Zum Inhalt springen

ErwisCXht!!!

Der schwebende Robert

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert
Geschrieben

Audi_CX_75_1.jpg

Da steht er, ein ganz unschuldiger Audi 80 als Cabriolet. Und er trägt das Kennzeichen, dass ich im Juni 2006 für meinen 75er CX so gern hätte haben wollen! *heul*

Die größte Frechheit aber ist nicht, dass ein Audi dieses Kennzeichen trägt, sondern dass er auch noch regelmäßig dort in Bremen herumsteht, wo mein 75er meist in der Halle parkt. *indieSockebeiß*

Audi_CX_75_2.jpg

Naja, ich habe spontan zwei Bilderchen gemacht, dem Audi-Cabrioletisten eine Visitenkarte ans Fenster geklemmt mit ein, zwei Wünschen... ;) Mal abwarten, Weihnachten naht.

Grüße,

Geschrieben

Das arme Nummernschild ... und auch noch grün! Der schlecht eingepasste Kofferraumdeckel hat ja was citrophiles aber das ist doch kein Grund! AU 80 hört da hin, sonst nicx, sollndas, unverschämt, gedankenlos ...

Schlachten!

;) mg

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Robert,

viellleicht lässt der Audi-Fahrer ja mit sich handeln? Schließlich braucht er die Nummernkombination doch nur von Mai bis Oktober, da könntest Du ja noch im Winter CXen...;)

Wie heißt es doch so schön: OHZ - Ochsen haben Zeit? ;)

>>Jürgen

Geschrieben

paar Liter Sprit durch einen passenden Schlitz im Dach und die Nummer ist frei :)

Geschrieben
paar Liter Sprit durch einen passenden Schlitz im Dach und die Nummer ist frei :)

Fehlt da nicht noch ein passender Chaot?

Geschrieben

Chaoten sind out. Was wir brauchen sind Gangcxta-Rapper.

Da fuckin' Audi stole my number, yo man :D

Geschrieben

man könnte die Nummernschilder auch einfach mitnehmen, dann ist der Audi-Fahrer nicht völlig am Boden zerstört. Der Audifahrer bekommt dann ein neues anderes Nummernschild, das CX75 wird zur Fahndung ausgeschrieben und irgendwann ist die Nummer wieder bei der Zulassungsstelle verfügbar. Und wie immer der Hinweis liebe Kinder: Don't try this at home!

Gruß

Fred

Geschrieben

Wicxer und Tricxer und Cxaoten des Forums vereinigt euch. Woher diese Aggrecxionen?

Schaut mal, wie elegant Robert, der Betroffene, damit umging.

hs

Edith: Jetzt kommt sicher wieder die Gutmenschkeule

Der schwebende Robert
Geschrieben

Wie heißt es doch so schön: OHZ - Ochsen haben Zeit? ;)

>>Jürgen

Ich kenne es so: Ohne Hirn Zugelassen.

Passt doch, das hätte er doch wissen müssen. Aber ich mir nicht ganz sicher, ob er nicht vielleicht vor einem Jahr einen CX-Besitzer, der einen 75er CX im LK OHZ zulassen will, versucht hat zu finden. Und dann war's zu spät und er hat dann doch OHZ-CX 75 genommen. Ja, so wird's gewesen sein. Audifahrer sind Gutmenschen.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass mein für den CX Pallas vorgesehene VIE-CI 83 auf einer Reismaschine läuft, also blieb nur 82. Aber der GSA Pallas hat das gleiche Kennzeichen wie sein verunfallter Vorgänger-und das gehört sich so als Erinnerung!

LG,

Oliver

Geschrieben
Wicxer und Tricxer und Cxaoten des Forums vereinigt euch. Woher diese Aggrecxionen?

Du hast den Schlitcxer aus #4 vergessen...

Geschrieben

Verflicxt, das stimmt. :-)))

hs

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ihr immer mit Eurer alten französischen Rechtschreibung! Bei den vielen "cx"en bekommt man ja fast einen Knoten in den Gaumen!

>>Jürgen

Geschrieben

Tja, Jürgen,

dei XauMen ist halt noch nicht geCXult. :-)

hs

Matthias Muckel
Geschrieben

Hallo,

mein Wunschkennzeichen für meine DS pappte natürlich...wie sollte es anders sein... auf einem roten, aufgemotzten Golf (SU - DS 21). Der Sack... :-) Wahrscheinlich hieß er dann noch Dirk Schmidt und war bei der Zulassung des Golfs 21 Jahre alt. :-(

Aber ich habe mir jetzt SU - DS 66 gesichert und verlängere das regelmäßig, bis meine Göttin irgenwann wieder schwebt...

Gruß

Matthias

Geschrieben

Bei ... DS 21 muss ich an das DS Cabriolet in Rheinberg denken. Das Wägelchen hatte das wohl passenste Kennzeichen Deutschlands: D-S 21

Geschrieben

Meine Autos:

2CV: -NT 1987

BX: -BX 1986

Wenn ich den Visa SunAir bekomme, bekommt er -VD 1984.

Was ich auch interessant fand: Es existiert ein Photo von mir (damals war ich 21), wo ich neben einer roten DS in Bockhorn stehe; die hatte -DS 2174.

Es war wohl ne DS 21 von 1974.

Hoffentlich nimmt uns der Staat nicht diese Wünsche weg, uns die Nummern selber auszusuchen. Es gibt schon interessante Nummern in D.

MfG DS