Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin es funnst alles nur die magnetkupplung springt nicht rein!!!

druckschalter gibt frei!!!

magnetkupplung geht auch mit 12 volt direkt!!!

wo liegt der fehler?

relai 822? vor dem steuergerät das lila rosa relai?

komme mit den schaltplänen aus dem forum nicht klar, wo muß ich suchen?

bj 94 tct xm mit klima drehreglern und schiebschalter um die klima einzuschalten!!!

mfg hoschi1

Geschrieben
bj 94 tct xm mit klima drehreglern und schiebschalter um die klima einzuschalten!!!

Schiebeschalter zum Einschalten? hmm, schaltet man die Halbautomatik nicht über den Tippschalter rechts neben dem Lenkrad aus (Kontrollleuchte ein) bzw. wieder ein (Kontrollleuchte aus)?

Vielleicht waren es ja nur Verständnisschwierigkeiten, vielleicht aber auch nicht.

Gruß Jörg

Geschrieben

Da ist ein Druckschalter vorne links eingebaut. Wenn die Klima zu wenig (oder zu viel) Druck hat, dann gibt der die Kupplung nicht frei.

Geschrieben

an den gelben kabeln für die kupplung kommt leider kein strom an , die für die lüfter werden gesteuert!!!!

klimaautomatik zum einschalten muß ich einen schieberegler schieben eco auf ac!!!!

ich hab den kompressor jetzt mit einem relai überbrückt und er funnst und kühlt sogar, die lüfter laufen auf kleiner stufe nur es kommt kein saft an den gelben kabeln an, ich weiß auch nicht wo ich suchen soll, ab da läuft ja alles wie es soll nur der schalter am trockner bekommt keinen saft!!!

überdruck hat er keinen der schalter für überdruck schaltet nicht und hat keinen durchgang somit sollte das wegfallen da dieser ja nur schaltet wenn überdruck da ist!!!

wenn ich was falsches sage bitte um nachsicht ist erst seit 2 tagen mein thema und ich hab da noch nicht den großen durchblick!!!!

mfg hoschi1

Geschrieben

so der kompressor klingt sich wärend des betriebes nicht alleine aus mit meiner ach so geilen schaltung, dadurch hab ich 24 liter spritverbrauch auf 100km, also alles wieder abgemacht!!!

woher bekommt das sicherheitsventil(trockner) seinen strom? schreibt jetzt aber bitte nicht das relai 8xx oder xyz, damit kann ich nix anfangen, rechts links , grün, rosa dritte von rechts, dann finde ich das, nur nicht mit einem schaltplan ankommen dann geht bei mir alles auf tilt, den hab ich nämlich schon!!!

also nur die frage wo der anschluß am trockner seinen strom her bekommt, sind ja zwei dicke gelbe kabel eins sollte ja strom haben hat es aber nicht, deshalb meine frage was davor kommt?

mfg hoschi1

Geschrieben

weiß den keiner wo der strom für den druckschalter her kommt, ein relai oder woher kommt der saft?

für die lüfter der strom liegt an einer seite an, schaltet aber nicht durch , sollte so ja in ordung sein, jetzt brauch ich nur noch den saft auf dem druckschalter,

ich finds nicht alleine, da sind zu viele kabel im spiel um das mal so auf die schnelle zu tüütteln!!!

von was wird der druckschalter angesteuert, vom bedienteil, relai oder woher kommt der saft????

info: ein tag vor der befüllung haben wir den druckschalter mit pin 1 und 2 überbrückt um zu sehen ob er einklingt, das tat er immer (2mal getestet) für zwei drei sekunden dann löste er sich automatisch, seit dem liegt an dem druckschalter für die magnetkupplung kein saft mehr an.

pin 3/4 wird nicht durchgeschaltet am trockner sicherheitsventil also kein überdruck, oder?

beide lüfter laufen auch nicht nach betätigen des klimaschiebers an!!! hat das was damit zutun?

man die muß laufen ich will mit meinem kleinen(3) in einen park fahren und möchte nicht das er im auto an hitzetod stirbt wenn wir irgendwo im stau stehen oder sowas!!!

mfg hoschi1