Zum Inhalt springen

Hab ich eigentlich was verpasst oder ist es normal, dass ich mich für jede Antwort

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nochmal anmelden muß ?

Bin doch schon angemeldet !

Fragend

Herbert

Geschrieben

hallo herbert,

war wohl wieder ein datenbankfehler. der 2te innerhalb 3 tagen.

die uhrzeit wird immer noch nicht richtig eingestellt. ein hoch den admin's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg fiete

Geschrieben

Mahlzeit,

Uhrzeit stimmt doch.

Da musst du schon selbst die richtige Zeitzone einstellen.

Und mecker mal nich an dem Admins rum...die machen das in ihrer Freizeit.

Es wird bei nem Fehler wohl auch mal nen Tag ohne ACC-

forum gehen :-)

Geschrieben

ich hab nur eine Frage gestellt.

Ich erwarte auch nicht umgehend eine Antwort bzw. Lösung, da mir die Umstände der Administration dieses Forums sehr wohl bekannt sind.

Also, macht bitte nicht wieder ein unnötig großes Fass auf.

Ich warte auf eine Antwort der Admins, die bestimmt alles klärt und mein Problem löst.

So einfach geht das.

Gruß Herbert

Geschrieben

@HP924

bei mir funzt alles, wie es soll..hmm...seltsam.

Die andere Sache war eigentlich an fiete gerichtet.

Geschrieben

hallo borsti,

was glaubst du denn wenn ich anfange zu meckern, dann lacht der teufel!!!

ich habe schlicht und ergreifend den admin's ein hoch gegeben. und das lass ich mir von NIEMANDEM verbieten.

komischer weise stimmt aber JETZT wieder die uhrzeit. schön, freue mich darüber.

mfg fiete

Geschrieben

Nö, das geht nur sir so. Hast du den Halen bei angemeldet bleiben gesetzt? Oder probier mal alle Cookies zu löschen und dann mach den Anmeldevorgang nocheinmal.

Gruß

Fred

Geschrieben

> ein hoch den admin's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, sehr nett ;-)

Der Webserver hat offensichtlich seit gestern ein Problem mit einer Partition. Seit gestern versuche ich, den Fehler einzukreisen, was mir aber bisher noch nicht gelungen ist.

Gleich morgen früh werde ich das mit dem Rechenzentrum klären. Solange kann es sein, dass es ab und zu mal etwas hängt.

Sorry für die Unannehmlichkeiten und viele Grüße!

Martin

@fiete: Das Thema mit der Uhrzeit wurde übrigens schon 100 mal besprochen. Du musst nur die Zeitzone in Deinem Profil richtig einstellen, dann klappt es.

Geschrieben

Hallo Martin,

wollte nur mal nachfragen, da ich das Problem schon seit 3 Tagen habe.

Danke für die schnelle Antwort und viel Glück bei der Fehlersuche.

Gruß Herbert

Geschrieben

Es wird bei nem Fehler wohl auch mal nen Tag ohne ACC-

forum gehen :-)

Nö,

ein Tag ohne das CIT-Forum ist ein verlorener Tag!

Liebe Grüße,

Cathérine

PS Damit meine ich nicht die Fehler, die halt immer mal vorkommen können -das ist halt dann nicht zu ändern!

dennoch: GLÜCK AUF!!

Geschrieben

So, jetzt dürfte es erstmal wieder normal laufen. Trotzdem werden wir wohl in den nächsten Tagen auf einen neuen Server umsteigen müssen. Dann kann es sein, dass das Forum für ein paar Stunden abgeschaltet werden muss. Ich werde das dann rechtzeitig vorher nochmal ankündigen.

Viele Grüße!

Martin

PS: Cathérine, ich hoffe, Du kannst diese Zeit dann trotzdem sinnbringend verwenden ;-)

Geschrieben
Der Webserver hat offensichtlich seit gestern ein Problem mit einer Partition.
Ist bestimmt die, die für mich reserviert ist ;) Deswegen krückelt das bei mir also die ganze Zeit.
Geschrieben

Aber bitte den Server nicht mit Catherines Omma übersiedeln, sonst dauert's noch etwas länger :D))

Geschrieben

Hallo Martin,

leider alles unverändert.

Dann wart ich mal den Umzug ab.

Gruß Herbert

Geschrieben

hast du auch ganz sicher bei "angemeldet bleiben" den haken gesetzt bzw. nicht versehentlich ausser betrieb gesetzt?

Geschrieben

Logisch, muß ja jedes mal an dieser Möglichkeit vorbei.

Hab grad noch mal gesucht, ob ich das in den Einstellungen fest einstellen kann.

Leider nichts gefunden :-(

Gruß Herbert

Hast aber irgendwie schon recht, jedesmal, wenn ich da vorbeikomme und mich nochmal anmelde (hallo, bin schon da), muß ich da ein Häckchen setzen. Schon seltsam.

Geschrieben

Hi Herbert,

in Deinem Fall würde ich dann aber eher auf ein Problem bei Deinem PC tippen. Erlaubst Du Cookies in Deinem Browser?

Wenn nein, solltest Du das einschalten. Dann müsste es eigentlich klappen.

Ansonsten würde ich mal in dem Cookie-Verzeichnis (abhängig vom verwendeten Browser) nachsehen, ob da ein Cookie von "forum.andre-citroen-club.de" vorhanden ist. Wenn ja, dann lösche das mal und logge Dich nochmal neu ein.

Viel Erfolg!

Martin

Geschrieben

hmm, geh mal nachsehen.

Bis später

Herbert

ging schneller als ich dachte. Also cookies sind erlaubt und das löschen speziell auch derer des acc ist nicht erlaubt.

Soweit alles grün.

Geschrieben

So, frisch angemeldet noch mal ein Test.

Herbert

Das war wohl nix. Immer noch das selbe. Sie haben keine Berechtigung. Melden sie sich an, etc.

??

Herbert

Geschrieben

hallo philipp,

habe auch noch diesen link: http://de.wikipedia.org/wiki/Coordinated_Universal_Time

nun müßte doch die forums- uhr doch auch +2 haben?? wie ist was richtig?

alle uhren des öffentlichen lebens haben doch +2 (sommerzeit) blicke gleich garnicht mehr durch.

wo bleibt meine MEZ + alfa, oder bravo zeit? (kenne auch noch die zulu zeit vom militär)

mfg fiete

Geschrieben

Hallo Fiete,

bei mir ist WEZ +1 eingestellt.

Zumindest stimmt damit die Uhrzeit, wenn ich eingelogt !! bin.

Gruß Herbert