Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen Abend darf ich meinen C6 abholen! V6 HDI Exclusiv EZ. 8/06 25tkm und 22000€ unter NEUPREIS.... Wahnsinn..... und Garantiepaket bis 08/2011

Mit allen Extras ausser Sonnendach, Oseidon-Schwarz-schwarzes Leder- Große Navi-HiFi Paket.....

Ich freu mich soooo..... da werde ich das ganze Wochenende Autofahren!

Viele Grüße, Christian Osthues

Brauch noch jemand einen C5???? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bulkia1ypreo

Geschrieben

Viiiel Spaß & ein langes Auto-Leben!

LG Julian

Geschrieben

Hallo,

mein Tipp: Das Jahr hat 52 Wochenenden und dazwischen Zeit für Kurztrips. Mein Leasingvertrag geht zum Glück bewußt auf 10.000 km/Jahr, ich würde sonst bis zur Besinnungslosigkeit ziellos umherfahren.

Gernot

Geschrieben

Glückwunsch und viel Spass am Wochenende.

Stephan Gürtler
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Allerdings: 22.000 Euro unter Neupreis bei dieser EZ entspricht einem Wertverlust von 22.000Euro im ersten Jahr. Mir tun die Neuwagenkäufer jetzt schon leid....

Stephan

Geschrieben
Brauch noch jemand einen C5????

Brauchen ist gut, hab noch einen Xantia 2.0 HDI Break der vorher weg müsste, hätte ihn schon gerne.

Gruß

Andreas

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, Christian!

Karel

Geschrieben

Allerdings: 22.000 Euro unter Neupreis bei dieser EZ entspricht einem Wertverlust von 22.000Euro im ersten Jahr. Mir tun die Neuwagenkäufer jetzt schon leid....

Im Gegenteil , wenige NW-Kaufinteressierten gehen mit dieser Empfehlung in sich, justieren ihre Kalkulation und sondieren mit ihrem Freundlichen einen gemeinsamen Nenner oder unilateralen Rausschmiss.

Im übrigen habe ich es mangels "Spielgeld" noch nie zu einem Neuwagen gebracht.

Bin halt kein potentieller Käufer - nur armseliger Centfuchser.

xantiboy

Geschrieben

Hier geht es ja nicht um Vernunft sondern um das tolle Gefühl einen C 6 zu fahren, leider reichte es bei mir nur zu einer erfreuenden Probefahrt und ich beglückwünsche jeden der einfach tut wonach ihm ist und genießen kann... Rü

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Stephan

Die wollen das so.

Geschrieben

xantiboy

Soo leid brauchen einem die Neuwagenkäufer nicht zu tun. Mein C6 war zwar auch nur fast neu (Tageszulassung 06/2007, 120 km Laufleistung), aber die 18.600 Euro Nachlass konnten sich nun wirklich sehen lassen!!! Ich vermute die gezahlten 39.900 Euro wird er in einem Jahr zumindest annähernd auch noch wert sein.

Geschrieben

Wenn Dein C6 alle 120km 18.600 Euro an Wert verliert, dann kauf ich ihn mit 400km auf der Uhr :D

Gruß

Markus

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Citropart!

Bin gestern 400 km mit meinem C6 kreuz und quer durch Oberschwaben und über die Schwäbische Alb gekurvt und habe mich über jede neue Umleitung gefreut. Auf der schnellsten Strecke (A8, würg!!) wären es zum Ziel lediglich 2 Stunden gewesen, durch die gewählte Strecke auf Landstraßen wurden es dann 3 Stunden. Auf dem Nachhauseweg wieder dasselbe, nur über andere Strassen. Ich muß Euch sagen, es ist einfach eine Lust dieses Schiff zu fahren. Auch meine Mitfahrer waren begeistert und haben das Ende des Ausfluges bedauert. Wie schreibt Gernot richtig: ich würde am liebsten bis zur Bewußtlosigkeit damit herumkurven!!!! Ich schließe mich seiner Meinung voll an!!!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem neuen Schwebemobil.

Gruss Holger

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

Geil ! Viel Spaß Christian mit dem High-Tech Federungsaggregat!

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Boah ey, Christian!

Dein Geschäft scheint klasse zu laufen. ;)

Kann mich da Käferthias nur anschließen: NEID!!!

Dann muß ich demnächst mal wieder vorbei kommen und das gute Stück bewundern.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem großen Cit!

Geschrieben

Dein Geschäft scheint klasse zu laufen. ;)

Wundert mich ein wenig, daß es 17 Beiträge brauchte, bis so eine Bemerkung fiel :P

Unabhängig von den Einkommensverhältnissen auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Auto uns allzeit gute Fahrt!

balu1

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Wundert mich ein wenig, daß es 17 Beiträge brauchte, bis so eine Bemerkung fiel :P

Ich kenne Christian schon länger und er weiß schon, wie es gemeint ist.

Geschrieben

:) JA ...

... aber dafür müsste ich erst den Xantia unter die Leute bringen. Und die Differenz zwischen meiner Einnahme und Deinem Preis ist im Moment gerade nicht in der Haushaltskasse.

Viel Spaß mit dem Neuen!

Gruß

EJ

Geschrieben

Wir Wollen Bilder Vom C6, Citropart!!!

Geschrieben

Das kann man ja wohl auch kaum anders als als Anerkennung verstehen, oder ?!?

Auch von mir: Viel Spaß und allzeit gute Fahrt !

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Das kann man ja wohl auch kaum anders als als Anerkennung verstehen, oder ?!?

Jo!

Ich finde es klasse, daß es bei ihm so gut läuft. Angefangen hat er mit dem Schlachten von BXen und hat nun eine eigene kleine Firma. RESPEKT!

Geschrieben

Ich habs genauso gemacht, für die viele, harte Arbeit hab ich mir mal den C6 gegönnt, hab ich damals auch schon mit einen CX TRD 2 so gemacht, tut gut.