Zum Inhalt springen

Neue Ludolf Folge mit DS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, nächste Woche wird eine neue Folge mit den Ludolfs gedreht. Die DS dafür wird am Montag von uns ausgeliefert. Ist eine normale D Spezial in weiß.Grüße Bernd Schmidt, XM Point

Geschrieben

Na, die hat doch die Produktionsfirma gekauft, oder seit wann "bestellen" Schrottplätze ihre Autos? Schrottautos kommen den Ludolfs doch sonst einfach so zugelaufen. Alles nur gestellt? Sauerei :D

ludolfsautogramm.jpg

Geschrieben

Haben die auch gesagt was mit der DS wird? für viele Autos sahs ja bei den Ludolfs nicht so rosig aus.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Naja,

die betreiben ja auch nicht 'ne Wellness-Farm für Autos sondern einen Schrottplatz! ;)

>>Jürgen

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo, nächste Woche wird eine neue Folge mit den Ludolfs gedreht. Die DS dafür wird am Montag von uns ausgeliefert. Ist eine normale D Spezial in weiß.Grüße Bernd Schmidt, XM Point

Die DS ist gerade auf DMAX zu sehen. Peter hat schon drin geschlafen :D

Geschrieben

Isch gucke :-)

Gleich der ludolfsche Vergleich C6 vs DS.

Geschrieben

Laut Vorschau gibts gleich Ludolf-Vergleichstest C6 gegen DS :)

Geschrieben

Da haben wir es wieder, ein schönes Auto

aber die Hydraulik.

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen, ob die Jungs tatsächlich so einen anner Tanne haben, oder ob das nur TV-tauglich ausgebaut wurde ?

Geschrieben

Die haben keinen an der Tanne.

Das sind Experten aus dem Hinterland.

Geschrieben

Und wie Peter noch so schön sagte: "Die bauen gute Citroens die Franzosen".

Da bleibt nichts hinzuzufügen

Es ist doch immer wieder erstaunlich was es in der Glotz so zu sehen gibt.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
Und wie Peter noch so schön sagte: "Die bauen gute Citroens die Franzosen".

...

Der ist echt gut! Musste herzhaft lachen, jedenfalls bauen die Deutschen nicht so gute Citroëns. ;)

>>Jürgen

Geschrieben
...jedenfalls bauen die Deutschen nicht so gute Citroëns. ;)

Nicht mehr, wenn man es genau nimmt ;-))

Geschrieben

Damals, in den 30ern, als die Traktions (11CV)in Köln gebaut wurden....

Geschrieben

Habe ich gesehen... Die Brüder- meine Vorbilder!!! Wer schon mal in meiner Halle war, der weiß warum! HAUFENPRINZIP!

Zumindest den C6 fahr ich ja schon....

Viele Grüße, Christian

Geschrieben

Die Ludolfs sind absolut sehenswert: Pure Romantik. Fantastisch. ;)

Geschrieben

Man kann sich die Ludolfs, mal ansehen, aber wenn man die reden hört, vor allem dieser Mani... Dann läuft man gefahr in die klapse zu laufen.

wer teilt meine Ansicht?

Gruß

Tim

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
Die Ludolfs sind absolut sehenswert: Pure Romantik. Fantastisch. ;)
Das mag ja alles sein, aber RIECHEN möchte ich sie nicht. Manchmal ist es echt ganz gut, daß es noch kein Geruchsfernsehen gibt.

>>Jürgen

Geschrieben

Richtig. Das ist auch der Grund,warum ich nicht gerne Buss und Bahn fahre. Es gibt viele Ludolfs unter uns.

Die oben genannten bleiben wenigstens im Fernseher.

Geschrieben

ich war gestern wieder mal total begeistert.

ich denk ich sehe nicht recht,sitzt der doch in einem C6

und mein junger:mit den drecksklamotten und den händen??!!

er weiß wie peniebel ich mit meinem C6 und der beigen lederausstattung bin...

mir hat es gefallen,die sind einfach lustig anzusehen

uwe

Geschrieben

Ich habe mich verleiten lassen, da mal reinzusehen, 10 Minuten haben völlig gereicht. Kann es sein, daß es tatsächlich eine Serie mit den Typen gibt? Wer sieht sich diese Vollspaken mehrfach an?

Geschrieben

schade, dass die göttin gezickt hat. das gab mal wieder extrapunkte auf der vorurteilsliste von otto normalverbraucher. ansonsten: zuweilen amüsant, punktuell lebensgefährlich ("ersatztank") und ne nette werbung für den c6, auch wenn der ständig hilfesuchend vor sich hingepiepst hat, weil manni den schlüssel beim aussteigen hat stecken lassen...

Gast Martin 480 Turbo
Geschrieben

Also, mir hat die Folge mal wieder viel Spaß gemacht.

Pure ROMANTIK!

Allerdings sollte Peter mal aufhören so zu schreien...

Bei den Ludolfs findet man immer wieder Perlen zwischen all dem Schrott: Wie zum Beispiel, daß die durchaus in der Lage sind, an einer DS den Fehler instinktsicher zu orten und zu beheben. (Wasser im Sptifilter) Aber keine Ahnung haben, was sie mit dem CD - Laufwerk im C6 anstellen müssen... Lehrstunde für Ergonomen.

Der wirkliche Fan bei uns im Hause ist allerdings meine Lebensgefährtin. Nachdem sie einmal mitgeschaut hat, um herauszufinden, was ich an diesen "Wichten" denn finde - schaut Sie jetzt viel regelmäßiger.

Muss ich mir Sorgen machen?

Sollte ich meine Hemden nicht mehr waschen?

Beste Grüße

Martin (ohne 480 Turbo)

(Ach,den Speedbump Test hat die DS sichtbar gewonnen. Keine Karosseriebewegung - im Gegensatz zum C6)

Geschrieben

Genial. Super genial. Aber nicht nur freakig, sondern auch sympathisch. Leider hat DMAX einen neuen Sendeplatz bekommen, und ich war noch nicht in der Lage, diesen in den Sat-Receiver zu programmieren. Schade.