Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Martin 480 Turbo
Geschrieben

Du denkst wahrscheinlich an die Sitze der 70er + 80er.

Schau mal in einen späten 164, einen 166, oder 156 (147)

Geschrieben

ja, den 156 kenn ich ... das auto hat ohnehin ne äusserst gewöhnungsbedürftige sitzposition

Geschrieben

Das Zündschloss sitzt richtigerweise links, da man bei Rep. und Startversuchen nicht immer das ganze Lenkrad umarmen geschweige denn einsteigen muß.

Wundert mich das du das noch nicht erkannt hast :-)

Gruß Heiko

Bei den lächerlich wenigen Reparaturen die ich hab´ :D ...

Geschrieben

Bei Alfa braucht es keine Gimmicks, da hat man schon so genug Ärger. Ich hatte( hab) insgesamt schon Acht. Geblieben sind ne Giulia( Eine Zicke ) und ein Bertone(Giulia GT).Manchmal oder auch öfter geht irgendetwas nicht, dann geht es mal wieder. Da kannst Du suchen, du findest nichts! Aber die Liebe macht`s. Drei BX sind zahm gegen einen Alfa.

Gast Martin 480 Turbo
Geschrieben

Die Alfa habbe grrrosse drrrammatische italiänische SAELE. Du nix betrügen mit andere

Auto, mit billige frranzösische Flitchen.

Alfa; wunderbare!

Wärde sähe (;)

(mit Sofia Loren Stimme lesen)

Geschrieben

Noch ein überflüssiges Teil:

Eine Beifahrerin, die nicht Karte lesen kann.

Geschrieben

Vielleicht muß man für Alfa-Sitze auch eine italienische Figur haben?

Warum sind die noch mal so klein? Weil die Mamma immer zu den kleinen Jungen gesagt hat: "Bambino, wenn Du gross biss, du musse arbeiten!"

Geschrieben

Sie könnte doch das Navi festhalten, oder ???? :D

Geschrieben
wahrscheinlich extrem witzlos (?) ist dieser silberne dreh- und drückknopf im c4 picasso, oberhalb der mittelkonsole, der auf seiner vorderseite ein kryptisches symbol trägt, das ausschaut wie ne pc-maus: ich hatte das auto neulich als ersatzwagen und hab dran rumgenubbelt, gedreht und gedrückt, passiert ist aber gar nix.

war der Parfümspender, der wahrscheinlich nicht befüllt war, sonst hättest du es geschnüffelt.

Gruß HD

Also ich rieche da immer kaum was, meine Gattin durchaus. Der Knopf ist haptisch und optisch tatsächlich gleiche Kategorie wie der Dreh- Drücksteller im C6.

Das PC- Maus Symbol ist im Picasso aber auf dem Lenkrad.

Gruß CJ

ACCM W.Saufaus -EX-
Geschrieben

Halteschlaufen an der B-Säule des Golf 4-Türers !

Gruß vom EX

Geschrieben
Halteschlaufen an der B-Säule des Golf 4-Türers !

Gruß vom EX

Die sind in bestimmten Fällen sehr wichtig! War schon beim Käfer so :D

Geschrieben

Ich möchte auf nichts was im meinem C5 Aut.exl.verbastelt ist verzichten.Dazu gehört natürlich auch der Regensensor(geniale Erfindung),el.Sitzverstellung,Klimaautomatik,

Tempomat(leider noch kein Abstandstempomat),u.v.m..

Also für mich kann es nicht genug Spielereien geben.Ich warte nur auf das Auto welche selbstständig fährt,oder besser,schwebt.

Gruss onkeltomm

Geschrieben
.Ich warte nur auf das Auto welche selbstständig fährt,oder besser,schwebt.

Gruss onkeltomm

probier´s mal mit der Bahn. :D

Gruß HD

Geschrieben

Gibt's auch andere ? :-)

Geschrieben

Gibt's auch andere ? :-)

Ja, meine DLAG kann sogar die richtige Richtung angeben, ohne die Karte auf den Kopf zu drehen.

Geschrieben

och, meine kann auch richtig ansagen..... wenn man sich mal daran gewöhnt hat, daß rechts links heisst und annersrum :-)

Aber als Copilot taugt sie trotzdem nichts, die hat die Karte zwei Stunden in der Hand......aber sie wartet bis wir 'ne Kreuzung blockieren, ehe sie dann mal draufkuckt, wo's weitergeht :-)

Geschrieben
wenn man sich mal daran gewöhnt hat, daß rechts links heisst und annersrum :-)

Du hat's gut - bei mir gibts nur links und links - neeein, liiiinks!

Allerdings habe ich trotzdem ein 50 %ige Chance, es nicht ganz falsch zu machen, wenn ich dann tatsächlich nach links lenke :D

Geschrieben

da habt ihr wohl bei der auswahl was falsch gemacht...

Geschrieben

nö, nicht wirklich; die Kriterien bei der Wahl der LAG unterscheiden sich marginal von den Kriterien bei der Auswahl eines Navigationssystems :-)

Bei der Wahl meines Autos kuck ich ja auch nicht, wie gut's kochen kann :-)

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ich lach mich hier schlapp.

"DLAG", das "D2 ist neu für mich, was heißt das nun wieder?

Im Übrigen heißt es ja wohl Lebensabschnittsgefährdung, oder?

>>Jürgen

Geschrieben

@ Jürgen D=derzeitige, man muß sich ja nicht auf Dauer festlegen.

Link! Links!

Nein Liebling, das andere Links!

Geschrieben

@moin Hd,

ich bin aus dem Alter raus,als Fahren noch Spass machte.

schon garnicht in Berlin,wo alle 200m eine Ampel den Verkehr lahmlegt.

Mit der Bahn,nee,nich wirklich.

Gruss onkeltomm

Geschrieben
och, meine kann auch richtig ansagen..... wenn man sich mal daran gewöhnt hat, daß rechts links heisst und annersrum :-)

Aber als Copilot taugt sie trotzdem nichts, die hat die Karte zwei Stunden in der Hand......aber sie wartet bis wir 'ne Kreuzung blockieren, ehe sie dann mal draufkuckt, wo's weitergeht :-)

www.frau-am-steuer.de

Frauen besitzen einen Orientierungssinn einer komatösen Krähe. Was bisher nur als dummes Machogeschwätz abgetan wurde, ist nun auch endlich wissenschaftlich untersucht worden (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,417945,00.html ). Als Beifahrer also auch untauglich. Aber Frauen als Beifahrer sind ein Thema für sich: Sie können keine Karten lesen und sind im Auto zu nichts nütze, außer dem Beisteuern eines zermürbenden Hintergrundgeräusches aus Kritik und Gejammer.
Geschrieben

Na, da bin ich ja "ganz Frau". Orientierungssinn mangelhaft. Wenn ich mich drei Mal hastig im Bett gewendet habe, weiß ich auch nicht mehr wo ich bin. Ich versuche diese Mängel durch eine einigermaßen brauchbare Anfahrtskizze auszugleichen. Oder fragen. das geht auch, habe einen Mund - aber Männer fragen nicht nach dem Weg, ne?

Seufz.

Die meisten Wege findet mein XM aber mittlerweile allein.

Grüße, Sascha