Zum Inhalt springen

"bitte nur Deutsche"

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

#267 ist nur EIN aspekt. so wie ich das sehe geht der Link von 267 nichtmals darauf ein das die protestantische Kirche ein KZ hatte wo dann christen ihre Weltbilder in die Praxis umsetzten, zum Wohle des Führers und im Einklang mit der Bibel, Gottes Wort!

Dreht sich ein Türke um und sagt: "Wir Euch nicht gerufen ... "
Der Türke hat Arbeit und spricht Deutsch!

Sehr schön. Ich muß mir jetzt noch den Bauch halten !

Wir sollten vielleicht eine eigene Rubrik im Forum anlegen lassen.

Aber bitte dem Proporz wegen auch witze über Wessies.

Geschrieben

@Sense: Jep, aber schon die 18. Rolle.

Jedes Jahr eine neue ...

Geschrieben

Thorsten kannte ihn noch nicht :)

Geschrieben

"des Proporz wegen"

Gewisserweise bin ich damit ja ontopic. ;-)

Geschrieben

"des Proporz wegen"

Gewisserweise bin ich damit ja ontopic. ;-)

Des Proporzes

soviel Zeit muß sein.

Geschrieben

Witze reißen kann gefährlich werden, wie man an folgendem Witz, der als Karikatur veröffentlicht wurde, sehen kann:

Kommt n Selbstmordattentäter an die Himelspforte. Leider ist da ne lange Schlange und er muß sich hinten anstellen und wartenwarten.

"Tut mir leid" sagt Mohamed zu ihm. "uns sind gerade die Jungfrauen ausgegangen."

Ihr wisst ja, was passiert ist, als diese Karikatur etwas bekannter wurde.

Moslems, Christen und Juden. Ich mag sie alle nicht, diese "Gläubigen". Missionieren gehört als Straftatsbestand ins StGB aufgenommen.

Geschrieben

Ich biete jedem supertoleranten Gutmenschen eine Kiste Bier, wenn er sich traut die Keupstraße in Köln Mülheim mit so einer Karikatur auf dem T-Shirt entlang zu gehen (rennen?)

Ich bring sie ihm auch im Krankenhaus vorbei, ansonsten stifte ich sie für den Leichenschmaus

fliegender_holländer
Geschrieben
Witze reißen kann gefährlich werden, wie man an folgendem Witz, der als Karikatur veröffentlicht wurde, sehen kann:

Kommt n Selbstmordattentäter an die Himelspforte. Leider ist da ne lange Schlange und er muß sich hinten anstellen und wartenwarten.

"Tut mir leid" sagt Mohamed zu ihm. "uns sind gerade die Jungfrauen ausgegangen."

Ihr wisst ja, was passiert ist, als diese Karikatur etwas bekannter wurde.

Moslems, Christen und Juden. Ich mag sie alle nicht, diese "Gläubigen". Missionieren gehört als Straftatsbestand ins StGB aufgenommen.

sehe ich genauso.

man musss ich zB lang genug mit "toleranten Muslimen" unterhalten. Dann weiss man, was sie wollen!!!

Die Türkei merkt das momentan am stärksten

Als

<a href="
http://de.wikipedia.org/wiki/Laizismus">laizistisches</a>

Land versucht sie, sich verzweifelt gegen die Fundementalisen durchzusetzen. Seitens Europa wird die Türkei nicht unterstützt. Nicht ohne Grund wurde die Türkei Opfer verschiedener Anschlagsserien.

übrigens:

Den selben Dreck den sich die Türken hier in Deutschland erlauben, würden sie sich im eigenen Land nicht erlauben düfen (Kopftuchverbot)

aber in der

Bananen

Republik

Deutschland

darf man alles!!!! :-]

fliegender_holländer
Geschrieben

nur damit keine Missvertändnisse ob meiner Gesinnung aufkommen:

in den NL bin ich selber Ausländer, bin mit Ausländern aufgewachsen

gerade deswegen sollte man nicht alles akzeptieren!!!!

................gehört aber sowieso nicht hierher ;)

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

als ob die Protestanten oder Katholiken - oder die Deutschen allgemein einen Deut besser seien als Türken.

Wer sich über das verhalten der evangelischen Kirche während der Nazi-Zeit informieren will,

und ich meine jetzt keine Schönfärbereien, der mag einen Blick auf die folgende Seite werfen:

http://www.theologe.de/theologe4.htm#5

Insbesonders der Abschnitt

zum Datum September 1933 sowie 11.9.1942 ist nett...

siehe auch

http://www.hagalil.com/archiv/2001/01/kreuz.htm

Geschrieben

Mir hat mal ein älterer Türke erzählt was zu Hause passieren würde, wenn da ein Trupp Junger Männer an einer Straßenecke stehen und Leute anpöbeln würde.

Nach 5 Min. würden zwei blaue Mannschaftswagen anhalten und dann gäb es erst mal Dresche. Da wird nicht lang gefragt. Nach einigen Tagen werden die Jungs dann wieder auf freien Fuß gelassen.

Geschrieben

Kurz noch ne Off-Off-Off-topic-Bemerkung an Sensenmann:

Deine Beiträge finden meine Zustimmung. Größtenteils. Als du von "Orgon" geredet hast, dachte ich mir, folgender Hinweis wäre angebracht:

Bevor W. Reich (meiner persönlichen Meinung nach) psychisch krank wurde und sich mit seiner Orgonforschung selbst ins wissenschaftliche Abseits katapultiert hat, war er als Schüler Freuds (später dessen glühenster Gegner) eine durchaus ernst zu nehmende Geistesgröße.

Reichs Buch "Massenpsychologie des Faschismus" kann einem durchaus neue Denkanstöße zum Verstehen von Religion und Faschismus (seiner Meinung nach zwei unterschiedliche Ausprägungen des gleichen Problems, das durch Unterdrückung der Sexualität im Patriarchat entsteht) bekommen.

Also: Habt regelmässig guten Sex, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Geschrieben

@289:

Guckt bitte auch mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Fritze

oder hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Bonhoeffer

um mal nur zwei Beispiele zu nennen.

Die von Dir angegebene Seite ist wohl kaum als wirklich seriös zu bezeichnen. Ja, die evangelische Kirche hat in der Nazizeit viel Schuld auf sich geladen, so wie große Teile der Bevölkerung überhaupt. Wenn man sich auch nur ein bischen mit Geschichte beschäftigt, so sieht man dass die Nazis aus allen Bevölkerungsschichten und -gruppen stammten und von diesen auch unterstützt wurden.

Freundliche Grüße

N:-)

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Ja, die evangelische Kirche hat in der Nazizeit viel Schuld auf sich geladen

schon VOR der Nazizeit. Antisemitismus ist doch in der evangelischen Kirche genauso systemimmanent wie in der katholischen.

bei den einen schaut man auf Luther und sieht den grund, bei den anderen auf Paulus.

Geschrieben

wieso landet eigentlich grundsätzlich jede Diskussion zum Thema Ausländer über kurz oder lang bei den Nazis ?

Ich finde das völlig gagga, die meisten hier dürften doch wohl noch in einem Alter sein, daß sie mit jener Zeit nichts, aber auch gar nichts zu tun haben.

Ich sehe durchaus, was Hitler angerichtet hat; ich sehe auch durchaus, daß er das unmöglich allein schaffen konnte - ergo, viele willige Helfer hatte.

Trotzdem lehne ich es ab, mich ständig daran erinnern zu lassen, was das deutsche Volk vor einer Generation vrbrochen hat, wenn ich jemanden nicht leiden kann oder mit jemandens Geisteshaltung / Lebenseinstellung / Gewohnheiten oder was auch immer nicht konform gehe nehme ich mir die Freiheit

- zu sagen ich kann ihn nicht leiden

- ihm fern zu bleiben und aus dem Weg zu gehen

- mich zu wehren wenn er mir zu nahe kommt.

Ist das ein Deutscher ist das kein Problem.

Ist das kein Deutscher ist es schnell ein Problem und ich ein Nazi

Das ist doch krank !

Geschrieben
Ich biete jedem supertoleranten Gutmenschen eine Kiste Bier, wenn er sich traut die Keupstraße in Köln Mülheim mit so einer Karikatur auf dem T-Shirt entlang zu gehen (rennen?)

Ich bring sie ihm auch im Krankenhaus vorbei, ansonsten stifte ich sie für den Leichenschmaus

Zwei Fragen:

darf ich auch mitmachen, ich bin kein supertoleranter Gutmensch?

Darf ich meine beste Freundin mitnehmen (Kaliber 12)?

Geschrieben
wieso landet eigentlich grundsätzlich jede Diskussion zum Thema Ausländer über kurz oder lang bei den Nazis ?

Ich finde das völlig gagga, die meisten hier dürften doch wohl noch in einem Alter sein, daß sie mit jener Zeit nichts, aber auch gar nichts zu tun haben.

Ich sehe durchaus, was Hitler angerichtet hat; ich sehe auch durchaus, daß er das unmöglich allein schaffen konnte - ergo, viele willige Helfer hatte.

Trotzdem lehne ich es ab, mich ständig daran erinnern zu lassen, was das deutsche Volk vor einer Generation vrbrochen hat, wenn ich jemanden nicht leiden kann oder mit jemandens Geisteshaltung / Lebenseinstellung / Gewohnheiten oder was auch immer nicht konform gehe nehme ich mir die Freiheit

- zu sagen ich kann ihn nicht leiden

- ihm fern zu bleiben und aus dem Weg zu gehen

- mich zu wehren wenn er mir zu nahe kommt.

Ist das ein Deutscher ist das kein Problem.

Ist das kein Deutscher ist es schnell ein Problem und ich ein Nazi

Das ist doch krank !

Danke Chris! So seh ich das ganze ja auch. Allerdings findet in unserem Land eine sehr seltsame Erziehung/Umerziehung statt. Beginnt im Kindesalter und wird uns bis in die Kiste begleiten.

"Media-Pollution" nenne ich sowas gerne in Anlehnung an Clawfingers "Nigger".

Und diese mediale Umweltverschmutzung sorgt im schlimmsten Fall für ne so extrem linke Attitüde, die gerne schon fast Rechts rum kommt.

Der erhobene Zeigefinger aus der Ecke ist ansich schon eingebaut. Dieses "DuDu" mit dem Hinweis auf "unsere" Geschichte....

Gruss Jan

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

so ein quatsch. niemand hat irgendwen hier einen nazi genannt. lest doch mal richtig.

es ging hier über christliche Moral - die der muslimischen ja überlegen sein sollte,

zum Thema protestantismus unter dem Hakenkreuz.

Was im Kindesalter beginnt - hoffentlich - ist toleranz füreinander.

mein kleiner z.B. im Kindergarten, der spielt mit jedem. Egal welcher Nation der ist.

Das ist dem ganz egal-

mit zunehmenden Alter wird den menschen aber beigebracht das andere anders sind und aus irgendwelchen gründen zu verurteilen sind.

und HIER sind wir beim thema christliche Kultur und das abendland.

ein großteil der Vorurteile über andere die wir christen nämlich haben stammen aus genau diesem christlichen weltbild, aus diesem weltbild speisen sich viele vorurteile, offene oder unterschwellige, gegenüber den vertretern anderer Religionen.

Und - machen wir uns doch nix vor: denen auf der anderen Seite geht es mit uns Christen doch haargenau so.

Und so treffen wir "gerüstet" aufeinander.

Geschrieben

Wer missioniert denn? Die einzigen Missionare, die tatsächlich in der realen Welt aktiv sind, wollen mir erzählen, es sei unsinnig Kirchensteuer zu bezahlen oder die Kinder zu taufen. Hier dasselbe: Kein Angehöriger der oben genannten Weltreligionen ist hier missionarisch tätig. Der einzige, der hier missionarisch tätig ist, ist Thorsten McLane Czub. Dem entgegnen einige wenige nur im Aufzeigen seiner verlogenen Hetzerei.

Wer sich über das verhalten der evangelischen Kirche während der Nazi-Zeit informieren will,

und ich meine jetzt keine Schönfärbereien, der mag einen Blick auf die folgende Seite werfen:

http://www.theologe.de/theologe4.htm#5

Insbesonders der Abschnitt

zum Datum September 1933 sowie 11.9.1942 ist nett...

siehe auch

http://www.hagalil.com/archiv/2001/01/kreuz.htm

Ausgerechnet DU, ein bekennender Anhänger des einzigen Deutschen auf den zur Zeit die Attribute national und sozialistisch gleichzeitig, wenn auch durch ein Komma getrennt, zutreffen. Genauso pervers wie Deine verkappten Gewaltphantasien, die sich im Suchen und Zitieren von AT-Zitaten und Kindesmisshandlungen (drüben) äußern. Hans Haas? Offiziell. Tatsächlich? Quentin Tarantino.

Cut!

So, bin mal ein wenig in mich gegangen. Folgendes kam dabei raus: In diesem Forum ist es zumindest zur Zeit tatsächlich unmöglich, qualifiziert und differenziert über irgendein Thema zu diskutieren. Genauso wie keiner gegen die Verwahrlosung und Verrohung unserer Gesellschaft etwas unternimmt und damit seinen Lebensraum zu verteidigen versucht, was btw jedes Tier kann, genauso wird hier geduldet, dass von einer sehr kleinen Minderheit (an einem Finger abzählbar) ein Teil des Forums zerstört wird. Toleranz wird auch hier mit Schwäche verwechselt, jedoch in einem anderen Sinne. Ich habe den Eindruck, die eigene Bequemlichkeit und der Unwille sich zu regen und Farbe zu bekennen, wird als Toleranz deklariert.

Der konstruktive Teil der Posts geht unter der größeren Masse von 'Ich-habe-meine-Meinung-zu-jedem-Thema-und-scheiß-auf-den-bekanntesten-Spruch-von-Dieter-Nuhr-Posts' unter. Unterm Strich habe ich den Eindruck, es handelt sich hier um einen Quatsch Comedy Club, irgendwo zwischen Mittermayer und Appelt. Nicht mein Gusto.

Was bleibt zu tun? Morgen wird die linke ATW getauscht, der Druckregler abgedichtet und die dauerschwitzende ATW-Manschette der rechten ATW getauscht. Das ist konstruktiv, produktiv und um einiges erhellender als sich über einen pseudo-friedlichen Feuermelder aufzuregen.

Auf Dauer? Back to the basics: Meine Lust auf XM brachte mich hierhin, und so soll es wieder sein.

Wer schrieb oben noch, 'kümmert Euch lieber um Eure Autos?' Recht hat er.

Tschö mit ö

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

hast du irgendwelche Drogen genommen ? :-)