Zum Inhalt springen

Nächster "Pott-Stammtisch" ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

dann mache ich mal einen Fred auf, sind ja nur noch 4 Wochen! ;) Denn wenn ich mich nicht irre hatten wir den 14.09. anvisiert.

Melli, Katja? Kümmert Ihr Euch?

Meinetwegen gerne "wieder" beim Stoffel Jean. Trotz der Anfahrt aus dem Ruhrgebiet... ;)

Gruß

EJ

Geschrieben

Wird alles am Montag in Angriff genommen...

Mir bzw eher Katja ( ich Lümmel) wurde nahe gelegt den Stammtisch in eine Region so richtig tief im Westen...*sing* .. zu veranstalten. Mir würde da nun jetzt so Bochum in den Sinn kommen, oder auch Gelsenkirchen beispielsweise wo mir sehr nette Orte einfallen würden die sich dafür sehr eignen.

Also hier einfach mal eine Rundfrage an alle:

Welche Orte würden denn so favorisiert werden? Dann kümmer ich mich um eine Abstimmung und eine Lokalisation... ;-) (nettes Wort)

Bisher lassen wir den 14. einfach mal im Raume stehen bis wir Montag neueres berichten können. Und da auf jeden Fall erstmal in Dorsten. Da kann man dann auch weiter über einen neuen Standort sprechen. Und wenn hier genug Äusserungen kommen.

Insoweit erstmal schönes WE

Eure Melli

Geschrieben

Meinetwegen können wir uns auch in DO treffen. ;)

Im Ernst: Mir eigentlich egal, näher dran ist natürlich nicht schnlecht.

Gruß

EJ

Geschrieben

Ich bin für das nördliche Westmünsterland. ;)

Geschrieben

Nördliches Westmünsterland ist sowieso gut, auch als Treffpunkt.

Geschrieben

Dann sind wir schon zu zweit. ;)

Geschrieben

Ich lese hier öfter Beiträge von ACCM Freddy. Der kommt auch aus Gronau. Dann wären wir schon zu dritt.

Geschrieben

Den Freddy habe ich fast vergessen. *gg*

Wo kommst Du denn her @Hydrochonder?

Geschrieben

Also, die Idee mit Jean finde ich eingentlich nicht schlecht...

Geschrieben

So...

Also, diesmal auf jeden Fall noch einmal bzw. erste Mal in Dorsten, Chez Marie Jean.

Freitag den 14.09.2007 ab 19:30 h

Bitte sagt doch kurz Bescheid wieviele höchstwahrscheinlich kommen werden, damit ich Jean noch einmal die Anzahl durchgeben kann damit wir auch genügend Tische haben. Ich denke ich werde das mit ihm so absprechen, bei schönem Wetter gehen wir nach draussen und sollte uns der Wettergott nicht ganz hold sein dann verzupfen wir uns nach drinnen.

Genaue Anfahrt kommt nächste Woche, ich schreib sie hier rein. Ist aber ganz leicht. Selbst ich als Frau hab den Weg gefunden, und das auf Anhieb... ;-)

Geschrieben

Bin mit jetzt wieder leisem Xantia dabei. :)

LG

EJ

Geschrieben

Moin,

ich bin auch mit dabei .....bis zum 14.09 ;-))

LG Christian

Geschrieben

...na, wir natürlich auch. :-D

MfG, Benne

Geschrieben

Aua ... habe dieses WE gemerkt, dass ich am 14. doppelt gebucht bin. Daher muss ich diesen Stammtisch leider definitiv ausfallen lassen. :(

Trinkt ein oder zwei Cidre für mich mit ...

LG

EJ

Geschrieben

Ist der Termin sicher? 14.09. 19:30h im "Chez Marie-Jean"?

Geschrieben

Haut Ihr mir mal eine Wegbeschreibung rein?

Geschrieben

Moin,

also ich werde erscheinen. Kann nur sein das ich etwas später komme ;-))

LG Christian

Geschrieben

Also definitiv in Dorsten?

Wegbeschreibung:

Von der A31 aus:

Abfahrt Dorsten West/Gahlen, dann Richtung Dorsten, Hinter dem Ortseingang links in die Gahlener Straße, Straßenverlauf folgen , dann weiter rechts der Gahlener Straße folgen. auf der rechten Seite kommt ein Aldi. Rechts abbiegen in die Klosterstraße.

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=K%C3%B6nigsberger+stra%C3%9Fe,+Dorsten&daddr=Klosterstra%C3%9Fe+95,+46282+Dorsten&sll=51.65656,6.93569&sspn=0.01435,0.043688&ie=UTF8&z=15&om=1

Aus Marl kommend/B 225:

Immer geradeaus(Marler Straße, später Vestische Allee), bis man an eine T-Kreuzung kommt(gegenüber Toom), rechts abbiegen auf Willy-Brandt-Ring(im späteren Verlauf Ostwall) und schonmal links einordnen(zweispurig), dem Straßenverlauf folgen, an der 3(?) Ampel(Vor den Kanal- und Lippebrücken links abbiegen, Lippetor/Westwall, dem Straßenverlauf (Vorfahrtstraße, im weiteren Verlauf rechts abknickend) folgen, es kommen zwei Kreisverkehre, diese an der gegenüberliegenden Ausfahrt verlassen(als wenn man geradeaus fährt ;)). Das "Chez Marie-Jean" liegt linkerhand.

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=B225%2FDorstener+Stra%C3%9Fe+%4051.653910,+7.046060&daddr=51.663292,6.965632+to:Klosterstra%C3%9Fe+95,+46282+Dorsten&mrcr=0,1&mrsp=1&sz=15&mra=dpe&sll=51.662654,6.967092&sspn=0.014348,0.043688&ie=UTF8&z=15&om=1

Aus Richtung Gelsenkirchen kommend:

Der Bochumer Straße nach Dorsten folgen, dem Straßenverlauf weiter folgen bis zur Kreuzung Marler Straße/Vestische Allee, links abbiegen, bis man an eine T-Kreuzung kommt(gegenüber Toom), rechts abbiegen auf Willy-Brandt-Ring(im späteren Verlauf Ostwall) und schon mal links einordnen(zweispurig), dem Straßenverlauf folgen, an der 3(?) Ampel(Vor den Kanal- und Lippebrücken links abbiegen, Lippetor/Westwall, dem Straßenverlauf (Vorfahrtstraße, im weiteren Verlauf rechts abknickend) folgen, es kommen zwei Kreisverkehre, diese an der gegenüberliegenden Ausfahrt verlassen(als wenn man geradeaus fährt ;)). Das "Chez Marie-Jean" liegt linkerhand.

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=B224%2FBochumer+Stra%C3%9Fe+%4051.630890,+7.003590&daddr=51.663239,6.965761+to:Klosterstra%C3%9Fe+95,+46282+Dorsten&mrcr=0,1&mrsp=1&sz=15&mra=dpe&sll=51.6589,6.97516&sspn=0.014349,0.043688&ie=UTF8&z=15&om=1

Geschrieben

Bin leider an diesem Termin dreifach belegt. Schade.

Trotzdem viel Spaß und gute Benzin- bzw. Dieselgespräche.

Gruss

HyCh

Geschrieben

Juhu und Kuckuck...

sehe ich das richtig dass wir dann so ungefähr 6 Leute wären?

Das ist ja nicht so viel, ich rufe dann heute noch mal an und reserviere für höchstens zehn Personen.

Dann man bis morgen Leute!

Geschrieben

Danke:"War ein sehr schöner Abend mit vielen netten Menschen

und einer guten Gastronomie".

Geschrieben

Mal schüchtern nachgefragt: wollt Ihr nächsten Monat wieder, beim Jean? Und wenn ja, welcher Termin "schwebt" denn so vor :) ? Zur Wahl stünden imho der 12.,19. oder 26.10. ?!

Geschrieben

Moin,

ich bin für den 19.10ten..... da hab ich auch am nächsten Tag frei ;-))

LG Christian

Geschrieben

19. sieht bei mir auch ganz gut aus, wobei im Moment aus beruflichen Gründen schwer zu planen ist.

Etwas "zentraler" im Pott wäre ganz nett ... :)

Gruß

EJ

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

wie sieht denn die bisherige Planung aus? Bleibt´s beim 19.10. und bei Jean?

LG Christian