würde mich echt freuen...

Liebe Grüße in diesem Sinne...

Geschrieben

Die Düsseldorfer-Fraktion wird sich auch Zimmer nehmen und wir alle schnarchen wie die Teufel :-)))

Gruß

Markus

PS Die Kamera ist auch wieder im Gepäck dabei :-)