Zum Inhalt springen

"bitte nur Deutsche"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Thread gibt's noch immer? Wahnsinn...

... ups, ich bin ja hier auch Ausländer ... :D

Geschrieben
Auftrag des zentralen deutschen Rundfunkrates.

Internes Papier, welches an keine der grösseren Glocken gehängt wird.

Der Ex von ner Ex arbeitet bei der Deutschen Welle.

Ähnliches gibt es auch bei den Herrschaften aus der grünen Ordnungsriege - hab nen guten Bekannten bei den Jungs, die sich mit Abschiebungen befassen. Wenn der dürfte, wie er könnte, dann könnte der Stories erzählen!!!!

Gruss Jan

Total geheim, deshalb steht es offen im Internet:

http://www.integration-und-medien.de/projekt/

Geschrieben

JA so ist das. Die Inder die gestern in Dunkeldeutschland von den Nazischweinen verkloppt wurden, erfahren Europaweites Medieninteresse. Die 4 Deutschen die gestern auf der Sinziger Kirmes von einer Übermacht Jugendlicher mit Migrationshintergrund zusammengaschlagen wurden wegen nichts, stehen nur im Regionalteil. Den Migrationshintergrund der Angreifer muß man sich mühsam zusammensuchen. Inzwischen hat man wie in der DDR gelernt zwichen den Zeilen zu lesen und an der richtigen Stelle zu forschen, um seine Vorurteile bestätigt zu bekommen.

Bestes Beispiel die beiden ins Koma geschlagenen Afrikaner Juni 2006 und 2007.

Der eine der betrunken zwei Glatzen angepöbelt hat und bei der anschließenden Klopperei verloren hat. Das ging ganz groß rum. Die beiden dummen Glatzen bekamen einen Freiflug zum BKA und wurden wie Terroristen behandelt.

Der andere der vor einigen Wochen auch ins Koma geprügelt wurde hatte nur "geguggt", was einer Türkenbande Grund genug war ihn kollektiv zusammenzutreten. Da gab es nicht so einen Aufstand. Dabei wurde im Fall des Naziübergriffs nur einmal geschlagen und der Afrikaner ist Promillebedingt umgefallen ohne sich abzustützen (Erkenntnis der Gerichtsmedizin). Im Falle der Türkenschläger wurde wirklich minutenlang auf das (afrikanische) Opfer eingetreten und eingeschlagen bis er sich nicht mehr gerührt hat.

Geschrieben

Solange vor Gericht ein Migrationshintergrund nicht strafmildernd berücksichtigt wird, ist doch alles in Ordnung.

Geschrieben

Sensenmann ist wirklich der schlimmste hier.

Geschrieben

Ganz allgemein:

Dummheit und Stolz ...

Geschrieben

Der Sensenmann gibt doch nur sachlich begründet seine Erfahrungen wieder und dann seine Sichtweise der Dinge wieder. Das ist doch vollkommen in Ordnung!

Ich kann diese hier von einigen sich selbst und anderen verordnete Poloitical Correctness nicht mehr ertragen...

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Und was setzt Sense der political correctness entgegen?

... Inzwischen hat man wie in der DDR gelernt zwichen den Zeilen zu lesen und an der richtigen Stelle zu forschen, um seine Vorurteile bestätigt zu bekommen.

...

Kein Kommentar.

Jürgen

Geschrieben
Auftrag des zentralen deutschen Rundfunkrates.

Internes Papier, welches an keine der grösseren Glocken gehängt wird.

Der Ex von ner Ex arbeitet bei der Deutschen Welle.

Ähnliches gibt es auch bei den Herrschaften aus der grünen Ordnungsriege - hab nen guten Bekannten bei den Jungs, die sich mit Abschiebungen befassen. Wenn der dürfte, wie er könnte, dann könnte der Stories erzählen!!!!

Gruss Jan

Total geheim, deshalb steht es offen im Internet:

http://www.integration-und-medien.de/projekt/

Ich habe nichts von geheim geschrieben. Ich hatte lediglich darauf hinweisen wollen, dass es in den Medien bestimmte Richtlinien gibt, die den "Volkszorn" in demokratischen Linien halten sollen.

Und ich meine, dass es keine "freie Presse" in unserem Land gibt.

So verstehe ich dann auch die Berichte über rätselhafte Brandstiftungen an "Luxusautos" in Berlin, die noch keiner "Tätergruppe" zugeordnet werden konnten. Da wird von Globalisierungsgegnern und sogar terroristischen Hintergründen gefaselt.

Gruss Jan

Geschrieben

Alle Ausländer sind unkultiviert, haben entsetzliche Eßgewohnheiten, können nicht richtig schreiben, sprechen eine primitive, häßlich klingende Sprache, haben kein Benehmen und stinken!

So faßt jedenfalls ein chinesischer Bekannter die Meinung seiner Landsleute über Europäer und Nordamerikaner zusammen.

Geschrieben

Moin,

ich liebe dieses Forum.

Es gibt Texte, die sollte man WORT FÜR WORT lesen, und nicht "quer" (um es mal nett auszudrücken). Andernfalls erschließt sich dem "Querleser" der Sinn nicht...

Allen einen schönen Tag!

Gruß aus HH,

Jochen

Geschrieben
ich bin stolz, dass ich so tolle braune würste machen kann, vornehmlich morgens.

;-P

z.

das wär mal was für den Gottschalk: TOP, die Kacke quillt! :D

Geschrieben

Es gibt immer zwei Seiten, aber auch die Roten haben unterdrückt und andersdenkende verunglimplicht. Übrigends war ich auch während meiner Zeit in France Ausländer, habe das aber nie zu spüren bekommen. Aber es stimmt schon, daß man schnell mal als Nazi bezeichnet wird, wenn man sich vielleicht unglücklich ausdrückt, daß aber dann doch anders meint. Wir haben in Deutschland nicht mehr!, eher weniger Rechtsradikale als im europ.Ausland.Natürlich ist die Anzeige unglücklich( Dumm nehme ich nicht in den Mund, ich kenne den Kerl nicht),aber nicht größer machen, als es nun ist.Schlagen z.B. Türken mal Deutsche, sind es ja auch keine Naziltürken.( Die haben Anfang des 20 Jahrhunderts einen Genozid an den Armeniern verübt, sich dafür nicht entschuldigt!).Jeder wird immer wieder über solche Anzeigen oder Texte stolpern. Ist halt so und wer kurz davor ist jedesmal einen Herzinfarkt zu bekommen, muß nach Alaska gehen. Ich halte es auch für unschön, muß auch damit leben.Ist die Anzeige aber rechtes Gedankengut?????????

Ich bin mir nicht sicher!

Grüße an alle Citronisten

Geschrieben

mannomann....

es gibt leute die ham unbändig zeit!

hab mir hier nur die erste seite und die letzte seite angeguckt....und war schon beeindruckt!

es geht hier um nen autoverkauf, nicht um nen genozid!!!

die geschichte hier erinnert mich an den test von "schleifmitteln für winkelschleifer" in der oldtimer-markt 06/2007. dort wurden drahtbürsten, schleifscheiben und allerlei zum auf die "flex" spannen getestet. unter anderem auch CSFD-scheiben. seit jahren in der szene bekannt unter "negerkeks" und so auch im artikel bennant.

prompt folgte in der darauffolgenden ausgabe ein leserbrief eines "gutmenschen" der die "oldtimer-markt" als eindeutig nationalsozialistisch-rassistische zeitschrift outet.

JO!

die ausgabe drauf ein leserbrief der den guten mann fragt, ob er im restaurant denn anstatt eines "zigeunerschnitzels" dann auch ein "schnitzel nach art einer mobilen ethnischen minderheit mit migrationshintergrund" bestellt.

dieser leserbrif wurde mit ner flasche moet-chandon belohnt....zurecht.

es kommt mir so langsam vor, dass ich schon rassistisch bin, wenn ich beim italiener ums eck meine pizza nicht ganz aufesse und der rest vom lokal steht dann auf und macht eine lichterkette gegen ausländerfeindlichkeit.

grüße

thomas

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
...Die Inder die gestern in Dunkeldeutschland von den Nazischweinen verkloppt wurden, erfahren Europaweites Medieninteresse. Die 4 Deutschen die gestern auf der Sinziger Kirmes von einer Übermacht Jugendlicher mit Migrationshintergrund zusammengaschlagen wurden wegen nichts, stehen nur im Regionalteil. Den Migrationshintergrund der Angreifer muß man sich mühsam zusammensuchen. Inzwischen hat man wie in der DDR gelernt zwichen den Zeilen zu lesen und an der richtigen Stelle zu forschen, um seine Vorurteile bestätigt zu bekommen.

Bestes Beispiel die beiden ins Koma geschlagenen Afrikaner Juni 2006 und 2007.

Der eine der betrunken zwei Glatzen angepöbelt hat und bei der anschließenden Klopperei verloren hat. Das ging ganz groß rum. Die beiden dummen Glatzen bekamen einen Freiflug zum BKA und wurden wie Terroristen behandelt.

Der andere der vor einigen Wochen auch ins Koma geprügelt wurde hatte nur "geguggt", was einer Türkenbande Grund genug war ihn kollektiv zusammenzutreten. Da gab es nicht so einen Aufstand. Dabei wurde im Fall des Naziübergriffs nur einmal geschlagen und der Afrikaner ist Promillebedingt umgefallen ohne sich abzustützen (Erkenntnis der Gerichtsmedizin). Im Falle der Türkenschläger wurde wirklich minutenlang auf das (afrikanische) Opfer eingetreten und eingeschlagen bis er sich nicht mehr gerührt hat.

Schweden ist da schon viel weiter entwickelt: linke Gutmenschen, die sich bei näherem Hinschauen mitunter als Hasser und Bekämpfer westlicher Kultur und Zivilisation herausstellen (von denen es auch in Berlin und, schlimmer noch, weil nicht demokratisch legitimiert, in Brüssel viel zu viele an den Schalthebeln gibt) haben dort eine sehr fortschrittliche Gesetzeslage geschaffen. Daraufhin wurde ein Journalist zu 100 Tagessätzen (vom BRUTTOlohn) verurteilt, weil er regierungsamtliche, NICHT geheime Statitiken veröffentlichte, nach denen Kosovoalbaner 80% des Drogenhandels beherrschen. Eine Anzeige gegen eine Extrem-Feministin wegen einer Hasstirade gegen "weiße" Männer (sie meinte KEINE Albinos) wurde nicht angenommen - weiße Männer gehören in S nicht zu bedrohten Minderheiten...

http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2007/08/01/der-tod-schwedens/

http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/antideutsche.pdf

In Deutschland gibt es (noch!!) NUR einen breit angelegten Konsens zwischen Politik und Medien, Berichte über Gewaltkrimininalität bewusst zu verzerren - die Tätergruppen könnten im rechten Licht erscheinen. Ähh - tschulligung - es könnten völlig unbegründete Voruteile und negative Stimmungen gegen Migranten entstehen, schließlich sind es INDIVIDUEN, und nicht Volksgruppen, die Verbrechen begehen. Die Herkunft spielt KEINE Rolle... Immerhin 20 % des Drogenhandels in Schweden wird NICHT von Kosovoalbanern kontrolliert.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070814.html

PC ist die Pest des 20. und 21. Jahrhunderts. PC hat NICHTS mit Höflichkeit und Rücksicht zu tun (das sind Tugenden, die eigentlich bei JEDEM Menschen selbstverständlich sein sollten). PC ist UNTERWERFUNG und Kriecherei vor Berufsbeleidigten. Europa und USA machen sich damit vor dem denkenden Teil des Rests der Welt lächerlich!

Geschrieben

Hi,

der Thomas hat da schon irgendwie recht!

Grüße

P.S. Das mit dem Genozid war ja nur mal erwähnt. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß die Deutschen nicht die Einzigen sind mit ner schlimmen Vergangenheit.

Geschrieben

Gerhard Trosien, du sprichst mir aus der Seele! Ganz meine Meinung!

Geschrieben

Nur eine kurze Info zu dem Genozid der Armenier.

Wichtig ist zunächst für diesen Genozid, dass die Türkei diesen erst einmal anerkennt, denn nach deren Meinung hat es diesen nie gegeben und folglich bräuchte es sich auch niemand zu entschuldigen.

Geschrieben

Moin,

da der Moderator nicht eingreift und das Ding hier schließt, habe ich mich dazu durchgerungen, der Sache etwas Grundlage zu geben. Das Fahren französischer Autos könnte aus ethnologischer Sicht der Beginn der Entstehung eines neuen Volkes sein. Dieses Volk muß dann - nach den Erfahrungen aus der Zeit der Völkerwanderungen - erstmal wild umherwandern bzw. in diesem Falle fahren und wird vermutlich allein durch die Verursachung großen Staus in Verruf und unter Repressalien geraten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnogenese

In diesem Sinne,

Sven

Geschrieben

@Gerhardt:

da sind wir ja noch unterentwickelt (im Vergleich zu Schweden), hier kann man sogar auf der offiziellen Seite des Bundeskriminalamtes eine Statistik der Tätergruppen, geordnet nach Hekunftsland finden. Ist schon interessant, wie bestimmte Ethnien in bestimmten Fallgruppen vertetren sind.

Wie lange dauert dieser Skandal noch an? Wann richtet der erste Gutmensch einen Protest an den Innenminster?

Geschrieben

So sehe ich das auch. Dieses ganze Gedöns mit denen hierzulande verschlingt nur unsere Steuergelder. Und wie Sarkozy so schön sagt: Wer keine Steuern zahlt hat auch kein Mitspracherecht.

Geschrieben

Was ich dagegen sehr in Ordnung fände, wenn wir Frauen die aus islamisch/patriarchischen Strukturen fliehen, eher und einfacher Asyl geben würden (Und eine neue Identität)

Geschrieben

"Wer keine Steuern zahlt hat auch kein Mitspracherecht"

So ist es nicht. Mitsprachecht haben MINDESTENS ALLE Staatsbürger, ob sie denn nun (Einkommens-)Steuern bezahlen, oder nicht.

Typisch Turbokapitalismus. einziges stichhaltiges Argument: das Geld.