Zum Inhalt springen

OT : Douce France ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da springen die Gutmenschen der ARD sofort im Quadrat.

"Brutale Abschiebung", die Formulierung ist nicht gerade ein Beispiel für neutralen Journalismus.

Und natürlich wird sofort die Jammerstory vom kranken Kind nachgereicht.

Was spricht denn dagegen, Personen, die sich illegal im Lande aufhalten außer Landes zu schaffen?

Geschrieben

Es geht hier weniger um das "ob" als um das "wie"

Geschrieben
Es geht hier weniger um das "ob" als um das "wie"

Wie im Wilden Westen? Dead or alive?

Geschrieben

Wer illegal reinkommt, kann ja wohl energisch aber gewaltlos des Landes verwiesen werden. Die Franzosen sind ja wohl nicht die Pausenclowns für irgendwelche pseudoasylantischen Einwanderer. Wer da was gegen hat kann ja gleich mit auswandern.

Geschrieben

genau: flechtet sie aufs rad, damit sie auch ja nicht wiederkommen...

Geschrieben
Wer illegal reinkommt, kann ja wohl energisch aber gewaltlos des Landes verwiesen werden. Die Franzosen sind ja wohl nicht die Pausenclowns für irgendwelche pseudoasylantischen Einwanderer. Wer da was gegen hat kann ja gleich mit auswandern.

Das ist der Preis, den die Franzosen für ihre historischen illegalen Einwanderungen heute zahlen. Damals nannt man es nur anders

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

??? Wann waren die Franzosen denn in Tschetschenien? Hab ich da was verpasst? Taugen meine Geschichtsbücher nichts?

Geschrieben
??? Wann waren die Franzosen denn in Tschetschenien? Hab ich da was verpasst? Taugen meine Geschichtsbücher nichts?

Tschetschenen sind wohl weniger gemeint, Hauptproblemgruppe sind in F die so nett "Pied noir" genannten Leute.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
Fehlt noch das damals in D beliebte: "Kannst ja gleich nach drüben gehen!"

Dumme Totschlagargumente sind das, genauso wie das von Dir in 'nem anderen Thread sinngemäss Gesagte 'wer keine Steuern zahlt, hat auch keine Rechte'.

Wie wär's denn gleich mit "Wer nicht zahlt, hat keine Menschenrechte, für den gilt §1 unseres Grundgesetzes von der Würde des Menschen nicht"???

:( :( :(

>>Jürgen

Geschrieben
Dumme Totschlagargumente sind das, genauso wie das von Dir in 'nem anderen Thread sinngemäss Gesagte 'wer keine Steuern zahlt, hat auch keine Rechte'.

>>Jürgen

Wenn Du den Fred ordentich gelesen hättest, hättest Du bemerkt, daß ich Sarkozy zitiert habe.

Geschrieben
Fehlt noch das damals in D beliebte: "Kannst ja gleich nach drüben gehen!"

Wie wär's denn gleich mit "Wer nicht zahlt, hat keine Menschenrechte, für den gilt §1 unseres Grundgesetzes von der Würde des Menschen nicht"???

:( :( :(

>>Jürgen

Und ZACK hat die linke Fraktion das Ding wieder am Wickel!!!!!

Kotzen wir uns alle nun weiter in der Richtung aus, oder hat der Tanz auch mal ein Ende!?

JÜRGEN!!!! AUFWACHEN!!! Niemand, aber auch NIEMAND hier möchte Dir auch nur im Ansatz an die Karre pinkeln!

Ich selbst schätze Dich als kompetenten XM-Kenner. Und Deine anderen Kenntnisse sind grad auch für Neulinge verdammt wichtig!

Wenn Du meinst, dass Dich keiner leiden mag, dann lass uns ein Bier trinken gehen! Berlin Tiergarten...entweder inner Schleuse oder inner Giraffe....

Gruss Jan

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Jan!

(Rest wieder editiert)

nette Grüße von Jürgen!

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

>>Jürgen

Wenn Du den Fred ordentich gelesen hättest, hättest Du bemerkt, daß ich Sarkozy zitiert habe.

Mein lieber Detektiv, ich hab sehr ordentlich gelesen! Ich beziehe mich auf dieses von Dir Geschriebene:
"Wer keine Steuern zahlt hat auch kein Mitspracherecht"

So ist es nicht. Mitsprachecht haben MINDESTENS ALLE Staatsbürger, ob sie denn nun (Einkommens-)Steuern bezahlen, oder nicht.

Typisch Turbokapitalismus. einziges stichhaltiges Argument: das Geld.

Nenn mir ein besseres Argument.

Es ist nicht einzusehen, daß ein Sozialschmarotzer auch noch ein Stimmrecht hat.

Wes Brot ich eß', des Lied ich sing'.

Oder anders: Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird.

Bitte nicht zuerst drauflos provozieren und später 'nen Rückzieher machen, von wegen "war ja nur ein Zitat". Sondern bitte auch zu seiner Meinung (so undemokratisch und verfassungsfeindlich sie auch sein mag!) stehen, gell!?

>>Jürgen

Geschrieben

Das Video spricht doch aber für den Geradeauslauf eines ZX.

Laut BILD muss er mit Führerscheinentzug rechnen - warum ?

Steht irgendwo: Man darf Teile, die wichtig sind, nicht während der Fahrt demontieren ?

Geschrieben

>>Jürgen

Mein lieber Detektiv, ich hab sehr ordentlich gelesen! Ich beziehe mich auf dieses von Dir Geschriebene:
"Wer keine Steuern zahlt hat auch kein Mitspracherecht"

So ist es nicht. Mitsprachecht haben MINDESTENS ALLE Staatsbürger, ob sie denn nun (Einkommens-)Steuern bezahlen, oder nicht.

Typisch Turbokapitalismus. einziges stichhaltiges Argument: das Geld.

Nenn mir ein besseres Argument.

Es ist nicht einzusehen, daß ein Sozialschmarotzer auch noch ein Stimmrecht hat.

Wes Brot ich eß', des Lied ich sing'.

Oder anders: Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird.

Bitte nicht zuerst drauflos provozieren und später 'nen Rückzieher machen, von wegen "war ja nur ein Zitat". Sondern bitte auch zu seiner Meinung (so undemokratisch und verfassungsfeindlich sie auch sein mag!) stehen, gell!?

>>Jürgen

So ein Gutmenschengelaber!

Was hat denn das mit undemokratisch und verfassungsfeindlich zu tun?

Paragraph 1 sagt, daß die Würde des Menschen unantastbar ist, d.h., daß man ihn in Ruhe zu lassen hat, räumt ihm aber noch lange nicht das Recht ein sein Maul aufzureißen, so lange er für die Gesellschaft nix geleistet hat.

Geschrieben
Das Video spricht doch aber für den Geradeauslauf eines ZX.

Laut BILD muss er mit Führerscheinentzug rechnen - warum ?

Steht irgendwo: Man darf Teile, die wichtig sind, nicht während der Fahrt demontieren ?

Da gibts doch hier noch den Fred mit den sinnfreien "Extras". Lenkräder sind auch völlig daneben. Mitm Ringschlüssel kannste jede Gurke fahren und hast nicht mehr das Problem mit dem Handschweiss im Sommer. ;)

Ratsche geht nicht! Die Umstellerei zwischen links und rechts ginge mir ziemlich auf den Zeiger.

Gruss Jan

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
...

So ein Gutmenschengelaber!

Was hat denn das mit undemokratisch und verfassungsfeindlich zu tun?

Paragraph 1 sagt, daß die Würde des Menschen unantastbar ist, d.h., daß man ihn in Ruhe zu lassen hat, räumt ihm aber noch lange nicht das Recht ein sein Maul aufzureißen, so lange er für die Gesellschaft nix geleistet hat.

Okay, ich erkenne an, daß Du es gerne ganz einfach und ganz drastisch haben willst:

Wenn meine Schreibe "Gutmenschengelaber" ist, dann ist Deine Bösmenschengelaber!

Nach Deinen Kategorien würde ich dann doch lieber zu den Guten gehören!

>>Jürgen

Geschrieben

Die Bösen haben aber immer die geileren Klamotten an! ;)

Gruss Jan

Geschrieben

Mit Art. 1 GG habe ich auch so meine Probleme. Menschenwürde ist einer dieser unbestimmten Rechtsbegriffe, die jeder auslegt, wie es ihm paßt.

Meine Definition ist, Menschenwürde steht nur demjenigen zu, der sich Menschenwürdig benimmt.

Geschrieben

Das GG gilt doch eh nicht!

Wenn selbst ein Staat sich drüber hinwegsetzt???? Warum sollten es denn dann seine Bürger tun?

Nur mal so in den Raum gestellt. ;)

Gruss Jan

Geschrieben
Das GG gilt doch eh nicht!

Wenn selbst ein Staat sich drüber hinwegsetzt???? Warum sollten es denn dann seine Bürger tun?

Weil's geil ist.

"Die Würde des Menschen ist unantastbar."

Das ist der Hammer.

Martin

Geschrieben

Die Mutter des aus dem Fenster gestürzten Kindes ist Tschetschenin. Ich glaube das Land würdest Duauf keinen Fall verlassen wollen, wenn Du dort lebst.

Geschrieben
Ich glaube das Land würdest Duauf keinen Fall verlassen wollen, wenn Du dort lebst.

Ich glaube, das Land würde ich unbedingt verlassen wollen, wenn ich dort leben würde.