Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

welcher anschluss ist für was ? bitte von links nach rechts erklären, da ich null ahnung habe welcher stecker in ordnung ist.

hier das bild: PIC00008_640.jpg

mfg fiete

es sind 3 stecker, mit dem gelben beginnen, danke.

Geschrieben

hallo,

noch ein bild zur besseren ansicht und beurteilung.

und hier:PIC00009_640.jpg

mfg fiete

Geschrieben

hallo,

werde mal schieben.

mfg fiete

Geschrieben

guten abend ,

wo sind denn die tct spezialisten ?? alle noch in urlaub ? kann mir keiner weiter helfen????

mfg fiete

Geschrieben

links gelb oben müßte tempsensor sein

weiß rechts oben lerrlaufregler sitzt in der mitte mit den zwei schläuchen

unten rechts der drosselklappenpodi

alles ohne gewähr!!!!!

mfg hoschi1

Geschrieben

hallo hosch1,

danke dir für die erklärung.

also dann muß ich mich wohl an dem drosselklappenpodi verlustieren.

hoschi, gibt es probleme mit dem tauschen ? werde mich im forum erst mal belesen !

mfg fiete

Geschrieben

nö nicht wirklich mußt dir nur die federspannung merken die der sensor hat, der muß nämlich vorher in einer gewissen weiße gedreht werden, merkst du aber beim lösen, einstellen oder rumbasteln hat bei dem ding aber keinen sinn, ist auch nix dramatisches drin, ein schieber und zwei kohle laufschienen die sich irgendwo abgenutzt haben, wenn man überlegt was cit für das plasteteil veranschlagt, ich weiß garnich woher die immer die preise nehmen!!!

2 torx und ab geht das dingen, merkt dir nur gut in welche richtung es sich dreht beim lösen , genauso wieder einbauen und freuen das er nicht mehr rumstottert oder ausgeht, leistung hat er dann auch wieder!!!

mfg hoschi1

ps: warum hier keiner antwortet weiß ich auch net, den drosselklappenpodi kennt doch eigendlich jeder der einen cit hat, bekanntes prob bei den cit´s!!!

Geschrieben

hab das poti gerade gewechselt bei meinem tct.

toller effekt, bei 100 auf der autobahn mit nem xm auf dem hänger kommt plötzlich keine leistung mehr und er nimmt kurzfristig kein gas mehr an. da wusste ich ja noch nicht , wo es herkam. dann ein paar tage weiter schütteln im leerlauf, plötzlich schwanken von 800 -1600 touren (super im stadtverkehr) uns dann mal alles wieder normal bis zum nächsten tag.

Geschrieben

nicht vergessen das absaufen an der ampel!!! sehr verschleißfreudig ist das poditeil wenn man(n) immer mit zwischengas fährt wie ein rennfahrer!!!

mfg hoschi1

Geschrieben

hallo hoschi,

erstmal danke für die klärenden worte. dann gehe ich mal auf die suche nach einem drklpodi.

wieviel knete will den cit für das teil?

wenn ich das "neue" teil einbaue melde ich mich nochmal. so ganz geklickt hat es bei mir noch nicht. ich werde sehen, wie weit ich komme.

mfg fiete

vielleicht kann ja uwe noch ein paar worte dazu sagen !

werde für die nachwelt dann auch die passenden bilder einstellen.