Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh du glücklicher...allseits gute fahrt und immer nen guten schwapp lhm im vorratsbehälter...

Geschrieben

Gestern Abend bin ich von Münster bis Ahlen(35km gefahren) Vorher war ich unheimlich nervö endlich in meinem eigenen C6 sitzen zu dürfen. Mein Mädel meinte "Du bist wie nen kleiner Junge der auf die Bescherung zu Weihnachten wartet".... und Sie hatte voll Recht!

Aber erst die Übergabe mit Blumen und Sekt... und dann noch diese Einweisung in die ganze Technik... völlig überflüssig! Ich wollte FAHREN!!! Den anderen Kram kann ich ja immer nochmal nachlesen!

Aber dann, stolz wie Oskar gleite ich mit dem schwarzen Riesen vom Hof.... oh man was für ein Gefühl ((((-;

Meine Dame im XM Ambulance hinterher.... die habe ich aber ab dem Ortsausgang von Münster nicht mehr gesehen. 205 Pferde gehen schon ordentlich los! Aber ein noch viel größere Genuß ist es mit dem C6 über kurvige Landstraßen zu schweben-auch unter 100km/h

Dann konnte ich die Nacht nur schlecht schlafen... wollte wieder fahren! Und dann um 6Uhr aus dem Haus und die 30km zur Arbeit, ist schon sehr selten das man sich darüber so freut!

Meinen Kollegen hatte ich zwar erzähl das ich mir nen C6 kaufe will, das stieß aber nicht auf großes Interesse (die lästern halt immer über Citroen... kennt Ihr ja bestimmt auch) Als ich dann aber auf dem Gelände war, kamen sie doch alle mit großen Augen raus und waren schon der Optik wegen recht begeistert, mit dreien bin ich auch noch Brötchen holen gefahren. Dann hatten wir bis zum Feierabend wenigstens was zu reden! Ich denke die meisten denke nun etwas anders über Citroen, aber bis die es zugeben wird´s wohl noch dauern!!!

Mein Geschäft läuft zwar recht gut... ABER viel Arbeit ist es auch, das sollte man nicht vergessen, zudem ist es sehr Zeitintensiv(Nebenberuflich)!

Und wie schon richtig angemerkt, dann darf und will man sich auch mal was gönnen!

Wenn mir jemand erklärt wie ich hier die Bilder einstelle, dann mache ich gleich welche. Evtl. kann ich sie ja auch per Mail an einen von euch schicken.

Viele Grüße, Christian

Geschrieben

Glückwunsch, wem würde es anders gehen, wenn er im EIGENEN C6 mal vom Hof fahren dürfte. Viel Spass :-)

Geschrieben
Neid!!!

geiles Auto, solch eine Form was soll CITROEN mal wieder bauen, z.B. als C5 oder C5 Coupé

Geschrieben

Bei einer derartigen Abholung wäre es mir noch lieber, wenn ich den Wagen vom Werk abholen könnte, sofern sich dies bewerkstelligen ließe (ich denke bei DB gab es diese Möglichkeit).

Bonne route!

>>

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

jedenfalls hat der christian das verdient !

Geschrieben

Hallo,

@Post #26: LDS...

@Post #30: Rennes ist optisch nicht so der Reisser. Das Geld da so einen Übergabeglaspalast zu bauen, zahle ich jedenfalls nicht. Irgendwie sind diese Autofabriken auch nicht so wirklich der Reisser. Ich war einfach schon in zu vielen...

Gernot

Geschrieben

Bilder wären fertig... aber wie geht das????

Geschrieben

Dann bin ich ja mal gespannt ob hier jetzt die Bilder erscheinen.....!

C6 001_640.jpg

C6 002_640.jpg

Geschrieben

Sehr elegantes Auto! Wusst ich's doch dass die Schwarze Lederausstattung viel besser rüberkommt als das hellbeige (meine Meinung). Hellbeige ist sicher gut im Verkaufsraum, aber im Alltag möcht ich nicht wissen wie schmutzig dass dann aussieht.

Auch von mir: Alles Gute mit dem Auto, stets unfallfreie Fahrt.

Gruss, Xm-Pilot

Geschrieben

Hellbeige sieht auch im Alltag supergut aus und vermittelt einen absolut lichten Raumeindruck im C6, viel mehr als das dunkle Leder. Zugegebenermaßen erfordert hellbeige viel mehr Pflege, v.a. wenn man mit Jeans unterwegs ist. Auch die Bodenteppiche darf man alle 2-3 Wochen saugen! Mir jedenfalls gefällts unwahrscheinlich gut in meinem mauritiusblauen C6. Ein Traum!