Zum Inhalt springen

Was mir Kopfschmerzen bereitet


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

ich muss hier einfach mal etwas Dampf ablassen.Man stellt hier etwas zum Verkauf ein und beantwortet auch brav alleFragen und dann melden sich die Interessenten einfach nicht mehr.Oder andersrum, jemand sucht etwas und man gibt sich auch für noch so kleine Teile Mühe ,diese zu finden (was schon mal 1 ne Stunde und mehr dauern kann) und bereit zustellen ,und dann meldet sich der Interessent nicht mehr?Ist es zu schwer zu sagen, es ist mir zu teuer,ich brauche es nicht mehr oder sonst irgend etwas?Bin ich der Einzige, dem das sauer aufstösst?Gebt doch einfach mal eure Meinung dazu ab.

Gruss der Dirk aus Hamburg.

Der schwebende Robert
Geschrieben

Du bist nicht allein: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=36185

... und ich kenne das auch! Mal eben in der Mittagspause ein Teil fürn Zehner raussuchen, verflixt, es ist doch nicht in der Halle, dann wohl im Keller, ah, da ist es ja! Ih, nun sind die Finger schmierig und muss gleich wieder arbeiten... Naja, wenn ich helfen kann...

Der Interessent hat das Teil dann doch nicht haben wollen, also wieder retour. :(

Neee, das macht keinen Spaß!

Zugegeben, ich habe auch keine reine Weste mehr und richte gerade mal einen dicken Gruß an Kleber, der mich 2x kürzlich vor dem Ruin bewahrt hat. ;)

Geschrieben

Hi,

nun, daß scheint heutzutag halt so zu sein. Man möchte etwas haben, fragt nach. Man sucht, findet, macht Photo, speichert es, macht es kleiner, schickt es zur e-mail Adresse und erhält keine Antwort mehr.

Wenn man es nicht möchte, könnte man es auch kurz schreiben, finde ich. Oberflächlichkeit ist halt normal und scheint akzeptiert zu sein. Ich finde es auch zum k...tzen!

Gruß,

Cat.

Geschrieben

bisher habe ich hier sehr gute erfahrungen gemacht.

gruss

z.

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Es ist schon traurig, aber anscheinend gehen gewisse Werte einfach verloren. Auch mir sind schon häufig solche Dinge vorgekommen.

Aber das setzt sich auch bei mir im Berufsleben fort. Die vermeindlichen Kunden möchten ein Angebot haben, sind aber hinterher nicht in der Lage zu sagen Anbieter XY war günstiger; ich brauchte das Angebot nur für die Versicherung; ich wollte nur vergleichen, damit mich mein Schwarzarbeiter nicht über´s Ohr haut... etc.

Bei dieser Ex-und Hopp-Mentalität bleibt einfach die Fairness, der anständige Umgang mit dem AQnderen auf der Strecke. Das ist einfach sehr SCHADE!!!

Gruß von einem Handwerksmeister, der auch mal Citroen-Teile verkauft...

Geschrieben

Dieses nette Verhalten greift leider immer mehr um sich.

Wenn ich ein Teil brauche, dann sage ich es konkret und gebe dann entweder die Zu- oder Absage. Basta.

Sonst frage ich mal nach dem Preis für ein Citteil, um mir ein Bild zu machen, was ich ev. sparen könnte.

Oft sucht man aber ein Teil heraus oder recherchiert für eine Frage einige Zeit und erhält dann nicht mal eine Antwort. Ein kurzes Dankeschön scheint man ja nicht mehr zu kennen.

So nun bin ich auch meinen Frust los..

Gruss Holger

Geschrieben

Hab im Keller noch etliche guten CX teile, die ich wohl nie mehr brauchen werde.

Ich biete sie nicht an - warum ? siehe #1

Soviel zur Frage "Bin ich der Einzige, dem das sauer aufstösst?Gebt doch einfach mal eure Meinung dazu ab".

Erschwerend kommen noch die hardcore sparer dazu - da bietet man (ehrlich - ist mir schon passiert, allerdings nicht unter ACCM) etwas für NIX plus Versandkosten an und bekommt dann noch eine Beschwerde, warum der 'Beschenkte' so hohe Portokosten zahlen müsse, mit dem und dem Paketdienst wäre es 3fuffzig billiger gewesen.

DAnn die ewige Diskutiererei bei 20 Jahr alten Gebrauchtteilen um Garantie / Gewährleistung e.t.c.

Ne Danke, so viel können mir die alten Teile gar nicht einbringen daß das lohnen würde oder Spass machen, denn mit der Zeit die mir dieser Narrenkappen stehlen nehmen sie mir etwas wertvolleres als ein paar Euro.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...